Sommervorbereitung 2023


weizi72

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wieso man aber immer auf einen User der eine andere Meinung hat so draufhauen muss versteh ich auch nicht ganz. 
 
Sicher ist man nicht immer einer Meinung aber da fallen zum Teil Worte und Sätze die für den anderen vielleicht verletzend sind.

Passiert leider in letzter Zeit ziemlich oft, deswegen musste ich das jetzt mal schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Top_ League schrieb vor 11 Minuten:

Ja und wo liegt das Problem? Wahrscheinlich war das vorherige Saison nicht so der Fall. Sollten sich alle mal gemeinsam einen reinschrauben, denkst du das sich das wirklich so  negative auswirkt? 

Würde dem Zusammenhalt sicher mal nicht schaden vor dem Saison Start. 

Selbstverständlich wirkt sich das negativ aus. Es dauert ca 2 wochen bis dass der alkohol bzw die giftstoffe aus dem körper sind nach einem vollrausch. Ist halt klassisch österreichische verklärung. Bei einem 0815 job egal. Aber als profi sportler bewegst dich halt im hochkompetativen bereich. Auch wenn man im vergleich zu anderen sportarten viel kaschieren kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten:

Wieso man aber immer auf einen User der eine andere Meinung hat so draufhauen muss versteh ich auch nicht ganz. 
 
Sicher ist man nicht immer einer Meinung aber da fallen zum Teil Worte und Sätze die für den anderen vielleicht verletzend sind.

Passiert leider in letzter Zeit ziemlich oft, deswegen musste ich das jetzt mal schreiben. 

Weil das keine Meinung ist sondern einfach nur schäbig und genau das sollte auch vermittelt werden. Und wenn man schon so ein großer Zampano ist, kann man sich auch selbst verteidigen. Nur da gibt es nichts. Oaschaktion bleibt Oaschaktion! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AbZock3r schrieb vor 5 Minuten:

Selbstverständlich wirkt sich das negativ aus. Es dauert ca 2 wochen bis dass der alkohol bzw die giftstoffe aus dem körper sind nach einem vollrausch. Ist halt klassisch österreichische verklärung. Bei einem 0815 job egal. Aber als profi sportler bewegst dich halt im hochkompetativen bereich. Auch wenn man im vergleich zu anderen sportarten viel kaschieren kann. 

sag es jack grealish, der geht jedes wochenende feiern. lewis hamilton auch und da gibts noch wesentlich mehr beispiele. neben der körperlichen fitness ist die geistige fast noch wichtiger und für manche, ist das notwendig um die motivation nicht zu verlieren fokussiert zu bleiben.

SCR-1899 schrieb vor 9 Minuten:

Wieso man aber immer auf einen User der eine andere Meinung hat so draufhauen muss versteh ich auch nicht ganz. 
 
Sicher ist man nicht immer einer Meinung aber da fallen zum Teil Worte und Sätze die für den anderen vielleicht verletzend sind.

Passiert leider in letzter Zeit ziemlich oft, deswegen musste ich das jetzt mal schreiben. 

ja ich find auch, dass manche etwas zu harsch reagieren. ich finde jedoch, wenn man gegen spieler austeilt, muss man es auch aushalten, wenn man dafür angeprangert wird. zumal die meinung, keine meinung per se war, sondern es ging darum den spielern ihre einstellung abzusprechen und sie anzupatzen. gehört halt nicht zu den feinsten zügen und allgemein geht es niemanden etwas an, wie die spieler  ihre freizeit verbringen.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Auweh. Hab mit gestern auch das ein oder andere Bier plus cevape und anderes gegrilltes beim Serben reingeschraubt statt zu trainieren.

War auch fett wie ein Radierer. War auch meine Freizeit und ich mach es auch net jede Woche. Weiß nicht warum man sich in der heutigen Zeit über alles empören muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
SCR-1899 schrieb vor 14 Minuten:

Wieso man aber immer auf einen User der eine andere Meinung hat so draufhauen muss versteh ich auch nicht ganz. 
 
Sicher ist man nicht immer einer Meinung aber da fallen zum Teil Worte und Sätze die für den anderen vielleicht verletzend sind.

Passiert leider in letzter Zeit ziemlich oft, deswegen musste ich das jetzt mal schreiben. 

Sehr mühsam, heute leider schon ganz normal, wurde uns ja die letzten Jahre so eingeimpft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

sag es jack grealish, der geht jedes wochenende feiern. lewis hamilton auch und da gibts ncih wesentlich mehr beispiele. neben der körperlichen fitness ist die geistige fast noch wichtiger und für manche, ist das notwendig um die motivation nicht zu verlieren fokussiert zu bleiben.

Definiere fortgehen. Bis mitternacht Spaß haben natürlich sehr wichtig. 

Bis 6 in da früh sich alkohol reinpfeifen katastrophe fürn körper. 

Geht ja nicht nur um die Match. Auch bei trainings musst fit sein, damit du deine Leistung bringen kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AbZock3r schrieb vor 7 Minuten:

Definiere fortgehen. Bis mitternacht Spaß haben natürlich sehr wichtig. 

Bis 6 in da früh sich alkohol reinpfeifen katastrophe fürn körper. 

Geht ja nicht nur um die Match. Auch bei trainings musst fit sein, damit du deine Leistung bringen kannst. 

martin hintegger disagrees. ja grealish geht sicher immer um 12 nach hause, der war gut. manche leute träumen echt sehr viel. klar, gibt es auch ronaldos und haalands, die auch nicht ohne grund sind wo sie sind. nur gilt dieses prinzip für sehr viele nicht, da die freude am leben wichtiger ist, als alles dem job unterzuordnen. die spieler müssen eh selbst damit klar kommen, dass sich das verletzungsrisiko dadurch erhöht. nachdem die aber nicht dauernd dauerfett in discos rumlungern, ist dieser vorwurf ja umso lächerlicher von vorher, weil die spieler gemeinsam nenngeburtstag feiern und auch dabei trinken

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Das ist eh wie immer - spielt jemand wie in unserem Fall in Österreich z.B. so gut wie Hinteregger und ist auch fähig auf höchstem Niveau durchzuhalten dann wird kein Fan maulen. Spielt derjenige bzw. sein Team hingegen einen Scheissdreck zusammen wie bei uns der eine oder andere letztes Jahr der sich unter der Woche vorm Match in der Bettelalm einen reinmassiert, dann ist die Kritik doch logisch. :ratlos:

Bringt die Mannschaft bzw. der Spieler Top Leistungen wird es kaum bzw. keine Kritik geben. Diesen Status muss man sich aber erarbeiten. Bei uns ist es halt das Gegenteil und daher auch klar, dass das von Fanseite kritisiert wird in der derzeitigen Misere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

martin hintegger disagrees. ja grealish geht sicher immer um 12 nach hause, der war gut. manche leute träumen echt sehr viel. klar, gibt es auch ronaldos und haalands, die auch nicht ohne grund sind wo sie sind. nur gilt dieses prinzip für sehr viele nicht, da die freude am leben wichtiger ist, als alles dem job unterzuordnen.

Der punkt war, dass behauptet wurde, dass es sich nicht so sehr negativ auswirkt, wenn man sich einen reinschraubt. U dem musste ich widersprechen.

Das hat nix mit einem hinteregger od Spaß am leben zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AbZock3r schrieb vor 2 Minuten:

Der punkt war, dass behauptet wurde, dass es sich nicht so sehr negativ auswirkt, wenn man sich einen reinschraubt. U dem musste ich widersprechen.

Das hat nix mit einem hinteregger od Spaß am leben zu tun. 

hintegger still disagrees, gibt offen zu dass er mehrmals restfett trainiert und gespielt hat und das meist sehr gut. verletzt war er auch sehr selten. bei ihm dürfte es sich nicht so drastisch ausgewirkt haben, grealish trinkt auch gern übern durst und ist stamm spieler bei man city, auch er dürfte das ganz gut wegstecken.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
oestl schrieb vor 53 Minuten:

Den Scheißverteilerkreis zeigens am orf und uns nicht? Will meine Haushaltsabgabe zurück!

der andere verein hat in wien gespielt, wir spielen in berlin. der orf wird sich wohl nicht um eine produktion im ausland kümmern, sondern maximal die rechte davon kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja so ist die Gesellschaft zur Zeit.

Immer auf andere schauen und jeden scheiß kritisieren und aufregen über alles.

Sind wir doch froh das sich die Spieler verstehen  und auch einen gemeinsam heben gehen.

DAS formt eine Mannschaft!

Während der Saison ist eh fast keine Zeit dazu.

Mir sind ein paar Beidlpracker in der Mannschaft zehn mal lieber als die ganzen angepassten Milchbubis.

Die Mischung machts einfach aus.

So lange sich Heute beim Showtraining keiner  übergibt alles gut.

 

 

 

 

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
urbanyouth1899 schrieb vor einer Stunde:

Ich spreche auch niemandem ab das zu tun, aber es macht eindeutig einen Unterschied in welchem Ausmaß das macht! Und es sind halt immer noch profisportler von denen man etwas anderes erwarten darf meiner Meinung nach

aber gut dürfte mit dieser Meinung hier alleine sein

Rein sportmedizinisch wären es iirc ca 72h wo Nachwirkungen zu messen wären, dh. jetzt ist quasi die einzige Zeit für die nächsten 6 Monate wo man die sau raus lassen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.