Saisonvorbereitung 2023/24

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Und wieder einmal zeigt uns der Lask wie man es richtig macht. 

Die haben sich als Testspielgegner den renommierten deutschen Traditionsklub 1860 München ausgesucht, und feierten vor 580 Zuschauern einen souveränen 2:0 Sieg. (in Windischgarsten :D)

Und wir suchen uns so an deppaten Testspielgegner aus. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Und wieder einmal zeigt uns der Lask wie man es richtig macht. 

Die haben sich als Testspielgegner den renommierten deutschen Traditionsklub 1860 München ausgesucht, und feierten vor 560 (keine Null vergessen ;) ) Zuschauern einen souveränen 2:0 Sieg.

Und wir suchen uns so an deppaten Testspielgegner aus. 

das spiel fand allerdings nicht in linz statt, sondern am grandiosen grün von windischgarsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Frankfurt oder Torino wären auch zur selben Zeit in Österreich auf Trainingslager. Warum muss es Gala sein :( :( :( 

Damit die Kassa klingelt und das wird sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

In meinem Lieblingsrestaurant gibt's heute ein vegetarisches Menü. Soll ich nun a) einfach nicht hingehen, oder b) wochenlang im Internet deswegen Wind machen? Was meint ihr?

Im Internet Wind machen, hingehen und dann dort Wind machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

In meinem Lieblingsrestaurant gibt's heute ein vegetarisches Menü. Soll ich nun a) einfach nicht hingehen, oder b) wochenlang im Internet deswegen Wind machen? Was meint ihr?

eindeutig B und trotzdem hingehen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde mich freuen und hingehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Scheiss auf das vegetarische Menü und kauf dir einen Döner :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 4 Stunden:

Warum heulst du herum? Wer gehen will geht, wer nicht, der geht eben nicht! 

Man könnte es aber auch so sehen: Wer der Austria helfen will, der geht zum Match und unterstützt sie mit den Eintrittsgeldern (und auch stimmlich!). Es wurde doch in den vergangen Jahre ohnehin viel darüber diskutiert, wie man der wirtschaftlich angeschlagenen Austria helfen kann. Dieses Spiel bietet eine Möglichkeit dafür. Den Gala-Fans ist das egal, die kommen wegen Gala. Je mehr kommen, desto besser ist es für unsere Finanzen. Mir ist es weitgehend egal ob ich jetzt als Fan im Stadion bei einem Testspiel in der Minderheit bin, weil ich es eh nicht ändern kann. Das war ja ohnedies im Ausland immer, oft sehr klar, bei unseren Spielen der Fall. Wichtig sind für mich drei Dinge:

1.Ich sehe die Austria live.

2. Ich unterstütze meinen klammen Verein mit meinem Eintrittsgeld und

3. Ich sehe eine CL-Mannschaft die unsere Mannschaft fordern kann und erlebe zudem eine tolle Stimmung. Ich denke, das sind schlagende Gründe für einen Fan ins Stadion zu gehen. Meinst du nicht? 

Und dass ich als Ausländerfamilienmitglied sowieso und auch sonst  - weil ich einen Großteil meines Arbeitslebens als Ausländer in verschiedenen Ländern gelebt und gearbeitet habe - keine Fremdenfeindlichkeit kenne, versteht sich von selbst...;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

c) hingehen und fragen obs ihnen so einbrochen haben und einfach nur ansaufen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag