Uniqa ÖFB Cup 2023/24


para

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
RotesGraz! schrieb vor 17 Minuten:

Weißt für mich persönlich werde ich wie letztes Jahr, unabhängig vom Ergebnis, die Mannschaft feiern weil sie uns dahin gebracht hat, sodass so ein Spiel überhaupt stattfinden kann. Wennst mal den Weg mitgegangen bist den wir hinter uns haben dann weiß man sowas zu schätzen. Da sind die einzigen Tränen die man vergießt Freudentränen ;) Also ich freu mich auf 22:15 keine Sorge :winke:

100% Zustimmung. Für mich ein absolutes Bonussspiel und ich singe 90 Minuten durch, ganz egal wie es steht. Vielleicht könnte man bei einem guten Wintertransfer einen Vermerk auf das Derby machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
rotweiss69 schrieb vor 12 Minuten:

Keine Miete zahlen wollen, dafür lieber Geld in vipzelte investieren und dann jammern ..aber jetzt wo Magic chris das stadion kauft wird alles gut

Wir zahlen e genug Miete. Mehr als ihr. Was aber e klar ist, da ihr nicht mehr als die Hälfte des Stadions im Ligaalltag benötigt. Und das Zelt wurde errichtet, da die Stadt eben noch drei Jahre benötigt, um den VIP Klub zu erweitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hoffentlich zünden wir diesmal nicht so viel Pyro ab.  Die Strafen dafür sind sehr hoch und sollten wir eine Strafe von 100k bekommen, dann hast wieder net viel von deinen Einnahmen. Ich finde Pyro grundsätzlich schön, aber die Strafen gefallen mir gar nicht und ich hoffe stark, dass wir uns dann im Winter am Transfermarkt betätigen können.

bearbeitet von Casino Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SchwoazaSteira92 schrieb vor 22 Minuten:

Wir zahlen e genug Miete.

Jauksches Brainwashing funktioniert! Was ihr und auch wir an "Miete" zahlen ist  ein Anerkennungsbetrag mit dem bei weitem nicht einmal die Betriebskosten gedeckt werden können. Aber das einem Jaukianer zu erklären ist schwer, zu weit ist die Manipulation fortgeschritten. Das alles musst du aber nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SchwoazaSteira92 schrieb vor 29 Minuten:

Naja einmal muss ich deinen Fans Recht geben:"Kleine Zeitung-Große Scheiße".

Ohne dich persönlich zu kennen, scheinst du ein sehr einfach gestrickter Mensch zu sein, der nichts kritisch hinterfragt. Weswegen sollten Fans nach einem Sieg im eigenen Stadion die Sanitäranlagen demolieren? Das machen ja net mal eure RAGler. Die machen das ja auch nur in Hartberg.

Der Wasserschaden entstand nämlich durch eine Verstopfung.

Hab ja eh von Verstopfung geschrieben, muss die Brigitte halt eine Ernährungsumstellung anstreben, damit dieses Problem nicht ständig auftritt.

Ansonsten, jo eh, wenn euer Haus- und Hofblattl einmal was zu eurem Nachteil gereichendes berichtet, dann muss man das natürlich kritisch hinterfragen und davon ausgehen, dass es so nicht stimmt. Nur wenn der Petzi wieder einmal Scheiße über den GAK schreibt, dann ist das natürlich in jedem Fall so richtig. Alles klar!

LOK III schrieb vor 6 Minuten:

Jauksches Brainwashing funktioniert! Was ihr und auch wir an "Miete" zahlen ist  ein Anerkennungsbetrag mit dem bei weitem nicht einmal die Betriebskosten gedeckt werden können. Aber das einem Jaukianer zu erklären ist schwer, zu weit ist die Manipulation fortgeschritten. Das alles musst du aber nicht verstehen.

"Sehr einfach gestrickte Menschen" halt, um es mit seinen Worten zu sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SchwoazaSteira92 schrieb vor 56 Minuten:

 in der Bruchbude sind gewisse Dinge substandard. 

Und wieso will der Jauki dann unbedingt die grausliche Betonschüssel kaufen und net selbst irgendwo ein neues Stadion bauen? Weil er genau weiß, dass aufgrund der derzeitigen wirtschaftlichen Situation ein solches Stadion schnell mal 100 Mille kostet. Ihr seids echt alle komplett braingewashed von der Stnrw Führung und habts aufgrund der Erfolge der letzten Jahre scheinbar verlernt gewisse Dinge kritisch zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob sie heuer auch nach einem Sieg wieder 2x aus der Kabine gerannt kommen um zu „feiern“, nur weil sie es net aushalten, dass wir, egal wie es ausgehen wird, unsere Mannschaft hochleben lassen werden?

Das war für mich fast das Highlight letztes Jahr. Da sieht man, wie egal wir ihnen sind 😙.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SchnitzelWienerArt schrieb vor 5 Minuten:

Ob sie heuer auch nach einem Sieg wieder 2x aus der Kabine gerannt kommen um zu „feiern“, nur weil sie es net aushalten, dass wir, egal wie es ausgehen wird, unsere Mannschaft hochleben lassen werden?

Das war für mich fast das Highlight letztes Jahr. Da sieht man, wie egal wir ihnen sind 😙.

Holt ihr also eure Mannschaft nicht nochmal raus um sie nochmal zu feiern ? 

Bei uns kommt daß immer Mal wieder vor. 

 

Und in Sachen Randale gegen Feyernord würde ich an eurer Stelle ganz still sein, wie war das nochmal mit der Kinderfahne im Auswärtssektor gegen Feyernord. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Juran schrieb vor 2 Minuten:

Holt ihr also eure Mannschaft nicht nochmal raus um sie nochmal zu feiern ? 

Bei uns kommt daß immer Mal wieder vor. 

nein, unsere mannschaft ist nicht so supper wie die eure!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Stunde:

Wir zahlen e genug Miete. Mehr als ihr.

Da merkt man halt tatsächlich, dass ihr Fans einfach so Sau dumm seits das schlimmer net geht. 
wenn wir, also Strwn und da GAK genug Miete zahlen würden, würde die Stadt net jedes Jahr hohe Verluste schreiben. 
 

Stell dir mal vor dein Vermieter verlangt viel weniger Miete wie er tatsächlich an ausgaben hat, und du gehst dann a noch zu deinem Mieter und sagst dasst eh genug zahlst. 

 

bearbeitet von Chris1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich darf nochmal allen die Unterstützung beim ignorieren diverser Parallel-Gesellschaften brauchen diese Hilfsmittel ans Herz legen:

auch kombinierbar, zb:

www.austriansoccerboard.at##:matches-path(/topic/143426) .ipsQuote_open.ipsQuote_citation:has-text(Juran):upward(2)
www.austriansoccerboard.at##:matches-path(/topic/143426) .ipsQuote_open.ipsQuote_citation:has-text(SchwoazaSteira92):upward(2)
www.austriansoccerboard.at##:matches-path(/topic/143426) .ipsType_break.ipsType_blendLinks.cAuthorPane_author.ipsType_sectionHead:has-text(Juran):upward(2)
www.austriansoccerboard.at##:matches-path(/topic/143426) .ipsType_break.ipsType_blendLinks.cAuthorPane_author.ipsType_sectionHead:has-text(SchwoazaSteira92):upward(2)
bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es muss frustrierend sein, wenn sie sich und uns einreden wollen, wie unnötig wir sind, aber genau wissen, dass dem nicht so ist.

Nach unserem Neuanfang in der 1. Klasse haben sie gedacht, sie sind uns los und jetzt sind wir wieder da.... :finger3:

Irgendwann und das wird nicht mehr lange dauern, wird es vielleicht immer noch nicht ein Derby auf Augenhöhe geben, aber schon ganz nah dran.... ;)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.