RasmusHojlund Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) Sp1n schrieb vor 21 Minuten: Transfermarkt MW-Update Emegah hoch auf 8 Millionen Prass auf 6,5 Millionen Leck oasch, Prass is auf 7,5 Mio hoch gegeben, aber Emegha auf 8 Millionen is org bearbeitet 12. Juni 2023 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 8 Minuten: Trigger-Warnung: Marktwertupdate. Sturm hat jetzt einen Marktwert von 54,38 Millionen Euro. Emegha hat sich prozentuell (und wohl auch absolut) in der ganzen Liga am meisten gesteigert, von 1,5 auf 8 Millionen Euro. Er ist damit gemeinsam mit Nakamura der wertvollste Spieler abseits von Salzburg und löst damit Højlund als wertvollsten Spieler, der je bei uns unter Vertrag stand, ab. https://twitter.com/Transfermarkt/status/1668235119239282689?t=a4A7GtrJwToNNnI_F88-1w&s=19 Wobei der Kader auch noch nicht bereinigt ist. 7handl, Okonkwo, etc noch dabei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 Aber ganz versteh ich es nicht, wie kann ein Dedic 11 Millionen mehr haben als Gazi? Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: Wobei der Kader auch noch nicht bereinigt ist. 7handl, Okonkwo, etc noch dabei.. ja wenn man alle Abgänge abzieht ca 5,5 Millionen weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 12. Juni 2023 grad nachgerechnet: Wenn alle Abgänge wegfallen verlieren wir 5,7mio und mit den Leihspielern die wieder zurückkommen bleiben wir dann gerade so noch über der 50mio Marke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2023 Also. wenn Rapid seinen Kader um ca. 3 Milionen gesteigert hat, dann weiß man warum diese Marktwertwürfelei voll für die Würscht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) Damit die Fantasie-Zahlen net quer durch sämtliche Threads besprochen werden, hier also nun der eigene Thread. bearbeitet 12. Juni 2023 von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Juni 2023 RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten: Aber ganz versteh ich es nicht, wie kann ein Dedic 11 Millionen mehr haben als Gazi? Das ist ja keine genaue wissenschaft auf transfermarkt.at Jünger, salzburg, champions league. Mit sturm-brille ist der unterschied auch a bissl hoch weil ich gazi mehr geben würde. Aber wie gesagt. Da steckt ja glaub ich keine großartige wissenschaft dahinter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 20 Minuten: Aber ganz versteh ich es nicht, wie kann ein Dedic 11 Millionen mehr haben als Gazi? ja wenn man alle Abgänge abzieht ca 5,5 Millionen weniger weil RBS >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Rest der Bundesliga (Sturm) Vorallem Horvat ist bei 2 Mio.€ geblieben oder ein Nationalspieler Schnegg nur auf 1,8 hoch. Absurd bearbeitet 12. Juni 2023 von DanBue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Juni 2023 Vöslauer schrieb am 21.3.2023 um 11:02 : Also stehen wir jetzt bei 42,08 Millionen und haben somit ein weiteres Plus von 1,6 Millionen erzielt. Bin dafür, dass wir Dele Alli nächste Saison ausleihen, bei Besiktas steht er mittlerweile auch am Abstellgleis. Er wird zwar auch für uns keine 100 Minuten spielen, aber die 11 Mille Marktwert bringen uns dann schon nahe an die 60 Mille-Traumgrenze ♥ Mein 60 Mille-Traum könnten wirklich bald attackiert werden. Mein Segen für eine Freigabe von "Schilzer" gibts aber erst ab 100.000.000 Eier, keine Sorge. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2023 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Mein 60 Mille-Traum könnten wirklich bald attackiert werden. Mein Segen für eine Freigabe von "Schilzer" gibts aber erst ab 100.000.000 Eier, keine Sorge. Also wenn Prass/Gazi/Emegha verkauft werden sollten schauts wieder düster aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 12. Juni 2023 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Also wenn Prass/Gazi/Emegha verkauft werden sollten schauts wieder düster aus dann kommt eh der nächste Unfähige der keinen Ball stoppen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 gewei schrieb vor 22 Minuten: Also. wenn Rapid seinen Kader um ca. 3 Milionen gesteigert hat, dann weiß man warum diese Marktwertwürfelei voll für die Würscht ist. Was haben einige bloß für ein Rapid Trauma? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2023 gewei schrieb vor 25 Minuten: Also. wenn Rapid seinen Kader um ca. 3 Milionen gesteigert hat, dann weiß man warum diese Marktwertwürfelei voll für die Würscht ist. Weils den Wimmer verkauft haben, der war sicher -3 Millionen wert 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 Stgr1909 schrieb vor 9 Minuten: Also wenn Prass/Gazi/Emegha verkauft werden sollten schauts wieder düster aus ja dann samma unter 40 mio, haben aber auch mindestens 20 mio mehr am konto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2023 Tomi Torwart schrieb vor 24 Minuten: grad nachgerechnet: Wenn alle Abgänge wegfallen verlieren wir 5,7mio und mit den Leihspielern die wieder zurückkommen bleiben wir dann gerade so noch über der 50mio Marke Vollkommen egal. Dann kauft man halt wieder ingesamt Spieler mit einem (TM)-Marktwert von 3-5 Mio zu, der dann in 1 Jahr wieder einen Sprung nach Oben macht. Quasi 1 Schritt zurück und 2 nach Vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts