Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Oktober 2023 KR86 schrieb vor 1 Minute: da werden einige Dauerkartenbesitzer/Mitglieder weil zu langsam bzw. verhindert etc. jetzt gleich blöd aus der Wäsche schauen wenn sie keine 5 Karten mehr bekommen Finde ich aber super, dass zumindest die eigenen Plätze noch eine Zeit reserviert bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 13. Oktober 2023 Alter Schwede, ich habe um 5 nach 10 meine Tickets gekauft und da war die Auswahl schon sehr eingeschränkt. Jetzt sehe ich es nicht mehr. Was geht denn da ab??? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Oktober 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Minuten: Nimm dir die Zeit und such dir welche raus. Das Suchen nimm ich dir nicht ab. Gibt e genug Videos von Zusehern auf da Längs. Wie man überall sieht mind 2/3 GAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2023 (bearbeitet) Roter_Antonius schrieb vor 8 Minuten: schaut für mich nach wie vor nach deutlich mehr rot als 50% aus bearbeitet 13. Oktober 2023 von SchwoazaSteira92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2023 se_ultimativ schrieb vor 1 Minute: Es war niemals unter 60% rot, ich hätte gesagt so a bisl unter 2/3 GAK, rest neutral Das war auch unter den rationaleren ASBlern des Lagers gegenüber der Konsens wenn man sich die Meldungen damals durchliest, der Kollege gehört aber nicht zu der Gruppe. Wie @Geidorfer schon geschrieben hat, waren nicht alle GAK-Fans in rot dort, genauso wie auch nicht jeder Sturm-Fan in Schwarz hinging. Prozentangaben können auch überschlagsmäßig nicht beurteilt werden, man müsste die Zuseher im Stadion schon direkt befragen. Ich denke aber nicht, dass es 50:50 war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Oktober 2023 Ray09 schrieb Gerade eben: Wie @Geidorfer schon geschrieben hat, waren nicht alle GAK-Fans in rot dort, genauso wie auch nicht jeder Sturm-Fan in Schwarz hinging. Prozentangaben können auch überschlagsmäßig nicht beurteilt werden, man müsste die Zuseher im Stadion schon direkt befragen. Ich denke aber nicht, dass es 50:50 war. Man sah es eh beim Torjubel dass ihr hier klar weniger warts. Somit ist dieses Thema für mich jetzt abgehakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2023 pokeflo schrieb vor 1 Minute: Wie man überall sieht mind 2/3 GAKler Das RK nicht dazu zählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2023 1 minute ago, SchwoazaSteira92 said: Du meinst in der Nord waren nicht viele GAKler? wow 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 13. Oktober 2023 gleich ist ausverkauft..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2023 Ray09 schrieb vor 2 Minuten: Wie @Geidorfer schon geschrieben hat, waren nicht alle GAK-Fans in rot dort, genauso wie auch nicht jeder Sturm-Fan in Schwarz hinging. Prozentangaben können auch überschlagsmäßig nicht beurteilt werden, man müsste die Zuseher im Stadion schon direkt befragen. Ich denke aber nicht, dass es 50:50 war. Im Endeffekt möchte ich damit sagen, dass mehr Sturmfans im Stadion waren, als von so manchen Roten gedacht (erhofft) durch die skurrile Ticketstrategie im letzten Jahr. se_ultimativ schrieb vor 1 Minute: Du meinst in der Nord waren nicht viele GAKler? wow Ich meine ab Sektor 14 bis 20. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionuhr Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Oktober 2023 Bin gespannt wann die offizielle Meldung "Ausverkauft" folgt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 13. Oktober 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute: Im Endeffekt möchte ich damit sagen, dass mehr Sturmfans im Stadion waren, als von so manchen Roten gedacht (erhofft) durch die skurrile Ticketstrategie im letzten Jahr. Ich meine ab Sektor 14 bis 20. Dann sagen wir Danke fürs Budget Extra, so wie heuer. Is ja auch was, dem Stadtrivalen den Aufstieg womöglich mitzufinanzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2023 4 minutes ago, Feigling10 said: Man sah es eh beim Torjubel dass ihr hier klar weniger warts. Somit ist dieses Thema für mich jetzt abgehakt. für mich auch, aber in dem Fall glaub ich meint der Kollege dasss über 50% rot im Stadion waren. Ich denke die Verkaufsstrategie zusammen mit dem heurigen Saisonverlauf wird zu einem anderen Bild heuer im Derby führen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2023 Stadionuhr schrieb vor 1 Minute: Bin gespannt wann die offizielle Meldung "Ausverkauft" folgt Heut gar nicht? Weil Ihr ja für Aboplätze reserviert habt oder? Sektor 8 will wohl keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2023 Sp1n schrieb Gerade eben: Heut gar nicht? Weil Ihr ja für Aboplätze reserviert habt oder? Sektor 8 will wohl keiner davon hat der Großteil aber gekauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts