Willkommen im neuen Forum für den DSV Leoben!


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Pate
Unsterblich-Donawitz schrieb vor 5 Stunden:

1+1 zusammengezählt liegt es daran, dass politische Parteien es sich nicht mehr leisten können (geschweige denn wollen) Sturm oder GAK zu sponsern in diesem Rahmen, wenn man der Dsv Homepage die Preise entnimmt hat sollte das Sponsoringpaket 500 Euro gekostet haben… wie weit kommt man bei Sturm Mit 500 Euro Sponsoring? Eben. 

Also bevor ich freiwillig Geld von der FPÖ annehm geh ich lieber in Konkurs.. :facepalm:

Eigentlich würd ich sogar lieber 3x in Konkurs gehen um am Ende in der 1. Klasse neuzustarten aber lass ma das Thema :davinci:

Nichts desto trotz, herzlich Willkommen. 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, RotesGraz! said:

Nichts desto trotz, herzlich Willkommen. 

Schon desto Trotz. Ich heisse sie nicht willkommen. Und werdets sehen, in 1-2 Jahren werdet ihr das ähnlich sehen wie ich.

In der momentanen Aufstellung ein absoluter Unsympathlerverein und ich hoffe es zerreisst die Kryptogoldlifestyle Bubble bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 12 Minuten:

Schon desto Trotz. Ich heisse sie nicht willkommen. Und werdets sehen, in 1-2 Jahren werdet ihr das ähnlich sehen wie ich.

Najo, ich persönlich kann grundsätzlich jeden Willkommen heißen, ich persönlich spreche ja auch nicht für alle GAKler, also doch, auch wenn ich dem Konstrukt kritisch gegenüber stehe und die FPÖ Nähe scheiße finde, kann ich die DSV Fans in Liga Zwa Willkommen heißen. Wie du damit umgehst ist eh dir überlassen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

On 6/13/2023 at 2:08 AM, Vöslauer said:

Das Projekt ist spannend,

Gott, was muss heute ein jeder Verein ein "Projekt" sein? Und was ist dabei spannend sich mit schwindligem Geld hochzukaufen? I bin total haaß. An Gachn hob i.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Grüß euch Leoubna!! 

Schön euch wieder im Profi Fußball zu sehen!! 

Als Mürztaler hab ich euch immer am Radar gehabt, natürlich auch weil der ein oder andere Leobner bei uns zur Legende wurde!! 

Hoffentlich könnts die Klasse halten und vielleicht komm ich euch diese Saison mal besuchen. Mit violetter Beteiligung (Cup zb.) wärs auch super! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Herzlichen Willkommen - als Leobner und Rapid Fan freue ich mich sehr, dass ihr wieder im Profifußball angekommen seid. Die ersten Transfers von euch sind scho mal nicht schlecht! vielleicht treffe ich ja den ein oder andern mal im Stadion :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wolti schrieb am 20.6.2023 um 11:36 :

Herzlichen Willkommen - als Leobner und Rapid Fan freue ich mich sehr, dass ihr wieder im Profifußball angekommen seid. Die ersten Transfers von euch sind scho mal nicht schlecht! vielleicht treffe ich ja den ein oder andern mal im Stadion :D 

Herzlich willkommen. Mein erstes Bundesligamatch in Donawitz gesehen. Damals mit 7 oder so. Als Obersteirer natürlich ein Schwoazer, werd mir, in Trofaiach lebend, natürlich ein paar Matches ansehen. Vor allem für die Obersteirer Jugend sollte der Dsv mehr zusammenbringen als der Ksv in den letzten 10 Jahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fleurquin schrieb vor einer Stunde:

Herzlich willkommen. Mein erstes Bundesligamatch in Donawitz gesehen. Damals mit 7 oder so. Als Obersteirer natürlich ein Schwoazer, werd mir, in Trofaiach lebend, natürlich ein paar Matches ansehen. Vor allem für die Obersteirer Jugend sollte der Dsv mehr zusammenbringen als der Ksv in den letzten 10 Jahren. 

Das ist ein Wort! 
Ich muss zugeben mich hat es doch sehr gefreut den KSV (noch ein Jahr) in der zweiten Liga zu sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Unsterblich-Donawitz schrieb vor 8 Stunden:

Das ist ein Wort! 
Ich muss zugeben mich hat es doch sehr gefreut den KSV (noch ein Jahr) in der zweiten Liga zu sehen :D

Ich hoffe im Übrigen, dass dein Name auch nicht einmal im Ansatz etwas mit Unsterblich Wien zu tun hat. Diese Anspielung wäre fatal und eine Schande, wenn sich der DSV  mit solchen Leuten umgibt und dann auch im Ansatz zum Scheitern verurteilt. Überdenke deinen Namen. 

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fleurquin schrieb vor 6 Minuten:

Ich hoffe im Übrigen, dass dein Name auch nicht einmal im Absatz etwas mit Unsterblich Wien zu tun hat. Diese Anspielung wäre fatal und eine Schande, wenn sich der DSV  mit solchen Leuten umgibt und dann auch im Ansatz zum Scheitern verurteilt. Überdenken deinen Namen. 

Ist das eine Gruppe, die ähnliche strafrechtlich relevante Aktionen tätigt wie gewisse Leute auf einem Balkon in Ungarn? Das wäre in der Tat richtig ekelhaft! Leute mit so einer Gesinnung regen mich so auf, wie man diese Ideologie toll finden kann, nachdem bekannt ist, wie viele Menschenleben sie auf brutalste Art und Weise ausgelöscht hat, ist mir ein großes Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Fleurquin schrieb vor 11 Stunden:

Herzlich willkommen. Mein erstes Bundesligamatch in Donawitz gesehen. Damals mit 7 oder so. Als Obersteirer natürlich ein Schwoazer, werd mir, in Trofaiach lebend, natürlich ein paar Matches ansehen. Vor allem für die Obersteirer Jugend sollte der Dsv mehr zusammenbringen als der Ksv in den letzten 10 Jahren. 

Kann nicht sein das es "natürlich" ist als Obersteirer a schwoazer zu sein. ich bin gebürtiger Knittelfelder und in Leoben lebend und seit meinem 7. Lebensjahr Rapid Fan - ich bezeichne mich zwar nicht als unnatürlich aber zumindest als speziell :D

Vielleicht trifft man sich ja mal im Stadion 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fleurquin schrieb vor 12 Stunden:

Ich hoffe im Übrigen, dass dein Name auch nicht einmal im Ansatz etwas mit Unsterblich Wien zu tun hat. Diese Anspielung wäre fatal und eine Schande, wenn sich der DSV  mit solchen Leuten umgibt und dann auch im Ansatz zum Scheitern verurteilt. Überdenke deinen Namen. 

Vorweg: hat nichts mit der Austria oder dem damit gebundenen Gedankgut zu tun. Der Hintergrund davon kann bei einem Bier im Stadion beredet werden. Tatsächlich hast du recht, „alteingesessene“ könnten dies fehlinterpretieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Unsterblich-Donawitz schrieb vor 11 Minuten:

Vorweg: hat nichts mit der Austria oder dem damit gebundenen Gedankgut zu tun. Der Hintergrund davon kann bei einem Bier im Stadion beredet werden. Tatsächlich hast du recht, „alteingesessene“ könnten dies fehlinterpretieren 

Obwohl ich mich noch gut erinnern kann, dass ich beim letzten Freundschaftsspiel ein GAK-Trikot getragen habe und von mehreren DSVlern mit den Worten "verpiss dich mit deinem JUDENSTERN von unserem Bierstand!" beschimpft wurde.
Ein paar von euch haben sich dann aber eingemischt und die betreffenden Leute "verjagt" - Anführungszeichen deshalb, weil die Worte "lasst sie, die lassen wenigstens Geld da" nicht gerade einen politischen Hintergrund ihrer "Hilfe" vermuten ließen...

Paul M schrieb vor 12 Stunden:

Ist das eine Gruppe, die ähnliche strafrechtlich relevante Aktionen tätigt wie gewisse Leute auf einem Balkon in Ungarn? Das wäre in der Tat richtig ekelhaft! Leute mit so einer Gesinnung regen mich so auf, wie man diese Ideologie toll finden kann, nachdem bekannt ist, wie viele Menschenleben sie auf brutalste Art und Weise ausgelöscht hat, ist mir ein großes Rätsel.

Etwas ähnliches ist mir auch nach einem Spiel in Liebenau bei McDonald´s passiert. Da wurde ich von Schwoazen gefragt, warum wir einen JUDENSTERN als Logo haben. 

Es gibt - leider - überall Idioten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
EK1902 schrieb vor 27 Minuten:

Obwohl ich mich noch gut erinnern kann, dass ich beim letzten Freundschaftsspiel ein GAK-Trikot getragen habe und von mehreren DSVlern mit den Worten "verpiss dich mit deinem JUDENSTERN von unserem Bierstand!" beschimpft wurde.
Ein paar von euch haben sich dann aber eingemischt und die betreffenden Leute "verjagt" - Anführungszeichen deshalb, weil die Worte "lasst sie, die lassen wenigstens Geld da" nicht gerade einen politischen Hintergrund ihrer "Hilfe" vermuten ließen...

Etwas ähnliches ist mir auch nach einem Spiel in Liebenau bei McDonald´s passiert. Da wurde ich von Schwoazen gefragt, warum wir einen JUDENSTERN als Logo haben. 

Es gibt - leider - überall Idioten.

Was soll man dazu sagen, da fehlen mir wirklich die Worte:facepalm:

Dass aber ausgerechnet die Wiener Austria, die als Verein der jüdischen Intellektuellen galt und deshalb von den Nazis fast zerstört wurde, solche Idioten in ihrem Lager halt, zeigt nur, wie historisch ungebildet diese kranken Ideologen.

bearbeitet von Paul M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.