mazunte Ω Geschrieben 20. Juni 2024 baeckerbua schrieb vor 39 Minuten: na, deswegen a originelle Kombi… aber is ned jeder Rapidler a Eutzerl Jugo Kannst singen! --- 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 9 Stunden: Cvetkovic und Strunz gemeinsam auf Urlaub…. leiwande Kombi ^^ Die Spieler vom Balkan haun sich doch meistens immer auf ein Packerl. So kenn ich das aus meinen ehemaligen Teams. Werden sich bei den Rehatrainings besser kennen gelernt haben. bearbeitet 21. Juni 2024 von Schabistyle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 8 Stunden: Kannst singen! --- wusste nicht, dass (der junge) Doskozil so musikalisch war. bearbeitet 21. Juni 2024 von baeckerbua 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2024 Hat jemand ein Update zu seinem Zustand. Er wirkt nicht fit. Sind da die Nachwehen vom Kreuzbandriss oder hat er andere Probleme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 7. August 2024 (bearbeitet) onaiir22 schrieb vor 36 Minuten: Hat jemand ein Update zu seinem Zustand. Er wirkt nicht fit. Sind da die Nachwehen vom Kreuzbandriss oder hat er andere Probleme? also gegen sturm hat er sehr fitt gewirkt. laut klauss einfach nur ne blessur gehabt und wollten kein risiko eingehen vor dem sturm spiel er wird am anfang sicherheitshalber sicher auch nicht alle 3 tage spielen von anfang an bearbeitet 7. August 2024 von Fußball_liebhaber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2024 onaiir22 schrieb vor 2 Stunden: Hat jemand ein Update zu seinem Zustand. Er wirkt nicht fit. Sind da die Nachwehen vom Kreuzbandriss oder hat er andere Probleme? Puh, für dass das er ned fit ist hat er zu ganz schönen blutgrätschen angesetzt 2 mal 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 8. August 2024 Das einzige, was vielleicht noch ein wenig fehlt ist die Matchfitness. In einem harten Spiel wirkt es so, als ob Ihm aktuell nach 65-75 Minuten ein wenig die Kräfte verlassen. Das ist aber etwas, was man noch am schnellsten und einfachsten in den Griff bekommt. Er hat viel Zeit und Aufwand in Muskulatur investiert. Ist auch richtig und gut, Nur da leider dann oft die Ausdauer. Die wird er bekommen und dann ist er wieder das Zweikampfmonster, dass dem Gegner 90 Minuten am Zechen steht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 8. August 2024 https://www.instagram.com/reel/C-S7rKvM22p/?igsh=MWJvZjZ1b2o3NTAyaw== bissl motivation für heute abend 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 8. August 2024 Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: https://www.instagram.com/reel/C-S7rKvM22p/?igsh=MWJvZjZ1b2o3NTAyaw== bissl motivation für heute abend was bin ich froh, dass Cvele bei uns spielt. als gegner könnte ich ihn kaum aushalten .... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 8. August 2024 alfman schrieb vor 34 Minuten: was bin ich froh, dass Cvele bei uns spielt. als gegner könnte ich ihn kaum aushalten .... Ich will es nicht verschrein, aber für mich definitiv ein Kandidat für eine Trikotbefleckung mit seinem Namen. Der passt perfekt zu Rapid, richtig leiwander Typ. Schön wieder solche Spieler im Kader zu haben, die sich 90+ Minuten für Grün-Weiß zerreißen. Zu solchen Spielern baut man als Fan immer eine Bindung auf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 8. August 2024 TomTom90 schrieb vor 26 Minuten: Ich will es nicht verschrein, aber für mich definitiv ein Kandidat für eine Trikotbefleckung mit seinem Namen. Der passt perfekt zu Rapid, richtig leiwander Typ. Schön wieder solche Spieler im Kader zu haben, die sich 90+ Minuten für Grün-Weiß zerreißen. Zu solchen Spielern baut man als Fan immer eine Bindung auf. Schon vor Wochen erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2024 Mir ist heute neben den üblichen Verdächtigen Cvetkovic extrem aufgefallen. Hat immer versucht, in die Zweikämpfe zu kommen, viele gute Aktionen. Der Vorstoß, wo er den Freistoß gewonnen hat, auch sehr geil. Jedes Mal, wenn ein Gegner sich mit dem Ball nähert, sieht man bei ihm die Augen brennen. Top Leistung! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September 2024 FerdinandR schrieb vor 10 Stunden: Mir ist heute neben den üblichen Verdächtigen Cvetkovic extrem aufgefallen. Hat immer versucht, in die Zweikämpfe zu kommen, viele gute Aktionen. Der Vorstoß, wo er den Freistoß gewonnen hat, auch sehr geil. Jedes Mal, wenn ein Gegner sich mit dem Ball nähert, sieht man bei ihm die Augen brennen. Top Leistung! Gut beschrieben. Manchmal erinnert er mich mit seiner Art etwas an Jaap Stam. Nur das Cvele eher ein positiv verrückter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 23. September 2024 So spielt man ein Derby! Cvele is für mich der Parade-Rapidler 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 23. September 2024 Hat glaub ich 3 grobe Fehler von Schaub bereinigt. Geile Partie von ihm. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts