Sommervorbereitung 2023


weizi72

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Europäische Weltklasse schrieb vor 3 Stunden:

Es ist ja offensichtlich.  Rapid hat in den letzten Jahren JEDEN Spieler, der national das Mittelmaß überschritten hat, innerhalb kürzester Zeit weiterverkauft, ziehenlassen bzw. jener Spieler war angeblich nicht mehr zu halten. Ersatz für die Schlüsselspieler gibt es dann nicht annähernd. Keine 2 Saisonen bleiben bessere Spieler bei uns. Siehe zuletzt Ljubicic, den Rapid wie Bissen Brot brauchen würde. So sind wir eben dort, wo wir sind und hingehören. Höchstens Mittelmäßig. 

Dafür stehen wir finanziell stabil da, haben ein eigenes Stadion und Trainingszentrum...

So ist es eben, man kann nicht alles haben als unabhängiger Verein in einer kleinen Liga wie Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Schade das dieses Match genau in meinen Jahresurlaub fällt. Normal wären wir fix in Berlin dabei. Tut schon ein wenig weh. 

Unterm Jahr bist du ja ein timemanager wie kein zweiter. Da erinnerst du mich an japanische Touristen, (5 internationale Ligaspiele in 3 Tagen …). Im Sommer schwächelst halt noch etwas. Aber man braucht ja auch noch Ziele im Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb vor 15 Minuten:

Unterm Jahr bist du ja ein timemanager wie kein zweiter. Da erinnerst du mich an japanische Touristen, (5 internationale Ligaspiele in 3 Tagen …). Im Sommer schwächelst halt noch etwas. Aber man braucht ja auch noch Ziele im Leben.

Auch ich hab meine Schwächen. Aber ab August geht es wieder richtig los. Am 19.8. sitz ich abends in Mailand (Monza) am 20.8. Nachmittag in Linz (BW). Be Sure. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

wird eine spannende Saison- Sturm und LASK sind, glaub ich, saustark und werden RB ziemlich weh tun. Wir müssen unseren Fußball verbessern und Austria hinter uns lassen 

image.png

und wenn RB dann tatsächlich mal schwächelt .. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

und wenn RB dann tatsächlich mal schwächelt .. :x

Testspiele sind natürlich eine eigene Sache und darf man nicht überbewerten, aber da war RB nicht wirklich sehr stark bis jetzt. Sturm möchte Meister werden und da ziehen alle an einen Strang . Bin echt gespannt und freue mich auf eine verbesserte Rapid 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
weizi72 schrieb vor 13 Minuten:

wird eine spannende Saison- Sturm und LASK sind, glaub ich, saustark und werden RB ziemlich weh tun. Wir müssen unseren Fußball verbessern und Austria hinter uns lassen 

image.png

Rapid wird minimum 3ter.

Außer Salzburg seh ich keinen stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor einer Stunde:

wird eine spannende Saison- Sturm und LASK sind, glaub ich, saustark und werden RB ziemlich weh tun. Wir müssen unseren Fußball verbessern und Austria hinter uns lassen 

image.png

Die Marktwerte sind zwar Powidl, finde es aber trotzdem schwach, dass wir von einem Marktwert von über 30 Millionen auf 22 runtergefallen sind. Vor allem wenn man bedenkt, dass die Marktwerte von Jahr zu Jahr extrem steigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grüner-Wiener schrieb vor 46 Minuten:

Die Marktwerte sind zwar Powidl, finde es aber trotzdem schwach, dass wir von einem Marktwert von über 30 Millionen auf 22 runtergefallen sind. Vor allem wenn man bedenkt, dass die Marktwerte von Jahr zu Jahr extrem steigen.

Wenig überraschend, wenn man d. ljubicic, r. ljubicic, aiwu, schwab, fountas usw. verliert und kerschbaum, greil, pejic, sollbauer, bajic holt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.