HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 12. Juli 2023 Burschi schrieb vor 14 Minuten: was sonst außer ein deppater lacher? Nein, nicht mehr. Kann man natürlich eh als Pech bezeichnen. Man kann auch den Klimawandel als Pech bezeichnen. Diese ständigen wiederkehrenden Muster bei den Verletzungen unserer Spieler - in dieser Häufigkeit - sind halt kein Pech mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2023 harry1312 schrieb vor 13 Minuten: Nein, nicht mehr. Kann man natürlich eh als Pech bezeichnen. Man kann auch den Klimawandel als Pech bezeichnen. Diese ständigen wiederkehrenden Muster bei den Verletzungen unserer Spieler - in dieser Häufigkeit - sind halt kein Pech mehr. Du erkennst beim aktuellen Cvetkovic Ausfall ein "Muster" wo noch nicht mal im geringsten bekannt ist ob und was er im Falle dessen überhaupt hat? Wie geht sowas bitte? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2023 harry1312 schrieb vor 14 Minuten: Nein, nicht mehr. Kann man natürlich eh als Pech bezeichnen. Man kann auch den Klimawandel als Pech bezeichnen. Diese ständigen wiederkehrenden Muster bei den Verletzungen unserer Spieler - in dieser Häufigkeit - sind halt kein Pech mehr. niemand ist wirklich verletzt - eine Muskelverhärtung kommt schon mal vor in einer Vorbereitung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Juli 2023 harry1312 schrieb vor 14 Minuten: Nein, nicht mehr. Kann man natürlich eh als Pech bezeichnen. Man kann auch den Klimawandel als Pech bezeichnen. Diese ständigen wiederkehrenden Muster bei den Verletzungen unserer Spieler - in dieser Häufigkeit - sind halt kein Pech mehr. dann bitte um fundierte Analyse woran es liegt. Du musst ja die Beweise dafür haben wenn du so auftrittst wie du das hier machst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2023 Wenn ich mich richtig erinnere, hat sich Cvetkovic in der Situation verletzt, wo er einen Gegner beim Ausputzen mit dem hohen Bein getroffen hat. Was soll das sonst sein außer Pech? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 12. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 5 Minuten: niemand ist wirklich verletzt - eine Muskelverhärtung kommt schon mal vor in einer Vorbereitung Ist es schon fix "nur" eine Muskelverhärtung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2023 flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich mich richtig erinnere, hat sich Cvetkovic in der Situation verletzt, wo er einen Gegner beim Ausputzen mit dem hohen Bein getroffen hat. Was soll das sonst sein außer Pech? natürlich von der Vereinsleitung vorgegebener Vorsatz um die Niederlage beim LASK rechtfertigen zu können, so fern sie dann überhaupt eintritt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 12. Juli 2023 Mein Gott die Vorbereitung war hart, Cvetkovic und Mayulu überlastet, oder leicht angeschlagen, Wird schon nix schlimmes sein bei Cvete bei den Temperaturen und dauernd ein Testspiel wundert es mich nicht das manche Muskelprobleme haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2023 Cvetkovic hat den "ich hab noch nie einen Verein erlebt wo so hart trainiert wurde" Satz noch nicht gebracht und der Zoki wills aber unbedingt hören 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 12. Juli 2023 flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten: Wenn ich mich richtig erinnere, hat sich Cvetkovic in der Situation verletzt, wo er einen Gegner beim Ausputzen mit dem hohen Bein getroffen hat. Was soll das sonst sein außer Pech? Dann ist es tatsächlich Pech. Hat er noch weitergespielt oder wurde er gleich runtergenommen. Also nicht 5 Minuten später, sondern wirklich sofort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Juli 2023 harry1312 schrieb Gerade eben: Dann ist es tatsächlich Pech. Hat er noch weitergespielt oder wurde er gleich runtergenommen. Also nicht 5 Minuten später, sondern wirklich sofort? paar minuten später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Juli 2023 bfmv19 schrieb vor 3 Minuten: Mein Gott die Vorbereitung war hart, Cvetkovic und Mayulu überlastet, oder leicht angeschlagen, Wird schon nix schlimmes sein bei Cvete bei den Temperaturen und dauernd ein Testspiel wundert es mich nicht das manche Muskelprobleme haben Viel Flüssigkeit und Magnesium beugen da auch vor gewissen Krämpfen vor. Wer jemals gekickt hat, sollte das wissen; Bei Profis umso wichtiger aber da vertraue ich dann schon dem gesamten Betreuer Team. Zerrungen und Krämpfe sind einfach nicht lustig und da benötigt es dann ein paar Tage Schongang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 12. Juli 2023 Burschi schrieb vor 5 Minuten: paar minuten später Ich war ja nicht dabei. Und Profikicker war ich auch nie. Mir kommt das halt nicht um- und vorsichtig vor, wenn sowas bei einem Testspiel passiert. Die paar Minuten können aus einer Lappalie sehr wohl eine wirkungsvolle Verletzung machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2023 Magnesium gegen Krämpfe = Cola gegen Durchfall. Das sind Gschichtln. Alles Wissenschaftlich belegt und in einschlägigen Schriften nachzulesen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2023 flonaldinho10 schrieb vor 32 Minuten: Was soll das sonst sein außer Pech? Hickersberger Jr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts