the green wizard Ergänzungsspieler Geschrieben 4. November 2023 katnikpauer schrieb vor 8 Minuten: Sorry. Dachte mir, Leo hatte auch einen Kreuzbandriss letztes Jahr. Betreffend einer Einschätzung der Rekonvaleszenz noch kurz dazu: bei leo wars ein seitenbandriss im knie (75tage ausfallszeit) wär schön wenn cvetko baldest möglich wieder fit wäre , aber riskieren würd ich wirklich nichts!! ich glaube, wie oben schon geschrieben, liegt die entscheidung über den erneuten trainingseinstieg bei so einer verletzung sowieso bei den physios/ärzten und danach wird erst der spieler gefragt ob er sich mental auch dazu bereit fühlt (wie ich cvetko einschätze ist der definitiv bereit) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. November 2023 katnikpauer schrieb vor 29 Minuten: Sorry. Dachte mir, Leo hatte auch einen Kreuzbandriss letztes Jahr. Betreffend einer Einschätzung der Rekonvaleszenz Du verwechselt ihn wohl mit greiml der hat sich übrigens im Oktober den Kreuzbandriss geholt und hat im August wieder gespielt - also 10 Monate Pause 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 4. November 2023 Doena schrieb vor 1 Stunde: Du verwechselt ihn wohl mit greiml der hat sich übrigens im Oktober den Kreuzbandriss geholt und hat im August wieder gespielt - also 10 Monate Pause Und mittlerweile schon wieder gerissen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. November 2023 Diese Insta-Links die ich nicht öffnen kann nerven.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 5. November 2023 oestl schrieb vor 8 Stunden: Diese Insta-Links die ich nicht öffnen kann nerven.. Wurde doch eh dazugeschrieben, was es in den Videos zu sehen gibt. Wenn's dich stört kannst dir ja auch einfach einen Account dort machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. November 2023 eeelias schrieb vor 7 Stunden: Wurde doch eh dazugeschrieben, was es in den Videos zu sehen gibt. Wenn's dich stört kannst dir ja auch einfach einen Account dort machen. Ich möchte nicht bei Instagram, Fb, etc. sein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben 5. November 2023 oestl schrieb vor 33 Minuten: Ich möchte nicht bei Instagram, Fb, etc. sein. Passt eh, aber dann musst du wohl auch damit leben dass du die links nicht öffnen kannst 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. November 2023 Wachtelmeister schrieb vor 13 Minuten: Passt eh, aber dann musst du wohl auch damit leben dass du die links nicht öffnen kannst Das ist schon klar..aber man kann ja das beste, sensationellste Bild hier rein stellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the green wizard Ergänzungsspieler Geschrieben 5. November 2023 oestl schrieb vor 4 Stunden: Ich möchte nicht bei Instagram, Fb, etc. sein. https://www.picuki.com/profile/cvele_5 auf der seite kannst du ohne anmeldung inhalte von insta schauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. Januar 2024 Alles Gute,Warrior⚔️💚🤍 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Januar 2024 Happy Birthday Nenad! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 6. Januar 2024 Srećan rodjendan, Brate 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2024 das Foto beschreibt sein Spiel perfekt alles gute Brate 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 6. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 10 Stunden: das Foto beschreibt sein Spiel perfekt alles gute Brate Nenad, nachdem er einen Einwurf für uns rausgeholt hat 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2024 https://www.heute.at/s/rapids-cvetkovic-warnt-alaba-koennte-schlimm-ausgehen-120015097?fbclid=PAAaatUgnQpawgNloS4Yyyxk_JYDpFr13q2LBMIXQrcCiPrkSTjBfdanWCIaM In der Heute gibt's ein Interview mit Nenad. In Belek erste Einheiten am Platz mit leichten Übungen. Er hofft, dass sich im April schon Spiele ausgehen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts