AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2024 Altiga schrieb Gerade eben: Schon wieder du mit so wilden Theorien… Was hat das mit Theorie zu tun? Ich habe es mit eigenen Augen gesehen! Trottl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 9. Mai 2024 AlexPastoor schrieb vor 1 Minute: Was hat das mit Theorie zu tun? Ich habe es mit eigenen Augen gesehen! Trottl So wie damals mit Fetahu, der ja wie alle wissen immer noch in Dornbirn spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2024 Altiga schrieb vor 1 Minute: So wie damals mit Fetahu, der ja wie alle wissen immer noch in Dornbirn spielt. Auch der war im Test bei uns. Vlt war Canadi nur auf Besuch. Ich hab mein Sonderzugticket geholt und er ist mit seinem Audi weggefahren. Mehr kann ich nicht sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 9. Mai 2024 AlexPastoor schrieb vor 27 Minuten: Was macht Canadi eigentlich am Mittwoch Nachmittag beim Campus? 🙈 Der ertse April ist schon längst vorbei 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2024 AlexPastoor schrieb vor 34 Minuten: Auch der war im Test bei uns. Vlt war Canadi nur auf Besuch. Ich hab mein Sonderzugticket geholt und er ist mit seinem Audi weggefahren. Mehr kann ich nicht sagen Canadi hat sich auch ein Sonderzugticket geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2024 1929einLebenLang schrieb vor 26 Minuten: Der ertse April ist schon längst vorbei 😉 Es ist kein Scherz 🙈. Wie gesagt.. Vlt nur zu Besuch. Aber er war da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 9. Mai 2024 (bearbeitet) AlexPastoor schrieb vor 55 Minuten: Was macht Canadi eigentlich am Mittwoch Nachmittag beim Campus? 🙈 😂🤣👍🏻 Pastoor auch dabei ? bearbeitet 9. Mai 2024 von Pipo1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2024 AlexPastoor schrieb vor 12 Stunden: Es ist kein Scherz 🙈. Wie gesagt.. Vlt nur zu Besuch. Aber er war da Ich war auch da und werde auch nicht Trainer. Aber passt eh …ist ein Mitteilungsforum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 10. Mai 2024 Vermutlich hat er uns Auskunft über Kuen von atromitos gegeben 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 10. Mai 2024 Dafür war ein anderer interessanter Kandidat da. Aber jetzt zählt mal der Klassenerhalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 10. Mai 2024 Gusterl1929 schrieb Gerade eben: Dafür war ein anderer interessanter Kandidat da. Aber jetzt zählt mal der Klassenerhalt Wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 10. Mai 2024 Gusterl1929 schrieb vor 12 Minuten: Dafür war ein anderer interessanter Kandidat da. Aber jetzt zählt mal der Klassenerhalt Mehrere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2024 Anywish schrieb vor 15 Stunden: Am Besten wäre, wir spielen in Tirol unentschieden - da würd mir sooooooo ein riesengroßer Stein vom Herzen fallen. Im Falle einer Niederlage muss man hoffen, dass Lustenau in Linz nicht gewinnt. . Gespielt wird in Bregenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 10. Mai 2024 Pipo1929 schrieb vor 17 Minuten: Mehrere Dann kann man eh schon intern zumindest davon ausgehen das es beschlossene Sache ist das es mit Standfest nicht mehr weiter geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Mai 2024 Gusterl1929 schrieb vor 47 Minuten: Dafür war ein anderer interessanter Kandidat da. Aber jetzt zählt mal der Klassenerhalt dann frag ich mich umso mehr warum man ihn die letzten zwei so wichtigen Spiele überhaupt noch ran lässt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts