Nenad Cvetkovic ist Rapidler

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Underdog1899 schrieb vor 10 Minuten:

Absolut...der Typ hat a Ausstrahlung a Platz, die ein Wahnsinn ist. Taugt mir komplett. Hoffe er bleibt uns erhalten. Den würd ich mir sofort aufs Leiber picken 

Ich wart auch nur mehr auf die Vertragsverlängerung um endlich sein Trikot bestellen zu können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Verlängerung hätte er sich mehr als verdient und würde mich absolut glücklich machen. Er ist ein verdammt wichtiger Bestandteil und auch von seiner Mentalität ein absoluter Gewinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Für mich unglaublich wichtig bei Rapid im Gesamtkontext. 

Fußballerisch sehr gut, absolut - da wär er aber fast noch am leichtesten zu ersetzen. Aber für die Mannschaft, wie auch für die Fans ist seine Mentalität mMn. unglaublich wichtig. Seine Aktion beim Heimspiel gegen Dundee wo das ganze Stadion eskaliert - sowas schweißt enorm zusammen und hilft auch der Mannschaft. Und die Worte Stögers bei der PK nach dem Spiel zeigen auch den Respekt, den er sich in kürzester Zeit auch bei ihm erarbeitet hat. 

Könnte langfristig ein enorm wichtiges Puzzlestück werden. Definitiv mein absoluter Lieblingsspieler bei Rapid derzeit und auch generell schon sehr nahe an meinen All-Time Favoriten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Chaostheorie schrieb vor 23 Minuten:

Mein Lieblingsspieler bei Rapid aktuell.

Darf gerne als Legende bei uns die Karriere beenden...

Der kommt bei mir aufs EC-Trikot 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man muss das auch transfertaktisch betrachten. er ist bereits in einem alter wo er nicht mehr viel experimentieren kann aber auch sicher die vl letzte chance hätte in eine noch bessere liga zu wechseln. da man außerdem nciht wirklich viel transfererlös mit ihm erzielen wird (meine persönliche behauptung), ist es besser er bleibt bei uns und wir haben einen extrem verlässlichen IV der die tugenden des sk rapid wie kaum ein anderer aktuell verkörpert.

chapeau MK

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag