Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
KR86 schrieb vor 1 Minute:

da werden einige Dauerkartenbesitzer/Mitglieder weil zu langsam bzw. verhindert etc. jetzt gleich blöd aus der Wäsche schauen wenn sie keine 5 Karten mehr bekommen :clever:

Finde ich aber super, dass zumindest die eigenen Plätze noch eine Zeit reserviert bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Minuten:

Nimm dir die Zeit und such dir welche raus. Das Suchen nimm ich dir nicht ab. Gibt e genug Videos von Zusehern auf da Längs.

Wie man überall sieht mind 2/3 GAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
se_ultimativ schrieb vor 1 Minute:

Es war niemals unter 60% rot, ich hätte gesagt so a bisl unter 2/3 GAK, rest neutral ;)

Das war auch unter den rationaleren ASBlern des Lagers gegenüber der Konsens wenn man sich die Meldungen damals durchliest, der Kollege gehört aber nicht zu der Gruppe.

Wie @Geidorfer schon geschrieben hat, waren nicht alle GAK-Fans in rot dort, genauso wie auch nicht jeder Sturm-Fan in Schwarz hinging.

Prozentangaben können auch überschlagsmäßig nicht beurteilt werden, man müsste die Zuseher im Stadion schon direkt befragen. Ich denke aber nicht, dass es 50:50 war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ray09 schrieb Gerade eben:

Wie @Geidorfer schon geschrieben hat, waren nicht alle GAK-Fans in rot dort, genauso wie auch nicht jeder Sturm-Fan in Schwarz hinging.

Prozentangaben können auch überschlagsmäßig nicht beurteilt werden, man müsste die Zuseher im Stadion schon direkt befragen. Ich denke aber nicht, dass es 50:50 war.

Man sah es eh beim Torjubel dass ihr hier klar weniger warts. Somit ist dieses Thema für mich jetzt abgehakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Ray09 schrieb vor 2 Minuten:

Im Endeffekt möchte ich damit sagen, dass mehr Sturmfans im Stadion waren, als von so manchen Roten gedacht (erhofft) durch die skurrile Ticketstrategie im letzten Jahr.

se_ultimativ schrieb vor 1 Minute:

Du meinst in der Nord waren nicht viele GAKler? wow

Ich meine ab Sektor 14 bis 20.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute:

Im Endeffekt möchte ich damit sagen, dass mehr Sturmfans im Stadion waren, als von so manchen Roten gedacht (erhofft) durch die skurrile Ticketstrategie im letzten Jahr.

Ich meine ab Sektor 14 bis 20.

Dann sagen wir Danke fürs Budget Extra, so wie heuer. Is ja auch was, dem Stadtrivalen den Aufstieg womöglich mitzufinanzieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
4 minutes ago, Feigling10 said:

Man sah es eh beim Torjubel dass ihr hier klar weniger warts. Somit ist dieses Thema für mich jetzt abgehakt.

für mich auch, aber in dem Fall glaub ich meint der Kollege dasss über 50% rot im Stadion waren.

Ich denke die Verkaufsstrategie zusammen mit dem heurigen Saisonverlauf wird zu einem anderen Bild heuer im Derby führen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Stadionuhr schrieb vor 1 Minute:

image.png

image.png

Bin gespannt wann die offizielle Meldung "Ausverkauft" folgt :D

Heut gar nicht? Weil Ihr ja für Aboplätze reserviert habt oder? :D Sektor 8 will wohl keiner :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Sp1n schrieb Gerade eben:

Heut gar nicht? Weil Ihr ja für Aboplätze reserviert habt oder? :D Sektor 8 will wohl keiner :D

davon hat der Großteil aber gekauft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag