Recommended Posts

schwarz auf weiß

IMG_9122.jpeg

wenn man viel hinein interpretieren möchte dann schön dass Goiginger so gut wie immer in der S11 in den Tests stand, Sageder dürfte womöglich viel von ihm halten bzw. zumindest mehr wie von Usor, was ich verstehen kann anhand der gezeigten Leistungen im Frühjahr. Die Doppelsechs ist mit Michorl & Horvath auch bekannt. Und dazu ein Ba anstatt Stojkovic der endlich mal richtig Konkurrenz hat, wenn nicht sogar mehr. Gefällt mir mal richtig gut die 11!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

IMG_9122.jpeg

wenn man viel hinein interpretieren möchte dann schön dass Goiginger so gut wie immer in der S11 in den Tests stand, Sageder dürfte womöglich viel von ihm halten bzw. zumindest mehr wie von Usor, was ich verstehen kann anhand der gezeigten Leistungen im Frühjahr. Die Doppelsechs ist mit Michorl & Horvath auch bekannt. Und dazu ein Ba anstatt Stojkovic der endlich mal richtig Konkurrenz hat, wenn nicht sogar mehr. Gefällt mir mal richtig gut die 11!

Stojkovic ist leicht angeschlagen und heute gar nicht dabei 

blwhask schrieb vor 8 Minuten:

Hat nicht irgendwer hier geschrieben, dass Habringer Raphael gekündigt hat? 

@neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ab der 60. Minute auch mit einer Hollywood-Aufstellung.

Nur 2 gelernte Verteidiger (Letard, Twardzik), 2 DM (Jovicic und Ljubic) und dann noch Pintor, Koné, Balic, Mustapha, Usor und Flecker.

Da soll noch wer sagen wir können nicht mit 6 Stürmern spielen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
AllesKlar schrieb Gerade eben:

Ab der 60. Minute auch mit einer Hollywood-Aufstellung.

Nur 2 gelernte Verteidiger (Letard, Twardzik), 2 DM (Jovicic und Ljubic) und dann noch Pintor, Koné, Balic, Mustapha, Usor und Flecker.

Da soll noch wer sagen wir können nicht mit 6 Stürmern spielen :davinci:

Angriff ist die beste Verteidigung :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
neunzehnnullacht schrieb vor 5 Minuten:

Hinten bekommt man noch zuviele Tore....

Sehe ich auch so.. Offensiv weiß man zu gefallen, aber das defensive lässt zu wünschen übrig.. da muss mehr Konzentration an den Tag gelegt werden.. Das 2:3 hätte nicht passieren dürfen

bearbeitet von DomEng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wobei das offensive Pressing wie heute betrieben

schon auch oft ins Auge gehen kann bzw teilweise erste HZ haben sich die Ungarn da gut befreit und dann brennts hinten gleich…

sonst kann man zufrieden sein, einige schöne Aktionen dabei.

hat wer was von Anselm gehört? Der war ja noch überhaupt nie im Kader - wer wohl eine Leihe vernünftig…

bei diesem Spielstil schadets auf alle Fälle mal nicht das wir vorne die ganze offensiv Reihe wieder tauschen können bzw generell 5 Wechsel haben 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag