Uniqa ÖFB Cup 2023/24


para

Recommended Posts

Sp1n schrieb Gerade eben:

Die Damen haben die Landesliga hergespielt wie sonst was, auch heuer wieder. Die sind nur gegen den LASK gescheitert, weil dieser sich mit kroatischen Nationalspielerinnen verstärkt hat und aktuell in der 2. Bundesliga nach Verlustpunkten auch Tabellenführer ist ;)

Ok. Ich kenne mich im Frauenfußball nämlich gar nichts aus.:v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
SchwoazaSteira92 schrieb Gerade eben:

Ok. Ich kenne mich im Frauenfußball nämlich gar nichts aus.:v: 

Ich weiß es nur, weil ich in der gleichen Liga wie der GAK Trainer einer Mannschaft bin :D so und jetzt genug Off_Topic

bearbeitet von Sp1n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

so leute, bitte lassen wir jegliche äußerungen in richtung des stadtrivalen. uns kann es vollkommen am arsch vorbei gehen ob 97,45 % im stadion schwarz sind oder nicht.....oder   was in der vergangenen saison gewesen ist usw.

wir feiern unsere mannschaft, freuen uns über ein ausverkauftes stadion und dem plus an einnahmen und machen es sportlich dem gegner so schwer als möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sp1n schrieb vor 7 Minuten:

Die Damen haben die Landesliga hergespielt wie sonst was, auch heuer wieder. Die sind nur gegen den LASK gescheitert, weil dieser sich mit kroatischen Nationalspielerinnen verstärkt hat und aktuell in der 2. Bundesliga nach Verlustpunkten auch Tabellenführer ist ;)

Ist zwar schon sehr OT: Wobei wir gegen den LASK nur 0:1 verloren haben und die Linzer die Frauen von Austria Klagenfurt abgeschossen haben in der Relegation. Der LASK ist halt in der Vorsaison in gleicher Weise gescheitert und hat halt ordentlich Geld in die Hand genommen.

Rothaut_1902 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn du nach einer Stunde nicht brauch von dein Vorverkaufsrecht gemacht hast dann Gute Nacht 😨😂

Sind nicht die Karten für die DK/Mitglieder reserviert bis nächste Woche?

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Minuten:

Sind nicht die Karten für die DK/Mitglieder reserviert bis nächste Woche?

DK Sitze sind reserviert. Mitglieder dürfen "nur" fünf nicht reservierte Plätze in der Phase 1 kaufen (DK 4 + eigener DK Sitz, online).

bearbeitet von Stadionuhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
para schrieb vor 5 Minuten:

so leute, bitte lassen wir jegliche äußerungen in richtung des stadtrivalen. uns kann es vollkommen am arsch vorbei gehen ob 97,45 % im stadion schwarz sind oder nicht.....oder   was in der vergangenen saison gewesen ist usw.

wir feiern unsere mannschaft, freuen uns über ein ausverkauftes stadion und dem plus an einnahmen und machen es sportlich dem gegner so schwer als möglich!

Das kann ich nur zu 100% unterschreiben, Stimmung genießen, anfeuern was geht, und wies kommt so kommts. Der Cup ist nicht unser Ziel, die volle Kasse nehmen wir aber gerne mit, auch jeden Euro vom Erstligisten.:stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Feigling10 schrieb vor 2 Minuten:

Gibt es hier noch jemanden der noch nicht alle Karten in Anspruch genommen hat und uns einen Screenshot schicken kann wie viele noch übrig sind?

ich denke am besten ist, wenn @Sub7ero einfach mitteilt, dass alles weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Minuten:

Will teilen: 

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/gak-vs-sturm-1-karte-gak-fansektor-02-11-2023-20-30-727750198/

 

Ist das ein Fake oder weshalb weiß jemand heute schon, dass er am 2.11. keine Zeit hat?

1.11 Feiertag? Verlängertes Wochenende?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.