Freundschaftsspiele Sommer 2023


kok

Recommended Posts

Banklwärmer
casual1908 schrieb vor 8 Stunden:

Naja. Ganz ehrlich, wenn ich schon zu dem Match fahr muss ich damit rechnen, dass ein paar Münchner Simbas mit ihren hobbylosen Freunden des LinzAG Werkvereins samt Mundls dort anzutreffen sind. Des weiteren ist auch bekannt, dass unsere Szene keine Testspiele aktiv besucht und das sollte eben auch bei der Kleidungswahl bedacht werden. Dass uns nicht wohlgesonnene Gruppierungen zwischen „Szene12er“ und „Nicht Szene12er“ nur ungern unterscheiden, damit ist ebenso zu rechnen bzw. kann man es denen nicht zum Vorwurf machen. Ich denke nicht, dass, egal welche Szene Gruppierung, davor höflich nachgefragt wird, wo man sich zugehörig fühlt. Fällt für mich eher unter den Aspekt Lerneffekt. Nichtsdestotrotz soll dies kein Freibrief für hirnlose Aktionen wie diese sein! 

Gibt es einen speziellen Grund warum Testspiele von unserer Szene nicht besucht werden?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
M1908 schrieb vor 21 Minuten:

Gibt es einen speziellen Grund warum Testspiele von unserer Szene nicht besucht werden?

 

werden eh von einzelnen besucht, es wird nur nicht geschlossen aufgetreten. die leute wollen auch mal die fußballfreie zeit genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es entschuldigt nicht das verhalten der Chaoten aber eines muss man sich bewusst sein wenn man in Szene Wäsch unterwegs ist musst du damit rechnen daß es zu Problemen kommen kann egal ob du zu einem Fußballspiel gehst oder du irgendwo sonst privat unterwegs bist.Aber es muss jeder selbst wissen wann er wo und wie herumläuft Idioten gibt's überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Safran schrieb vor 2 Stunden:

das Gesindel hat aber auch eine kleine gruppe Jugendliche angestänkert (Flasche aus der Hand schlagen etc.) welche weder in Szenekleidung, noch mit LASK-Fanartikel anwesend waren.  (Quelle: die Jungs sind neben uns gestanden und waren ganz ausm Häusl wegen dem Vorfall) 

Diesen Vorfall kann ich bestätigen, waren nur auf Stunk aus, unbeteiligte angepöbelt, einem Jungen wurde versucht die Mütze zu nehmen. Ein Wahnsinn das die sonst sympathischen 60er sich mit solchen Leuten abgibt und das duldet. Sympathischer werden die 🤢 dadurch mit Sicherheit nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neunzehnnullacht schrieb vor 17 Stunden:

Fehlpässe noch und nöcher . ARG.:facepalm:Hundskick.

(Bis jetzt Goiginger noch einer der halbwegs sich bemüht....Alle anderen unter dem Durchschnitt. Abwehr noch im Urlaub. Der Capitan heute eine Vorgabe (langsam und verschlafen) Standardsituation sind unter aller S. Aber Freistosstrainer muss man haben.:facepalm: )

Also ich unterbreche meine Abstinenz wirklich nur ungern, aber wenn du das ernst meinst, dann muss ich bei einem anderen Spiel gewesen sein.

1860 ist meiner Meinung nach ein sehr starker Sparring Partner. Das haben sie letztes Jahr schon bewiesen. Der Einsatz und das Tempo war von beiden Seiten extrem hoch, dass ich mir mehrmals dachte, geht's da um den WM Titel?

Gerade jene Spieler die hier schon abgeschrieben, bzw. zum Verkauf angeboten werden, haben groß aufgezeigt. Zumindest war das mein Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
MEISTER1965 schrieb vor 5 Minuten:

Also ich unterbreche meine Abstinenz wirklich nur ungern, aber wenn du das ernst meinst, dann muss ich bei einem anderen Spiel gewesen sein.

Für den Typen hättest deine Abstinenz wirklich nicht unterbrechen müssen, aber allgemein fallen einfach viel zu viele User auf ihn herein :facepalm: müsste doch schon aufgefallen sein dass er mit seinen Postings nur provozieren will und ja es gelingt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK
kok schrieb vor 1 Stunde:

Diesen Vorfall kann ich bestätigen, waren nur auf Stunk aus, unbeteiligte angepöbelt, einem Jungen wurde versucht die Mütze zu nehmen. Ein Wahnsinn das die sonst sympathischen 60er sich mit solchen Leuten abgibt und das duldet. Sympathischer werden die 🤢 dadurch mit Sicherheit nicht. 

Sinnhaftigkeit ist da keine gegeben. Dem Testspiel vom eigenen Verein fernbleiben, um bei einem Testspiel vom LASK, wo fast keine aktive Szene anwesend ist, Stress zu machen. Kontakte zu 1860 hin und her.

MaDDog90 schrieb vor 2 Minuten:

Steht ja eh drinnen - Abo Plus ist frei 

normale DK zu zahlen

Ok hab nur das Sujet gelesen. Bei einem solchen Spiel könnte man aber auch für das Abo Pur freien Eintritt anbieten. Voll wird es eh bei weitem nicht.

Ansonsten faire Eintrittspreise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten:

Für den Typen hättest deine Abstinenz wirklich nicht unterbrechen müssen, aber allgemein fallen einfach viel zu viele User auf ihn herein :facepalm: müsste doch schon aufgefallen sein dass er mit seinen Postings nur provozieren will und ja es gelingt ;)

Natürlich ist es mir aufgefallen. Nachdem ich ohne Anmeldung mitlese, sehe ich leider alle Einträge. Es haben aber auch ein paar nach ihm geschrieben, dass sie die Leistung schlecht fanden. Ich hab halt den Negativsten zitiert, weil ich die Leistung gestern für in Ordnung befand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Nicolas_Linz schrieb vor 24 Minuten:

Sinnhaftigkeit ist da keine gegeben. Dem Testspiel vom eigenen Verein fernbleiben, um bei einem Testspiel vom LASK, wo fast keine aktive Szene anwesend ist, Stress zu machen. Kontakte zu 1860 hin und her.

Ok hab nur das Sujet gelesen. Bei einem solchen Spiel könnte man aber auch für das Abo Pur freien Eintritt anbieten. Voll wird es eh bei weitem nicht.

Ansonsten faire Eintrittspreise.

Damit wird aber extra beim plus abo geworben, dass das gratos dabei ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.