Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 10. Oktober 2023 19GrazerAK02 schrieb vor 28 Minuten: @Sub7ero kannst du bitte ein bissl Licht ins Dunkle bringen und uns sagen wann es die Infos für den Vorverkauf geben wird? Sobald alles wasserdicht fixiert ist, wie immer. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 11. Oktober 2023 Sub7ero schrieb vor 18 Stunden: Sobald alles wasserdicht fixiert ist, wie immer. Sorry Brudis, kurze Zwischenfrage von meiner Seite. Geht die Tendenz hinsichtlich Heim/Auswärtssektor in die Richtung, wie es beim letzten Derby war? Oder gibt es auch hier Überlegungen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun1986 Tribünenzierde Geschrieben 11. Oktober 2023 von der Homepage: Hat es da einen Fehler oder gibt's eine Uhrzeitverschiebung? :O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Oktober 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Stunde: Sorry Brudis, kurze Zwischenfrage von meiner Seite. Geht die Tendenz hinsichtlich Heim/Auswärtssektor in die Richtung, wie es beim letzten Derby war? Oder gibt es auch hier Überlegungen? Der Verein aus Weinzödl wird eben noch zuwarten, um Mitglieder und eventuell Abonnenten zu lukrieren, da diese ja Vorkaufsrecht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Oktober 2023 Reisinho schrieb vor 20 Stunden: Angeblich 100 Karten pro DK im exklusiven Vorverkauf, Einlass ins Stadion außerdem nur, wenn man die Meistermannschaft von 2004 inkl. Rückennummern runterratschen kann, was insbesondere auf der Nord rigoros kontrolliert wird ;-) klingt fair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Superstar Geschrieben 11. Oktober 2023 zetaishogun1986 schrieb vor 52 Minuten: von der Homepage: Hat es da einen Fehler oder gibt's eine Uhrzeitverschiebung? :O Wsl. Ende Sommerzeit nicht berücksichtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 11. Oktober 2023 ich habe was gehört von 37 € für die Längs! aber ob das zu 100% stimmt kann ich nicht sagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2023 Stef444 schrieb vor 10 Minuten: ich habe was gehört von 37 € für die Längs! aber ob das zu 100% stimmt kann ich nicht sagen.... Zu wenig. Bei uns zahlst gegen den LASK in der Mitte der Längsseite 48. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Oktober 2023 Stef444 schrieb vor 16 Minuten: ich habe was gehört von 37 € für die Längs! aber ob das zu 100% stimmt kann ich nicht sagen.... https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/6189487/GAK-gegen-Sturm_So-kommt-man-zu-Karten-fuer-das-Grazer-Derby-am-19 Waren ja voriges Jahr auch bereits 35€. Also die 2€ mehr wäre auch schon egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 11. Oktober 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 6 Minuten: Waren ja voriges Jahr auch bereits 35€. Also die 2€ mehr wäre auch schon egal. wie geschrieben.... nur Gerücht! war gerade mit jemandem Mittagessen, der für seine Firma 10 Stk bekommt und diese Info hat.... woher auch immer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Oktober 2023 https://grazerak.at/aktuelles/saison-23-24-cupinfos-grazer-derby?s=09 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikee1902 Leistungsträger Geschrieben 11. Oktober 2023 Grazer Athletiksport Klub 1902 - Infos rund um das Grazer Derby im Cup (grazerak.at) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 11. Oktober 2023 Endlich. Freitag ist das Spiel ausverkauft. Vorausgesetzt der Server bricht nicht zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Oktober 2023 Perfekt geregelt 8010.Geidorf schrieb vor 3 Minuten: Endlich. Freitag ist das Spiel ausverkauft. Vorausgesetzt der Server bricht nicht zusammen. und es werden 1000 neue Mitglieder kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Oktober 2023 8010.Geidorf schrieb vor 3 Minuten: Endlich. Freitag ist das Spiel ausverkauft. Vorausgesetzt der Server bricht nicht zusammen. Hat letztes Jahr auch perfekt funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts