Nenad Cvetkovic ist Rapidler

Recommended Posts

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 14 Minuten:

was sonst außer ein deppater lacher?

Nein, nicht mehr. Kann man natürlich eh als Pech bezeichnen. Man kann auch den Klimawandel als Pech bezeichnen. 

Diese ständigen wiederkehrenden Muster bei den Verletzungen unserer Spieler - in dieser Häufigkeit - sind halt kein Pech mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

harry1312 schrieb vor 13 Minuten:

Nein, nicht mehr. Kann man natürlich eh als Pech bezeichnen. Man kann auch den Klimawandel als Pech bezeichnen. 

Diese ständigen wiederkehrenden Muster bei den Verletzungen unserer Spieler - in dieser Häufigkeit - sind halt kein Pech mehr. 

Du erkennst beim aktuellen Cvetkovic Ausfall ein "Muster" wo noch nicht mal im geringsten bekannt ist ob und was er im Falle dessen überhaupt hat? Wie geht sowas bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
harry1312 schrieb vor 14 Minuten:

niemand ist wirklich verletzt - eine Muskelverhärtung kommt schon mal vor in einer Vorbereitung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
harry1312 schrieb vor 14 Minuten:

dann bitte um fundierte Analyse woran es liegt. Du musst ja die Beweise dafür haben wenn du so auftrittst wie du das hier machst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich mich richtig erinnere, hat sich Cvetkovic in der Situation verletzt, wo er einen Gegner beim Ausputzen mit dem hohen Bein getroffen hat. Was soll das sonst sein außer Pech?

natürlich von der Vereinsleitung vorgegebener Vorsatz um die Niederlage beim LASK rechtfertigen zu können, so fern sie dann überhaupt eintritt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mein Gott die Vorbereitung war hart, Cvetkovic und Mayulu überlastet, oder leicht angeschlagen, 

Wird schon nix schlimmes sein bei Cvete bei den Temperaturen und dauernd ein Testspiel wundert es mich nicht das manche Muskelprobleme haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn ich mich richtig erinnere, hat sich Cvetkovic in der Situation verletzt, wo er einen Gegner beim Ausputzen mit dem hohen Bein getroffen hat. Was soll das sonst sein außer Pech?

Dann ist es tatsächlich Pech. Hat er noch weitergespielt oder wurde er gleich runtergenommen. Also nicht 5 Minuten später, sondern wirklich sofort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
harry1312 schrieb Gerade eben:

Dann ist es tatsächlich Pech. Hat er noch weitergespielt oder wurde er gleich runtergenommen. Also nicht 5 Minuten später, sondern wirklich sofort?

paar minuten später

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bfmv19 schrieb vor 3 Minuten:

Mein Gott die Vorbereitung war hart, Cvetkovic und Mayulu überlastet, oder leicht angeschlagen, 

Wird schon nix schlimmes sein bei Cvete bei den Temperaturen und dauernd ein Testspiel wundert es mich nicht das manche Muskelprobleme haben 

Viel Flüssigkeit und Magnesium beugen da auch vor gewissen Krämpfen vor. 
Wer jemals gekickt hat, sollte das wissen; Bei Profis umso wichtiger aber da vertraue ich dann schon dem gesamten Betreuer Team. Zerrungen und Krämpfe sind einfach nicht lustig und da benötigt es dann ein paar Tage Schongang. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

paar minuten später

Ich war ja nicht dabei. Und Profikicker war ich auch nie. Mir kommt das halt nicht um- und vorsichtig vor, wenn sowas bei einem Testspiel passiert. Die paar Minuten können aus einer Lappalie sehr wohl eine wirkungsvolle Verletzung machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag