KindausFavoriten Postinho Geschrieben 9. Juli 2023 bigben79 schrieb vor 10 Stunden: Fitz war ganzes Match Kapitän! 😉 Mit Gruber vorne statt Fischer waren wir in HZ2 viel direkter... Fischer konnte sich in HZ2 im zentralen Mittelfeld gut in Szene setzen... ...ohne Fitz wären wir im Angriff 2 Klassen schlechter Mir ist Fitz als Käptn nur in HZ 2 aufgefallen, deshalb habe ich es sicherheitshalber so geschrieben. Ich stimme dir in allem zu. Als "Motor" im Mittefeld ist Fischer am besten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juli 2023 Fitz leider fix weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2023 unverbesserlich1911 schrieb vor 1 Minute: Fitz leider fix weg Aso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juli 2023 fak-ler schrieb Gerade eben: Aso? Leiderst ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juli 2023 Leimi1911 schrieb vor 49 Minuten: Also guenouche und jukic schon mal nichts bis anfang september? johnfive schrieb vor 36 Minuten: quelle? JJU schrieb vor 8 Minuten: War ja eine Frage.. Also ich habs auch trotz Fragezeichen, eher als Feststellung gelesen. unverbesserlich1911 schrieb vor 6 Minuten: Fitz leider fix weg Info dazu, wo nachzulesen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2023 unverbesserlich1911 schrieb vor 12 Minuten: Fitz leider fix weg Shit. Aber sollte zumindest einige Knödel bringen. Aber wird sehr schwer zu kompensieren sein, unser fitzi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2023 Vor paar Monaten war braunöder fixest weg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2023 unverbesserlich1911 schrieb vor 19 Minuten: Fitz leider fix weg Leihweise zu VfL Lübeck… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 9. Juli 2023 unverbesserlich1911 schrieb vor 21 Minuten: Fitz leider fix weg Part of the game. Über unsere AKA ausgebildet, in der KM zu einem der besten Spieler der Liga gewachsen, jetzt für ein paar Mio. ins Ausland. Das ist unser Weg bzw. muss unser Weg sein, um erstens für junge Spieler attraktiv zu bleiben, zweitens aber auch finanziell irgendwann wieder zu gesunden. Insofern passt das für mich und ich sehe nicht einmal eine Neuverpflichtung notwendig, sondern vertraue Jukic und Wels. Auch einem Braunöder-Abgang sehe ich gelassen entgegen, weil er derzeit wohl ohnehin kein Stammspieler wäre, Wustinger zurückkehrt und wachsen wird, Taferner auch noch bereit stünde. Am schwierigsten zu ersetzen sehe ich tatsächlich Tabakovic, wobei für den intern eigentlich sogar ein Upgrade im Kader wäre, aber bekanntlich nicht fit, Huskovic ist ein anderer Stürmertyp, insofern braucht es da wohl eine Neuverpflichtung und das ist gar nicht so leicht, weil am öst. Markt derzeit nicht in Sicht und im Ausland recht teuer bzw. immer mit etwas Risiko/Fragezeichen. Fazit: Alle vier Aktien (die drei plus Früchtl) auf einen Schlag zu verlieren wäre hart, aber noch härter wäre, wenn alle bleiben und wir keinen Cent verdienen. Mich macht ein wenig unrund, dass weniger Angebote eintrudeln als erhofft, aber keiner der vier Abgänge macht mir schlaflose Nächte, sondern Ersatzmänner stehen ja sogar intern schon zahlreich parat. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 9. Juli 2023 Deswegen gestern als Abschiedsgeschenk Kapitän? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2023 veilchen27 schrieb vor 6 Minuten: Part of the game. Über unsere AKA ausgebildet, in der KM zu einem der besten Spieler der Liga gewachsen, jetzt für ein paar Mio. ins Ausland. Das ist unser Weg bzw. muss unser Weg sein, um erstens für junge Spieler attraktiv zu bleiben, zweitens aber auch finanziell irgendwann wieder zu gesunden. Insofern passt das für mich und ich sehe nicht einmal eine Neuverpflichtung notwendig, sondern vertraue Jukic und Wels. Auch einem Braunöder-Abgang sehe ich gelassen entgegen, weil er derzeit wohl ohnehin kein Stammspieler wäre, Wustinger zurückkehrt und wachsen wird, Taferner auch noch bereit stünde. Am schwierigsten zu ersetzen sehe ich tatsächlich Tabakovic, wobei für den intern eigentlich sogar ein Upgrade im Kader wäre, aber bekanntlich nicht fit, Huskovic ist ein anderer Stürmertyp, insofern braucht es da wohl eine Neuverpflichtung und das ist gar nicht so leicht, weil am öst. Markt derzeit nicht in Sicht und im Ausland recht teuer bzw. immer mit etwas Risiko/Fragezeichen. Fazit: Alle vier Aktien (die drei plus Früchtl) auf einen Schlag zu verlieren wäre hart, aber noch härter wäre, wenn alle bleiben und wir keinen Cent verdienen. Mich macht ein wenig unrund, dass weniger Angebote eintrudeln als erhofft, aber keiner der vier Abgänge macht mir schlaflose Nächte, sondern Ersatzmänner stehen ja sogar intern schon zahlreich parat. Vieles richtig, allerdings sind wir auch mit den genannten Spielern sportlich 4. geworden und leichter wird es mit den Ersatzleuten eher nicht, noch dazu ist der Abstand zu Sturm und LASK eher größer als kleiner geworden. Aber schauen wir, was die nächsten Wochen noch bringen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2023 Was sind paar mio? Wenn der beste schon geht hoffentlich nicht wieder um ein Butterbrot 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juli 2023 JJU schrieb vor 20 Minuten: Leihweise zu VfL Lübeck… Was bist du eigentlich für ein Kasperl Was bringt es dir wenn du so was unnötiges schreibst? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2023 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 25 Minuten: Auch einem Braunöder-Abgang sehe ich gelassen entgegen, weil er derzeit wohl ohnehin kein Stammspieler wäre, Eigentlich sehe ich Braunöder schon vor Fischer. Bei Fitz bin ich gespannt, ob das stimmt mit dem Wechsel, was hier geschrieben wird. Hoffe doch er bleibt ansonst sollten wir in doch nur für 5 Mille aufwärts gehen lassen. Interssant wäre es, was Braunöder weiter vorne bringen kann. Er macht doch oft gut Dribblings spielt genaue Pässe und hat auch schon paar mal gezeigt, dass er einen guten Schuss hat. Fischer - Holland im ZM und Braunöder auf der 10 davor kann auch gut funktionieren. bearbeitet 9. Juli 2023 von systemoverload 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2023 veilchen27 schrieb vor 24 Minuten: Part of the game. Über unsere AKA ausgebildet, in der KM zu einem der besten Spieler der Liga gewachsen, jetzt für ein paar Mio. ins Ausland. Das ist unser Weg bzw. muss unser Weg sein, um erstens für junge Spieler attraktiv zu bleiben, zweitens aber auch finanziell irgendwann wieder zu gesunden. Insofern passt das für mich und ich sehe nicht einmal eine Neuverpflichtung notwendig, sondern vertraue Jukic und Wels. Auch einem Braunöder-Abgang sehe ich gelassen entgegen, weil er derzeit wohl ohnehin kein Stammspieler wäre, Wustinger zurückkehrt und wachsen wird, Taferner auch noch bereit stünde. Am schwierigsten zu ersetzen sehe ich tatsächlich Tabakovic, wobei für den intern eigentlich sogar ein Upgrade im Kader wäre, aber bekanntlich nicht fit, Huskovic ist ein anderer Stürmertyp, insofern braucht es da wohl eine Neuverpflichtung und das ist gar nicht so leicht, weil am öst. Markt derzeit nicht in Sicht und im Ausland recht teuer bzw. immer mit etwas Risiko/Fragezeichen. Fazit: Alle vier Aktien (die drei plus Früchtl) auf einen Schlag zu verlieren wäre hart, aber noch härter wäre, wenn alle bleiben und wir keinen Cent verdienen. Mich macht ein wenig unrund, dass weniger Angebote eintrudeln als erhofft, aber keiner der vier Abgänge macht mir schlaflose Nächte, sondern Ersatzmänner stehen ja sogar intern schon zahlreich parat. Jukic kann Fitz sicher nicht ersetzen. Wels hab ich nie gesehen, wäre aber ein großes Risiko. Fitz würde enorm wehtun. Huskovic kann Tabakovic auch nicht ersetzen - der braucht einen Scorer neben sich. Aber zumindest hast Du dann zB Gruber der auch scoren kann usw. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts