Sherlock73 Bester Mann im Team Geschrieben 21. August 2023 Das ist wirklich ein Wahnsinn, der Mann ist so eine Bereicherung für Rapid..das ist wirklich zum heulen..alles, alles Gute!! Komm bald zurück!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2023 Nenad, ich wünsche dir alles Gute für die OP, einen Heilungsprozess ohne Komplikationen und KOMME STÄRKER ZURÜCK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 21. August 2023 an dieser stelle möchte ich an jozef valachovic erinnern. noch vor seinem ersten ligaspiel hat er sich in der stadthalle das wadenbein gebrochen. https://www.derstandard.at/story/1910331/verletzungsschock-bei-rapid ein halbes jahr später war ma meister. und was valachovic dann für uns geleistet hat, brauch ich hier wohl nicht erklären. also, in diesem sinne, ois gute, come back stronger herr cvetcovic! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2023 sve dobar brat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 21. August 2023 So eine Scheiße einfach... Comeback stronger Brate! 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Bester Mann im Team Geschrieben 21. August 2023 WilWil schrieb vor 11 Minuten: an dieser stelle möchte ich an jozef valachovic erinnern. noch vor seinem ersten ligaspiel hat er sich in der stadthalle das wadenbein gebrochen. https://www.derstandard.at/story/1910331/verletzungsschock-bei-rapid ein halbes jahr später war ma meister. und was valachovic dann für uns geleistet hat, brauch ich hier wohl nicht erklären. also, in diesem sinne, ois gute, come back stronger herr cvetcovic! Ein Mann, den ich sehr schätze, würde jetzt sagen: Nix so Bled, das's Ned a guat wa..hoffen wir, dass es so ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futschinho Tribünenzierde Geschrieben 21. August 2023 Brzo ozdravi i brzo se vrati! 💚 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdoubleA Ergänzungsspieler Geschrieben 24. September 2023 (bearbeitet) https://www.instagram.com/reel/CxkNR9ys3Ec/?igshid=MzRlODBiNWFlZA== Ich liebe diesen Typen FIFA Rating 68 -> Nenad not amused Für Leute ohne IG: Kleines Highlight-Video im Bezug auf seine EA-FC Wertungen. bearbeitet 24. September 2023 von JdoubleA 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2023 https://instagram.com/stories/cvele_5/3207606155630319281?utm_source=ig_story_item_share&igshid=ODk2MDJkZDc2Zg== Ich habe wirklich keine Ahnung, wie der Heilungsprozess bei einem Kreuzbandriss normal aussieht. Aber die Verletzung ist grad einmal eineinhalb Monate her, das kommt mir schon außerordentlich schnell vor, dass er jetzt schon solche Übungen macht. Vielleicht sieht man ihn ja doch schon im Frühjahr am Platz. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staubi Herbstfeld Banklwärmer Geschrieben 6. Oktober 2023 Stimmt! aber nichts ist schlimmer als eine überfrühte Rückkehr bei so einer Verletzung. Ein zweiter Kreiubandriss ist meistens beinahe das Karriereende, also der gute Mann soll sich ruhig Zeit lassen. Ist auf jeden Fall eine Bereicherung für die Mannschaft und die Liga wenn er wieder voll da ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde: https://instagram.com/stories/cvele_5/3207606155630319281?utm_source=ig_story_item_share&igshid=ODk2MDJkZDc2Zg== Ich habe wirklich keine Ahnung, wie der Heilungsprozess bei einem Kreuzbandriss normal aussieht. Aber die Verletzung ist grad einmal eineinhalb Monate her, das kommt mir schon außerordentlich schnell vor, dass er jetzt schon solche Übungen macht. Vielleicht sieht man ihn ja doch schon im Frühjahr am Platz. Mal sehen. Sieht schon gut aus, aber Dreh- und Bremsbewegungen unter voller Belastung und Zweikämpfe sind da noch weit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Stunde: https://instagram.com/stories/cvele_5/3207606155630319281?utm_source=ig_story_item_share&igshid=ODk2MDJkZDc2Zg== Ich habe wirklich keine Ahnung, wie der Heilungsprozess bei einem Kreuzbandriss normal aussieht. Aber die Verletzung ist grad einmal eineinhalb Monate her, das kommt mir schon außerordentlich schnell vor, dass er jetzt schon solche Übungen macht. Vielleicht sieht man ihn ja doch schon im Frühjahr am Platz. Kann man ev. 2-3 Bilder hier reinkopieren, hab kein Insta, Fb, X oder dergleichen Dreck... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Oktober 2023 oestl schrieb vor einer Stunde: Kann man ev. 2-3 Bilder hier reinkopieren, hab kein Insta, Fb, X oder dergleichen Dreck... Dreck gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 6. Oktober 2023 oestl schrieb vor 1 Stunde: Kann man ev. 2-3 Bilder hier reinkopieren, hab kein Insta, Fb, X oder dergleichen Dreck... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 6. Oktober 2023 Ich kann nur sagen das ich es sehr beachtlich finde, das er bereits so Trainiert. Habe mich vor 2 Jahren im Zuge meiner Arbeit für meine Matura mit dem Thema Kreuzbandriss beschäftigt. Bei "Normalos" dauert die Zeit bis zur "völligen" Genesung 14-15 Monaten. Bei Profisportlern wie im Falle Lucas Hernandez(damalig FC Bayern) sind es im Durchschnitt 6-8 Monate. Wenn das wirklich so abläuft und er schon solche Übungen nach 1,5 Monaten macht ohne Schmerzen ist das wirklich stark. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts