Joachim Standfest neuer Trainer


Recommended Posts

1929einLebenLang schrieb vor 49 Minuten:

Standfest hat eine Jobgarantie. Gerade durch Längle im Sky Interview bestätigt. Unfassbar! Ohne Worte! Sowas gibts in dieser Situation nur bei uns. 

Damit kann man diesen Thread wohl schließen. Oder auf Standfest Trainer auf Lebenszeit umbenennen. 

Was soll er sonst vor der Kamera sagen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Sportsfreund00 schrieb vor 1 Minute:

Was soll er sonst vor der Kamera sagen? 

Da würden halt manche gerne vor dem Spiel mit 8 Punkten Vorsprung auf Platz 12 die volle Panik mit desaströsen Aussagen wünschen. Ich bin bei Gott kein Länglefreund, aber da hat er Stankovic schön den Wind aus den Segeln genommen. Alles andere wäre negativ für den Verein gewesen. Aber manche wollen das vielleicht halt auch, warum auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also wenn ich mich an das Interview von Längle damals noch zu Klose Zeiten erinnere - war glaube ich eh vor dem RBS Spiel. Da meinte er auch, alles roger. Kurz darauf war Klose weg. Und beim Anschlussinterview - wo Sky wissen wollte warum er kurz zuvor noch alles abwinkte - meinter er die "Gefahr war zu groß" wegen Abstieg.

Also es kann alles oder nix bedeuten. Würde da auch nicht zuviel rein interpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
sw29 schrieb vor 9 Minuten:

Also wenn ich mich an das Interview von Längle damals noch zu Klose Zeiten erinnere - war glaube ich eh vor dem RBS Spiel. Da meinte er auch, alles roger. Kurz darauf war Klose weg. Und beim Anschlussinterview - wo Sky wissen wollte warum er kurz zuvor noch alles abwinkte - meinter er die "Gefahr war zu groß" wegen Abstieg.

Also es kann alles oder nix bedeuten. Würde da auch nicht zuviel rein interpretieren.

Im Prinzip ist es ja sogar sehr oft so, dass nach einer öffentlichen Rückendeckung der Clubführung dem Trainer gegenüber, selbiger meist bald Geschichte ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Heute muss man Standfest loben. Sehr gute 2. HZ, Matchplan ist aufgegangen. 
 

Balhoul war gegen Linz völlig abgemeldet, heute wieder unglaublich stark am Ball in den wenigen Aktionen. Top Joker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
I hald schrieb vor 1 Minute:

Heute muss man Standfest loben. Sehr gute 2. HZ, Matchplan ist aufgegangen. 
 

Balhoul war gegen Linz völlig abgemeldet, heute wieder unglaublich stark am Ball in den wenigen Aktionen. Top Joker!

Gefühlt das erste mal in der Saison dass ich das Gefühl hatte, dass wir besser aus der Pause gekommen sind. Vielleicht war das Spiel in Linz ja doch zu was gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
I hald schrieb vor 12 Minuten:

Heute muss man Standfest loben. Sehr gute 2. HZ, Matchplan ist aufgegangen. 
 

Balhoul war gegen Linz völlig abgemeldet, heute wieder unglaublich stark am Ball in den wenigen Aktionen. Top Joker!

Weil das gegen einen Gegner Austria Wien genau so „Balouhl“ Spiele sind. Das körperbetonte Spiel gegen die Abstiegskandidaten ist halt nix für einen Edeltechniker. In den 8 Minuten heute extrem stark von ihm, gegen Linz bekommt er das halt nicht, muss er lernen, wird er lernen, das wird eine Granate!!

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hab eben im ORF-Teletext gelesen, dass Joachim Standfest auch kommende Saison Altach-Trainer bleibt. Beziehen tut sich die News auf die "Job-Garantie" die Längle ausgesprochen hat.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online