Uniqa ÖFB Cup 2023/24


para

Recommended Posts

Postinho
markusknaller07 schrieb vor 16 Minuten:

Für mich wäre das keine so große Überraschung, da Messner gerne an bestehenden Strukturen festhält und Holzhacker sich vl. erst eingewöhnen muss. 

Dann hoffe ich doch, daß auch Rosenberger die Eingewöhnungsphase bald hinter sich bringt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich würde gerne Rosenberger statt Schiestl in der Raute sehen. Sehe Schiestl nicht so stark wie einige hier. Hoffe es wird ein eindeutiges Ergbnis für uns. Glaube, aber eher an eine Verlängerung und Sieg für uns. Leider war letzte Saison eine sehr lange Phase, wo es nicht gelaufen ist unter GM, gerade die Anfangsphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
markusknaller07 schrieb vor 2 Stunden:

Für mich wäre das keine so große Überraschung, da Messner gerne an bestehenden Strukturen festhält und Holzhacker sich vl. erst eingewöhnen muss. 

Wenn der Holzhacker, deswegen net spielt, kann sich ja einer von den Klimaklebern, ein GAK-Dress anziehen und sich links hinten hin picken, er/sie/es gewinnt am Boden pickend wahrscheinlich immer noch mehr Zweikämpfe wie der BR27.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
elmstein schrieb vor 23 Minuten:

@gakfan es scheint, wir müssen wieder zur BR27 Verteidigung ausrücken!

Da brauchen wir nicht ausrücken...BR27 wird gegen Gleichenberg in der 65. Minute beim Stand von 1:0 für Gleichenberg von LV auf die linke 8 in der Raute vorgezogen, spielt zwei Lochpässe und Cheukoua und Maderner verwerten jeweils einen.

@Rothaut verleiht ihm dann den Titel Spieler des Jahres noch vor der ersten Minute in der Meisterschaft

@Auron1902 fordert einen Stammplatz für Rosenberger auf der linken 8 der linken Raute

@Autumla fordert eine frühzeitige Verlängerung des Vertrages auf Lebenszeit

@markusknaller07kauft sich nicht nur ein Dress mit der 27, sondern lässt als Spielernamen und drauf "GROAT" (greatest Rosenberger of all times) draufflocken

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
49 minutes ago, gakfan said:

Da brauchen wir nicht ausrücken...BR27 wird gegen Gleichenberg in der 65. Minute beim Stand von 1:0 für Gleichenberg von LV auf die linke 8 in der Raute vorgezogen, spielt zwei Lochpässe und Cheukoua und Maderner verwerten jeweils einen.

@Rothaut verleiht ihm dann den Titel Spieler des Jahres noch vor der ersten Minute in der Meisterschaft

@Auron1902 fordert einen Stammplatz für Rosenberger auf der linken 8 der linken Raute

@Autumla fordert eine frühzeitige Verlängerung des Vertrages auf Lebenszeit

@markusknaller07kauft sich nicht nur ein Dress mit der 27, sondern lässt als Spielernamen und drauf "GROAT" (greatest Rosenberger of all times) draufflocken

 

Nur um eines klarzustellen. Ich hab überhaupt nichts gegen BR27 links in der Raute ab Minute 65. Ich glaube, dass das der Mannschaft definitiv helfen würde und dass er dort um Klassen stärker ist als auf der LV Position.

Aber dass er die beste Option als LV sein sollte - das kann und will ich einfach nicht akzeptieren  

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Sub7ero schrieb vor 22 Stunden:

im Fancentr zu den Öffnungszeiten Dienstag und Donnerstag 16:00-19:00 Uhr

Und in Bad Gleichenberg bei der Sparkasse.

 

Es sind erst 200 Karten für den Auswärtssektor abgesetzt, da muss noch mehr gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Thierly schrieb vor 46 Minuten:

Und in Bad Gleichenberg bei der Sparkasse.

 

Es sind erst 200 Karten für den Auswärtssektor abgesetzt, da muss noch mehr gehen

wundert mich nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.