Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Juli 2023 wenn man viel hinein interpretieren möchte dann schön dass Goiginger so gut wie immer in der S11 in den Tests stand, Sageder dürfte womöglich viel von ihm halten bzw. zumindest mehr wie von Usor, was ich verstehen kann anhand der gezeigten Leistungen im Frühjahr. Die Doppelsechs ist mit Michorl & Horvath auch bekannt. Und dazu ein Ba anstatt Stojkovic der endlich mal richtig Konkurrenz hat, wenn nicht sogar mehr. Gefällt mir mal richtig gut die 11! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: wenn man viel hinein interpretieren möchte dann schön dass Goiginger so gut wie immer in der S11 in den Tests stand, Sageder dürfte womöglich viel von ihm halten bzw. zumindest mehr wie von Usor, was ich verstehen kann anhand der gezeigten Leistungen im Frühjahr. Die Doppelsechs ist mit Michorl & Horvath auch bekannt. Und dazu ein Ba anstatt Stojkovic der endlich mal richtig Konkurrenz hat, wenn nicht sogar mehr. Gefällt mir mal richtig gut die 11! Stojkovic ist leicht angeschlagen und heute gar nicht dabei blwhask schrieb vor 8 Minuten: Hat nicht irgendwer hier geschrieben, dass Habringer Raphael gekündigt hat? @neunzehnhundertacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2023 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: @neunzehnhundertacht Ok. Muss er dann seine dreimonatige Kündigungsfrist noch einhalten, weil er aktuell das Testspiel kommentiert? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 14. Juli 2023 Puuuuuh… Defensivverhalten mitunter ziemlich vogelwild 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Juli 2023 Eldoret schrieb vor 50 Minuten: Stojkovic ist leicht angeschlagen und heute gar nicht dabei @neunzehnhundertacht Ba macht auf jeden Fall Werbung, maßgeschneiderte Flanke zum 2:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2023 Ab der 60. Minute auch mit einer Hollywood-Aufstellung. Nur 2 gelernte Verteidiger (Letard, Twardzik), 2 DM (Jovicic und Ljubic) und dann noch Pintor, Koné, Balic, Mustapha, Usor und Flecker. Da soll noch wer sagen wir können nicht mit 6 Stürmern spielen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Juli 2023 AllesKlar schrieb Gerade eben: Ab der 60. Minute auch mit einer Hollywood-Aufstellung. Nur 2 gelernte Verteidiger (Letard, Twardzik), 2 DM (Jovicic und Ljubic) und dann noch Pintor, Koné, Balic, Mustapha, Usor und Flecker. Da soll noch wer sagen wir können nicht mit 6 Stürmern spielen Angriff ist die beste Verteidigung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 14. Juli 2023 Balic wieder mit einer starken Vorstellung bis zur Auswechslung.. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) Hinten bekommt man noch zuviele Tore.... Darboe angeschlagen ? bearbeitet 14. Juli 2023 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) neunzehnnullacht schrieb vor 5 Minuten: Hinten bekommt man noch zuviele Tore.... Sehe ich auch so.. Offensiv weiß man zu gefallen, aber das defensive lässt zu wünschen übrig.. da muss mehr Konzentration an den Tag gelegt werden.. Das 2:3 hätte nicht passieren dürfen bearbeitet 14. Juli 2023 von DomEng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2023 Das vierte Tor war fein herausgespielt von Usor, Havel und Flecker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2023 @neunzehnhundertacht(sorry, ich krieg die Markierung nicht weg) 2. Hälfte, als wir höher gestanden sind, hat Debrecen überhaupt kein Land mehr gesehen. Ich weiß, nur ein Testspiele, aber das hat mir schon gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juli 2023 Wobei das offensive Pressing wie heute betrieben schon auch oft ins Auge gehen kann bzw teilweise erste HZ haben sich die Ungarn da gut befreit und dann brennts hinten gleich… sonst kann man zufrieden sein, einige schöne Aktionen dabei. hat wer was von Anselm gehört? Der war ja noch überhaupt nie im Kader - wer wohl eine Leihe vernünftig… bei diesem Spielstil schadets auf alle Fälle mal nicht das wir vorne die ganze offensiv Reihe wieder tauschen können bzw generell 5 Wechsel haben 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2023 blwhask schrieb vor 2 Stunden: Ok. Muss er dann seine dreimonatige Kündigungsfrist noch einhalten, weil er aktuell das Testspiel kommentiert? Frag ihn selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juli 2023 Der nächste Spezialist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts