Uniqa ÖFB Cup 2023/24


para

Recommended Posts

Weltklassecoach

Der Hügel schaut fesch aus. Vielleicht kann irgendwer noch posten ob es tatsächlich der Hügel wird wo wir stehen. Würde gerne mit 2 Kinder kommen (9 und 8). Und die ebene Wiese wäre da nicht so super. Bzw. wäre Schei e. Würde dann wahrscheinlich nicht kommen mit den Kindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
8010.Geidorf schrieb vor 1 Minute:

Der Hügel schaut fesch aus. Vielleicht kann irgendwer noch posten ob es tatsächlich der Hügel wird wo wir stehen. Würde gerne mit 2 Kinder kommen (9 und 8). Und die ebene Wiese wäre da nicht so super. Bzw. wäre Schei e. Würde dann wahrscheinlich nicht kommen mit den Kindern.

Kann mich noch erinnern als ich in der Regionalliga auswärts dort war! Bei dem Spiel waren wir zumindest auf der Seite einschließlich dem Hügel! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich bin damals auf der Längsseite gestanden und hab fast nix mitbekommen, wir sind selbst gefahren und leider erst recht knapp vor Ankick gekommen. War für mich einer der Dorfplätze, die nix gemacht haben ausser kassiert. Wenn ich mich richtig erinnere hat der Perchti kurz vor Ende einen Elfer stümperhaft vergeben, war aber wurscht, weil wir trotzdem gewonnen haben.

Diesmal pflanz ich mich sicher auf den Hügel, denn organisieren werden sie wohl wieder keine provisorischen Stufen so wie es zb Pachern und Radkersburg gemacht hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Auron1902 schrieb vor 32 Minuten:

image.png

Bis auf 2 Positionen einig: 

- Lichtenberger statt Zaizen
- Rosenberger statt Holzhacker

Schriebl würd ich persönlich für die 1. Runde Meisterschaft schonen und so aufstellen wie oben skizziert.

Mit Perchtold hättest Du die defensive Stabilität, die man braucht, wenn die Gleichenberger kommen, mit Lichtenberger, Cheukoua und Maderner die drei "Presser" vorne (die man in Minute 60 durch Peham, Eloshvili und Zaizen ersetzen kann) und hinten die gewohnte stabile Abwehr aus der vergangenen Saison.

Ich erwarte mir auch ein enges Spiel und einen knappen Sieg unserer Roten nach 90 Minuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.