strandjunge Postinho Geschrieben 3. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde: Anscheinend gibt man Standfest die ersten 4 Pflichtspiele und dann entscheidet man was man mit ihm macht sollte die Ausbeute nicht ausreichend sein! Hab ich gehört. Kommt hald auch auf den Spielplan drauf an. Wenn man gleich zu Begimn 2-3 Topgegner bekommt glaube ich nicht das man nach 4-5 Runden schon reagiert auf der Trainerposition. Irgendwie kann ich diese Aussage nicht nachvollziehen so ein Ultimatum ist VOR Anfang Saison sicher nicht förderlich und wird wenn überhaupt erst nach dem ersten 1/4 ausgegeben! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 3. Juni 2024 strandjunge schrieb vor 43 Minuten: Irgendwie kann ich diese Aussage nicht nachvollziehen so ein Ultimatum ist VOR Anfang Saison sicher nicht förderlich und wird wenn überhaupt erst nach dem ersten 1/4 ausgegeben! Kann nur sagen was ich gehört habe. Ob es stimmt wissen nur die Herren die das bestimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2024 (bearbeitet) Kann nicht verstehen, wie manche sich hier so darüber freuen können. Wenn unsere Stürmer ihre Chancen verwertet hätten, würden genau die selben jetzt Standfest in den Himmel loben. Wir hätten 20 Punkte mehr gehabt und der beste Stürmer nicht nur "4 Tore" gemacht. Ich jedenfalls gebe Standfest noch einmal eine Chance. Wir haben jetzt endlich wieder einmal einen Stamm in der Mannschaft, Kontunität, die Defensive hat er auch stabilisiert und mit 1-2 richtigen Transfers in der Offensive kann das in der neuen Saison ganz anderst ausschauen. Dann bin ich gespannt was all diejenigen schreiben, die jetzt seinen Rauswurf fordern. bearbeitet 4. Juni 2024 von Gsiberger85 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 4. Juni 2024 (bearbeitet) Gsiberger85 schrieb vor 42 Minuten: Kann nicht verstehen, wie manche sich hier so darüber freuen können. Wenn unsere Stürmer ihre Chancen verwertet hätten, würden genau die selben jetzt Standfest in den Himmel loben. Wir hätten 20 Punkte mehr gehabt und der beste Stürmer nicht nur "4 Tore" gemacht. Ich jedenfalls gebe Standfest noch einmal eine Chance. Wir haben jetzt endlich wieder einmal einen Stamm in der Mannschaft, Kontunität, die Defensive hat er auch stabilisiert und mit 1-2 richtigen Transfers in der Offensive kann das in der neuen Saison ganz anderst ausschauen. Dann bin ich gespannt was all diejenigen schreiben, die jetzt seinen Rauswurf fordern. Was sollen sie/wir dann schreiben? Meinungen können sich ändern und dass ist auch gut so bearbeitet 4. Juni 2024 von Pipo1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2024 (bearbeitet) Gsiberger85 schrieb vor einer Stunde: Kann nicht verstehen, wie manche sich hier so darüber freuen können. Wenn unsere Stürmer ihre Chancen verwertet hätten, würden genau die selben jetzt Standfest in den Himmel loben. Wir hätten 20 Punkte mehr gehabt und der beste Stürmer nicht nur "4 Tore" gemacht. Ich jedenfalls gebe Standfest noch einmal eine Chance. Wir haben jetzt endlich wieder einmal einen Stamm in der Mannschaft, Kontunität, die Defensive hat er auch stabilisiert und mit 1-2 richtigen Transfers in der Offensive kann das in der neuen Saison ganz anderst ausschauen. Dann bin ich gespannt was all diejenigen schreiben, die jetzt seinen Rauswurf fordern. "hätten" "würden" "hätten" Ich glaube du siehst das Problem. Man muss die Momentaufnahmen beurteilen und da fliegt Standfest bei nahezu jedem Verein. Glaub mir, wenn wir gut in die Saison beginnen, ist es nicht aufgrund von Standfest. Das sollte dir klar sein. Aber du kannst ja dann alles umdrehen und sagen, dass es das Beste war an Standfest festzuhalten. Und natürlich haben dann alle, die Standfest raus haben wollten, unrecht... Was auch sonst? bearbeitet 4. Juni 2024 von floma 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 4. Juni 2024 Ich bin aufgrund der vergangenen Saison nicht von Standfest überzeugt, allerdings ist so ein Ultimatum kontraproduktiv und schadet mehr als es nutzt. Wenn man schon nicht überzeugt ist wäre eine Trennung direkt nach der Saison am saubersten gewesen oder aber man spricht mit dem Trainer und macht die Erwartungen klar, definiert also den erwarteten Standard ohne die Rute ins Fenster zu stellen. Den mit einem derart angezählten Trainer in die neue Saison zu gehen wäre ein riesiger Fehler und würde nur beweisen das man aus den letzten Jahren nichts gelernt hat. Genau das hat zu unseren unausgewogenen Kadern geführt, Strategiewechsel und Philosophiewechsel bei jeder Gelegenheit. ! