skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2023 Gregerl (Mangala Einetor) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2023 Gregerl on fire your defence is terrified 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2023 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Das ist auf jeden Fall ein ganz anderer Fußball als unter den Teamchefs zuvor, deren Namen ich gar nicht aussprechen möchte. Koller hat sowas schon auch gebracht.... Die dunkle Zeit danach über die schweigen wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 17. Juni 2023 A Schusserl, a Gaberl, a Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2023 schimli schrieb Gerade eben: Mit welcher Häufigkeit Gregoritsch einen abgefälscht reinbrunzt ist schon sensationell. Passiert das öfter ist es kein brunzen mehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Juni 2023 . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 17. Juni 2023 Bis jetzt sind wir besser als Belgien. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 17. Juni 2023 Ist es das Dress oder hat da Nautl a Baucherl? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Juni 2023 RomanHammer schrieb Gerade eben: Ist es das Dress oder hat da Nautl a Baucherl? Für mich sieht er eher schlanker aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 17. Juni 2023 "Der derzeit beste Goalie" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juni 2023 Der Goalie-Schlager reagiert irgendwie immer extrem langsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Juni 2023 Wem war hier langweilig? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 17. Juni 2023 Und ich hab mich gewundert, warum ich jetzt nicht mehr zitieren kann 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2023 Danso wärmt auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 17. Juni 2023 revo schrieb Gerade eben: Wem war hier langweilig? Ich hätt' ja dich schon verflucht Wimmer und Baumgartner über außen ist halt auch übertrieben stark eigentlich. Wenn die beide in Topform sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts