Sommervorbereitung 2023


weizi72

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten:

Eigentlich sehr stark !:winke:

Na dann freut es mich wenn er nach einer starken Saison für den WAC wieder zurück zu Rapid kommt und daran anschließen kann. 

Aus den spärlichen Daten der WAC Testspiele lässt sich dieser Schluss nämlich nicht ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

Zimmermann unter Ferdi Top und unter Zoki ein Schatten seiner selbst ;) 

Unter Ferdi hatte er halt Druijf. Die haben gut harmoniert. 

Zoki wollte verständlicherweise Burgi so lang wie möglich auf dem Platz lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Na dann freut es mich wenn er nach einer starken Saison für den WAC wieder zurück zu Rapid kommt und daran anschließen kann. 

Aus den spärlichen Daten der WAC Testspiele lässt sich dieser Schluss nämlich nicht ziehen.

Man darf von den Testspielen nicht alles preisgeben ! :busserl: Bist Dir sicher, dass er wieder zurück kommt ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ist von Zivkovic eigentlich etwas bekannt ? trainiert er mit der KM und bekommt keine Spielminuten oder ist er generell bei der II Mannschaft ? oder evtl. verletzt :confused:

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Juli93scr schrieb vor 2 Minuten:

Ist von Zivkovic eigentlich etwas bekannt ? trainiert er mit der KM und bekommt keine Spielminuten oder ist er generell bei der II II Mannschaft ? oder evtl. verletzt :confused:

nein er ist nicht verletzt. hat am wochenende bei Rapid II gespielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Diese schon zum Himmel schreiende " inKompetenz " von manchen Verantwortlichen in diesen Verein,diese aber noch immer einen Job haben wie ein Teil unseres Trainerteams macht viele hier müde! Man gibt Druijf hab und hofft,  dass ein 34iger alles durchspielt und sich nicht verletzt! Obwohl dieser schon laut über ein Karrierenende nachdenkt. Und schon verletzt!

Das vielen dabei die Suppe hochkommt ist aber nicht weiter verwunderlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
dooku schrieb vor 10 Minuten:

Diese schon zum Himmel schreiende " inKompetenz " von manchen Verantwortlichen in diesen Verein,diese aber noch immer einen Job haben wie ein Teil unseres Trainerteams macht viele hier müde! Man gibt Druijf hab und hofft,  dass ein 34iger alles durchspielt und sich nicht verletzt! Obwohl dieser schon laut über ein Karrierenende nachdenkt. Und schon verletzt!

Das vielen dabei die Suppe hochkommt ist aber nicht weiter verwunderlich!

also das war mit Nichten die Intention weshalb man Druijf abgegeben hat. Es sind die frei werdenden finanziellen Mittel die man eben dafür aufwenden kann damit man einen ZM holt oder bei stockenden Verhandlungen nachschießen kann. Ich kann da überhaupt keine Inkompetenz der Verantwortlichen erkennen sry...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

also das war mit Nichten die Intention weshalb man Druijf abgegeben hat. Es sind die frei werdenden finanziellen Mittel die man eben dafür aufwenden kann damit man einen ZM holt oder bei stockenden Verhandlungen nachschießen kann. Ich kann da überhaupt keine Inkompetenz der Verantwortlichen erkennen sry...

Werden durch die Leihe wirklich soviel finanzielle Mittel frei? Teilt man sich das Gehalt normal nicht irgendwie auf oder übernimmt ZWOLLE da tatsächlich das gesamte Gehalt?

Nichtsdestotrotz, Zimmermann und Druijf abzugeben ist in meinen Augen einfach ein Fehler, wie heute geschrieben, wir gehen mit Burgstaller, Mayulu (der gerade mal 12x Stürmer spielte und einfach noch nicht soweit ist) und Strunz (der unter ZB nie Stürmer spielte) als ST in die Saison, das ist gemeingefährlich ..

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Strunz (der unter ZB nie Stürmer spielte) als ST in die Saison, das ist gemeingefährlich ..

der hat da zwar noch nicht gespielt, seine anlagen sind aber genau für diese position prädestiniert. glaub der wird da deutlich mehr leistung zeigen, als auf dem flügel.

 

ansonsten bin ich schon bei dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
gw1100 schrieb Gerade eben:

Werden durch die Leihe wirklich soviel finanzielle Mittel frei? Teilt man sich das Gehalt normal nicht irgendwie auf oder übernimmt ZWOLLE da tatsächlich das gesamte Gehalt?

Nichtsdestotrotz, Zimmermann und Druijf abzugeben ist in meinen Augen einfach ein Fehler, wie heute geschrieben, wir gehen mit Burgstaller, Mayulu (de gerade mal 12x Stürmer spielte) und Strunz (der bei ZB nie Stürmer spielte) als ST in die Saison, das ist gemeingefährlich ..

ich gehe davon aus das Zwolle komplett übernimmt, vor allem in diesem Fall denn man hätte sonst wahrscheinlich auf einen Verkauf gedrängt. 

Das wir in unserer aktuellen Kadersituation wenig flexiblen Handlungsspielraum haben, geschweige denn Aktien welche für andere Vereine interessant sind schränkt unsere Optionen drastisch ein, insofern müssen wir sozusagen gewisse Risken eingehen um pressierende Baustellen zu bedienen, lediglich bedienen sollte man sie halt endlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 11 Minuten:

also das war mit Nichten die Intention weshalb man Druijf abgegeben hat. Es sind die frei werdenden finanziellen Mittel die man eben dafür aufwenden kann damit man einen ZM holt oder bei stockenden Verhandlungen nachschießen kann. Ich kann da überhaupt keine Inkompetenz der Verantwortlichen erkennen sry...

Was ist dasdann wenn man einen Stürmer hat??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
dooku schrieb Gerade eben:

Was ist dasdann wenn man einen Stürmer hat??

nominell gesehen haben wir 6 Stürmer, lediglich 3 davon sind reine Spitzen sprich man wird sich von Mayulu mehr erhoffen und erwarten als er bisher zeigen konnte/ durfte. Ausserdem ist das Fenster noch bis Ende August offen, sprich noch über 1 Monat wo sich der Kader ändern wird können und zwar auf beiden Seitens des Spektrums.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
gw1100 schrieb vor 14 Minuten:

 wir gehen mit Burgstaller, Mayulu (der gerade mal 12x Stürmer spielte und einfach noch nicht soweit ist) und Strunz (der unter ZB nie Stürmer spielte) als ST in die Saison, das ist gemeingefährlich ..

Wir haben zivkovic der mmn auch Spielzeit benötigt um besser zu werden und in weiterer Folge Millionen zu bringen.

Für mich würden burgi mayulu strunz und zivkovic reichen. Aber ist nur meine Meinung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben zivkovic der mmn auch Spielzeit benötigt um besser zu werden und in weiterer Folge Millionen zu bringen.

Für mich würden burgi mayulu strunz und zivkovic reichen. Aber ist nur meine Meinung 

Zivkovic bekam nicht mal bei Testspielen Spielzeit, wieso sollte er jetzt plötzlich bei Pflichtspielen berücksichtigt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.