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Juni 2024 Das Ultimatum wurde so in dieser Form ganz sicher nicht ausgesprochen, das kann nur ein schlechter Scherz oder der Wunschgedanke eines Standfest Hassers sein. Weder kennt man den Kader zur Zeit, da noch zuviele Variable offen sind, noch würde das zu Beginn der Vorbereitung ohne Alternative in der Hinterhand irgendeinen Sinn machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachFan Tribünenzierde Geschrieben 4. Juni 2024 (bearbeitet) Also ich kann diese Diskussion nicht nachvollziehen ... ich finde, dass sich die Spielweise von Altach letztes Jahr ganz klar positiv entwickelt hat. Standfest lässt dass spielen was die Spieler können (im Vergleich zu Klose - er wollte einfach nur sein System durchziehen ohne auf das Spielermaterial Rücksicht zu nehmen) Was ich auch noch zu bedenken gebe ist, dass Altach 13 (!!!) x unentschieden gespielt hat. Wenn wir nur z.B. 3 dieser Spiele mit Glück gewinnen, sind wir zwar nicht im OPO aber spielen eine äußerst solide Saison nach dem großen Umbruch. Ich finde es gut, dass wir mit Standfest weitermachen und so eine Kontinuität rein bringen - das tut dem Verein gut. bearbeitet 4. Juni 2024 von einfachFan 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 4. Juni 2024 Ich denke nicht dass das Ultimatum so ausgesprochen wurde. Muss man auch nicht. Das er aber nicht mehr viel Kredit hat und die immer gleichen Ausreden auch nicht länger gelten wohl jedem klar. Egal ob 4 oder 7 Spiele jetzt muss man mal als Trainer von beginn da seinbund Ergebnise liefern. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2024 1929einLebenLang schrieb vor 44 Minuten: Ich denke nicht dass das Ultimatum so ausgesprochen wurde. Muss man auch nicht. Das er aber nicht mehr viel Kredit hat und die immer gleichen Ausreden auch nicht länger gelten wohl jedem klar. Egal ob 4 oder 7 Spiele jetzt muss man mal als Trainer von beginn da seinbund Ergebnise liefern. Ich würde ihm jetzt einmal die Hinrunde zusprechen. Vielleicht hat er jetzt ja die Stürmer welche treffen und er bekommt ein Mittelfeld welche den Sturm füttern kann. Baustelle rechne ich in der Verteidigung nach den Abgängen von Reiner und Koller. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 4. Juni 2024 Ist Koller wirklich schon so fix weg? Aktuell ist es ja wieder sehr ruhig um ihn geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juni 2024 Altiga schrieb vor 2 Minuten: Ist Koller wirklich schon so fix weg? Aktuell ist es ja wieder sehr ruhig um ihn geworden. Es ist momentan um Jeden und Alles ruhig geworden. :-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2024 Altiga schrieb vor 24 Minuten: Ist Koller wirklich schon so fix weg? Aktuell ist es ja wieder sehr ruhig um ihn geworden. Ich denke schon (weiß es aber nicht sicher), aber ruhig bedeutet meist der Deal ist durch, aber es wird noch mit der Verkündung gewartet aus verschiedenen Gründen. Könnte auch mit den bösen GAK Meldungen zusammen hängen. Wer weiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2024 (bearbeitet) floma schrieb vor 9 Stunden: Glaub mir, wenn wir gut in die Saison beginnen, ist es nicht aufgrund von Standfest. Wie soll man das bitte verstehen? 🤣😉 Er ist zwar verantwortlich für das schlechte Abschneiden, aber wenn wir gut in die neue Saison starten, ist er nicht dafür verantwortlich? Wer soll sonst dafür verantwortlich sein? bearbeitet 4. Juni 2024 von Gsiberger85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2024 (bearbeitet) Gsiberger85 schrieb vor 22 Minuten: Wie soll man das bitte verstehen, braucht man den Dr. dafür? 🤣😉 Er ist zwar verantwortlich für das schlechte Abschneiden, aber wenn wir gut in die neue Saison starten, ist er nicht dafür verantwortlich? Wer soll sonst dafür verantwortlich sein? Erzwungene Einsätze (durch den Verein/Fans) und die neuen Verpflichtungen. Setz mal deine rosarote Brille ab. Ohne Standfest würden wir besser dastehen. Du bist derjenige, der auch nach 10 weiteren Niederlagen Standfest weiterhin verteidigt. Einen Doktor brauche ich dafür nicht, sondern einen gesunden Menschenverstand. Wie gesagt, geh auf die Süd und hör dich mal um. bearbeitet 4. Juni 2024 von floma 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts