Torberg*1911 Postinho Geschrieben 30. Juni 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Ja morgen. Leider keine Zeit. Frisörtermin 11.00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Bester Mann im Team Geschrieben 30. Juni 2023 Braucht man gegen den FAC Tickets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 30. Juni 2023 Torberg*1911 schrieb vor 49 Minuten: Frisörtermin Barber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Juni 2023 Torberg*1911 schrieb vor 55 Minuten: Leider keine Zeit. Frisörtermin 11.00. Eh und a gscheide Föhnwelle; Der Wind wirds richten es Beidln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2023 Pauli 1911 schrieb vor 1 Stunde: Gibts schon einen ersten Eindruck von den neuen? Servus TV war heute in Favoriten: Link 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Juni 2023 Das wäre die Krönung wenn man eine 6-stellige Summe zahlt, um die eigenen Leute zu verarschen. Wie gesagt, dunkelste MK Zeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. Juni 2023 DeusAustria schrieb Gerade eben: Das wäre die Krönung wenn man eine 6-stellige Summe zahlt, um die eigenen Leute zu verarschen. Wie gesagt, dunkelste MK Zeiten. Kumm sei amoi leiwand. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 30. Juni 2023 J.E schrieb vor 4 Stunden: Rechnest damit? Wenn die tatsächlich soviel kosten? Wie kalkulierst du da? Der Verein, nicht ich. systemoverload schrieb vor 3 Stunden: hat das irgendjemand bestätigt, dass Gala 100k verlangt für ein fucking Testspiel Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2023 Torberg*1911 schrieb vor 9 Stunden: Wels fehlte. Weiß man da den Grund? War ja weder verletzt noch bei einem U-Nationalteam? Vielleicht doch bei den YV, wohl eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2023 fearer schrieb vor 9 Minuten: Weiß man da den Grund? War ja weder verletzt noch bei einem U-Nationalteam? Vielleicht doch bei den YV, wohl eher nicht. Krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2023 fak-ler schrieb vor 5 Minuten: Krank Ah, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2023 fearer schrieb vor 7 Stunden: Vielleicht doch bei den YV, wohl eher nicht. Der war was man so hört bei Sturm schon nah an der KM. Kann mir nicht vorstellen, dass Wels zu uns wechselt und dann YV spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2023 Galatasaray Sektoren bei uns alle ausverkauft.Ging ja schnell. ich denke es werden so um die 12000.fans im Stadion sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 1. Juli 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Stunden: na jo, @aragorn hat da seine unbestrittenen Infos. Im dem Fall sogar ganz aktuelle Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Stunden: Und in letzter Zeit ist er sogar etwas weniger gereizt. 😎 😜 Ist ja auch Sommerpause Ich sage halt, wenn ich etwas nicht gut finde und wenn ich etwas gut finde auch. Also weder onkel-Modus noch tifoso-Modus (oder papa_breitfuss ) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. Juli 2023 aragorn schrieb vor 6 Minuten: Im dem Fall sogar ganz aktuelle ich hoffe doch positive. 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts