Nenad Cvetkovic ist Rapidler

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
baeckerbua schrieb vor 9 Stunden:

Cvetkovic und Strunz gemeinsam auf Urlaub…. leiwande Kombi ^^ Die Spieler vom Balkan haun sich doch meistens immer auf ein Packerl. So kenn ich das aus meinen ehemaligen Teams. 

Werden sich bei den Rehatrainings besser kennen gelernt haben. 

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
onaiir22 schrieb vor 36 Minuten:

Hat jemand ein Update zu seinem Zustand. Er wirkt nicht fit. Sind da die Nachwehen vom Kreuzbandriss oder hat er andere Probleme?

also gegen sturm hat er sehr fitt gewirkt.

laut klauss einfach nur ne blessur gehabt und wollten kein risiko eingehen vor dem sturm spiel 

er wird am anfang sicherheitshalber sicher auch nicht alle 3 tage spielen von anfang an

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
onaiir22 schrieb vor 2 Stunden:

Hat jemand ein Update zu seinem Zustand. Er wirkt nicht fit. Sind da die Nachwehen vom Kreuzbandriss oder hat er andere Probleme?

Puh, für dass das er ned fit ist hat er zu ganz schönen blutgrätschen angesetzt 2 mal 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Das einzige, was vielleicht noch ein wenig fehlt ist die Matchfitness. In einem harten Spiel wirkt es so, als ob Ihm aktuell nach 65-75 Minuten ein wenig die Kräfte verlassen. Das ist aber etwas, was man noch am schnellsten und einfachsten in den Griff bekommt. Er hat viel Zeit und Aufwand in Muskulatur investiert. Ist auch richtig und gut, Nur da leider dann oft die Ausdauer. Die wird er bekommen und dann ist er wieder das Zweikampfmonster, dass dem Gegner 90 Minuten am Zechen steht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
alfman schrieb vor 34 Minuten:

was bin ich froh, dass Cvele bei uns spielt. als gegner könnte ich ihn kaum aushalten .... :lol:

Ich will es nicht verschrein, aber für mich definitiv ein Kandidat für eine Trikotbefleckung mit seinem Namen. Der passt perfekt zu Rapid, richtig leiwander Typ. Schön wieder solche Spieler im Kader zu haben, die sich 90+ Minuten für Grün-Weiß zerreißen. Zu solchen Spielern baut man als Fan immer eine Bindung auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TomTom90 schrieb vor 26 Minuten:

Ich will es nicht verschrein, aber für mich definitiv ein Kandidat für eine Trikotbefleckung mit seinem Namen. Der passt perfekt zu Rapid, richtig leiwander Typ. Schön wieder solche Spieler im Kader zu haben, die sich 90+ Minuten für Grün-Weiß zerreißen. Zu solchen Spielern baut man als Fan immer eine Bindung auf. 

Schon vor Wochen erledigt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Weltklassecoach

Mir ist heute neben den üblichen Verdächtigen Cvetkovic extrem aufgefallen. Hat immer versucht, in die Zweikämpfe zu kommen, viele gute Aktionen. Der Vorstoß, wo er den Freistoß gewonnen hat, auch sehr geil.

Jedes Mal, wenn ein Gegner sich mit dem Ball nähert, sieht man bei ihm die Augen brennen.

Top Leistung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
FerdinandR schrieb vor 10 Stunden:

Mir ist heute neben den üblichen Verdächtigen Cvetkovic extrem aufgefallen. Hat immer versucht, in die Zweikämpfe zu kommen, viele gute Aktionen. Der Vorstoß, wo er den Freistoß gewonnen hat, auch sehr geil.

Jedes Mal, wenn ein Gegner sich mit dem Ball nähert, sieht man bei ihm die Augen brennen.

Top Leistung!

Gut beschrieben. Manchmal erinnert er mich mit seiner Art etwas an Jaap Stam. Nur das Cvele eher ein positiv verrückter ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...