Willkommen im neuen Forum für den DSV Leoben!


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Aufstieg bedeutet eigenes Forum.

Deshalb darf ich euch hiermit im neuen Forum für den DSV Leoben willkommen heißen! :super:

Bitte sorgt für eine geordnete Threadstruktur für einzelne Spiele, Personalien etc.

Viel Spaß beim Diskutieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gratulation aus dem schwoazen Graz!

5600 Fans in der Regionalliga.. Wie habt ihr dass denn gemacht? Hab zwar gewusst dass der DSV ein Tradionsverein ist, aber das heißt ja pre se nix.

Und noch spannender, könnt ihr den Schnitt auch nur irgendwie halten? Vor allem in der 2. Liga. Wie war euer Schnitt durschnittlich in der Regionalliga?

Wenn das nur halbwegs hinhaut mit dem dubiosen Sponsor und angeblich neuen Stadion, dann könntet ihr für die Bundesliga eventuell irgendwann mal eine echte Bereicherung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja.

Das ist das Forum wos urdentlich einigregnat ghert, Tradition hin oder her, der Krypto Gold und Hypebriefkasten Schas nervt dermaßen, und die Vollprolos in der Führungsetage noch mehr. Glaubts net brauchen dass i eich den Fake mit sympathischen Traditionsclub okauf! 

Am Trikot sind mittlerweile eh wieder nur die üblichen Verdächtigen drauf, auf der Homepage prangt die FPÖ. Das ist ein Unsympathlerverein, do gibts nix.

 

GGMT Revolution my ass!

01cadfd5-45d3-4be1-9a6f-6357dd48967e.jpg

bearbeitet von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor einer Stunde:

Ja.

Das ist das Forum wos urdentlich einigregnat ghert, Tradition hin oder her, der Krypto Gold und Hypebriefkasten Schas nervt dermaßen, und die Vollprolos in der Führungsetage noch mehr. Glaubts net brauchen dass i eich den Fake mit sympathischen Traditionsclub okauf! 

Am Trikot sind mittlerweile eh wieder nur die üblichen Verdächtigen drauf, auf der Homepage prangt die FPÖ. Das ist ein Unsympathlerverein, do gibts nix.

 

GGMT Revolution my ass!

01cadfd5-45d3-4be1-9a6f-6357dd48967e.jpg

Ist deine Medikation wohl richtig eingestellt ?  :laugh:

 

 

bearbeitet von SteelCityCrew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Herzlich Willkommen! 

Drücke allen Leoben-Fans die Daumen, dass es sportlich in dieser Tonart weitergeht. Das Projekt ist spannend, als Anhänger des österr. Klubfußballs hab ich aber schon so viel gesehen & miterlebt, dass ich zum Fazit komme, dass eine Portion Skepsis & Pessimismus immer angebracht ist.  :davinci:

Möge das Projekt keinen Bauchfleck hinlegen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
Sturmgewitter schrieb vor 10 Stunden:

Und noch spannender, könnt ihr den Schnitt auch nur irgendwie halten? Vor allem in der 2. Liga. Wie war euer Schnitt durschnittlich in der Regionalliga?

Der Schnitt diese Saison war 1.678

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Unsterblich-Donawitz schrieb vor 12 Minuten:

Potenzial für 2-3 tausend pro Spiel und 5-6 bei Spitzenspiel gegen eine Mannschaft mit auswärtsfans wie GAK ist aufjedenfall da :)

 

grüsse zurück nach Wolfsberg!

Bin gespannt wie sichs entwickelt wenns dann mal net so läuft.

Aber ja, bei Spitzenspielen seh ichs genauso das sich die 5-6k ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

mit der fpö hat er aber natürlich vollkommen recht

Ich bin wirklich kein Fan der FPÖ, im Gegenteil, aber dadurch, dass der DSV von der Stadt, in der die SPÖ die absolute Mehrheit hat, laut Homepage sogar noch stärker gesponsert wird als von den Blauen, glaube ich, dass es dem Verein wirklich egal, von welcher politischen Seite das Geld kommt. Ist das schön? Natürlich nicht, es ist sogar opportunistisch! Trotzdem würde ich den Leobenern nicht vorwerfen, dass sie Blaue sind:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.