Cooper Anfänger Geschrieben 3. Oktober 2023 VRZ schrieb vor 17 Minuten: Weil es schon jemand vorgeschlagen hat: 4000 karten an die anderen auf der Nord, wenn im Gegenzug uns auch 4000 rund um unsere Kurve zugesagt werden, wenn die anderen erstmals Veranstalter sind - gefällt mir, wird aber zumindest in der Meisterschaft wegen DK nicht gehen, schade. Ansonsten bitte nicht die 20er Variante wiederholen, hat mM nichts gebracht. Ich könnte keine 20 Roten mobilisieren, weil ich so viele gar nicht näher kenne bzw. viele davon selbst Karten bekommen können. Hätte aber einige schwarze Freunde (ja, so was gibts!) und Bekannte, die ich versorgen könnte, (würde ich aber nicht machen). So wirds beim ersten Mal vielen ergangen sein! Also, kombi-Tickets bzw max. 4 Stück pro Person! Soweit ich weiß musste man keine 20 nehmen. ich persönlich hab mich geärgert, dass ich nur 10 Karten genommen habe. Hätte leicht das Doppelte loswerden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikee1902 Leistungsträger Geschrieben 3. Oktober 2023 Ok schade hätte auf Feiertag gehofft. Dann wird Meisterschaft von uns auf Sonntag verlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2023 redsteve schrieb vor 34 Minuten: Ich hätte Mittwoch 15:30 viel besser gefunden, aber man will offensichtlich Prime Time. Wenigstens 20:30, weil letztes Jahr war es ein Arbeitstag und dann auch noch 18 Uhr. Mich interessiert halt wann der Kick ist (wurde offenbar fixiert), und wie die Karten vergeben werden. Sportlich interessierts mich dann auch erst wenn der Kick davor vorbei ist. Und die Kicker brauchen sich ja keine Karten kaufen, also die bleiben schon fokussiert, denke ich. hast du eine ahnung wieviele private anfragen von freunden, bekannten und verwandten die kicker jetzt schon im vorfeld wegen "bitte hast x karten für mich?" wahrscheinlich jetzt schon kriegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 3. Oktober 2023 Definitiv nun am 2.11.23? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2023 ___gak___ schrieb Gerade eben: hast du eine ahnung wieviele private anfragen von freunden, bekannten und verwandten die kicker jetzt schon im vorfeld wegen "bitte hast x karten für mich?" wahrscheinlich jetzt schon kriegen den spielern würd ich ein kontigent von 5 Karten pro Spieler geben aber keine VIP Karten die müssen an Sponsoren bzw. verkauft werden btw: ich würd fürs derby auch 70€ zahlen um in der Kurve zu stehen das ist mir sowas von egal (habs nur mal einwerfen) müssen weil solche Spiele hatten wir schon lange nicht (bis auf letztes Jahr) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibins Leistungsträger Geschrieben 3. Oktober 2023 RogueRouge schrieb am 2.10.2023 um 08:30 : Wie gesagt, wenn die Karten innerhalb von 24h-48h weg sind bei einer Verkaufszeit von mehreren Wochen dann ist das ein deutliches Zeichen dafür dass sie (viel) zu billig sind. Du weißt aber schon warum die Karten binnen 24 - 48 h Stunden weg waren, oder ? Bei ca. 2200 Saisonkartenbesitzern a 20 Karten Vorkaufsrecht (wären ca. 44000 Karten mit Vorkaufsrecht) für ein 15000er Stadion bist halt schnell ausverkauft. 15000 Kapazität - 4000 für die Anderen = 11000 11000- 9000 (450 Saisonkartenbesitzer a 20 Karten) = 2000 2000 - 1750 (restliche Saisonkartenbesitzer) = 250 und 250 Karten gehen wahrscheinlich an Spieler + Angehörige 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2023 ibins schrieb vor 1 Minute: Du weißt aber schon warum die Karten binnen 24 - 48 h Stunden weg waren, oder ? Die Karten waren doch eher nach 2 Stunden weg, soweit ich mich erinnere. Start um 18 Uhr, um 20 uhr war Sense. Ich denke man wird das diesesmal gestaffelt machen. Erst VKRecht für Saisonkartenbesitzer / Mitglieder. Das aber derart, dass es dann noch die Möglichkeit für Kombi-Tickets mit den Ligaspielen danach gibt. Dann freier Verkauf, den es aber nie geben wird weil vorher ausverkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibins Leistungsträger Geschrieben 3. Oktober 2023 (bearbeitet) Da hast du recht. War aber letztes Mal auch gestaffelt, oder ? Soweit ich mich erinnern kann haben wir letztes Mal am nächsten Tag noch unsere 10 Karten für unsere Truppe (10 Saisonkartenbesitzer erhalten aber nicht mehr da ausverkauft). bearbeitet 3. Oktober 2023 von ibins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2023 Bin gespannt WANN es dann ein offizielles Statement vom Verein gibt hab das Geldbörsel schon weit offen und warte nur mehr drauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut_1902 Stammspieler Geschrieben 3. Oktober 2023 Bin gespannt nach welchem Schema der Karten Vor-Verkauf abläuft. Was Kartenlimit ist, welche Staffelung, ob sofort alle Karten verfügbar sind oder die Sektoren nach und nach geöffnet werden usw... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Bester Mann im Team Geschrieben 3. Oktober 2023 lt. Kleine Zeitung Ankick 2.11 um 20:30 Uhr - keine Ahnung ob des irgendwo schon steht..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2023 Peppo schrieb vor 22 Minuten: lt. Kleine Zeitung Ankick 2.11 um 20:30 Uhr - keine Ahnung ob des irgendwo schon steht..... 🐌 https://www.oefb.at/cup/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 3. Oktober 2023 Na super... Abendspiel und 1 Tag Pause bis zur nächsten Meisterschaftspartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2023 Rothaut schrieb vor 2 Minuten: Na super... Abendspiel und 1 Tag Pause bis zur nächsten Meisterschaftspartie Die wird ganz sicher verschoben 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Bester Mann im Team Geschrieben 3. Oktober 2023 Der Cup-Thread der Unaussprechlichen läuft unter dem Motto "Schwurbler träumen von warmen Eislutschern" (einen Haufen Geld mit Kartenweiterverkäufen verdient, 3/4 Schwarze im Stadion bla bla bla bla). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts