Sommervorbereitung 2023


weizi72

Recommended Posts

Surft nur im ASB
PippoRapid schrieb Gerade eben:

anscheinend soll man nach dem Training und generell am besten nur zu Hause sein, am besten daheim einsperren xD :laugh:

 

Und daheim noch Sondertrainings machen bis zum Umfallen, nur nach 6 Uhr abends nicht mehr in die Öffentlichkeit gehen oder was unternehmen. Stell dir vor die Spieler würden dann auch noch Alkohol konsumieren? Oh mein Gott, Abstieg vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Burschi schrieb Gerade eben:

na hawedere was bilden sich diese schnapsnasen denn eigentlich ein. 

deswegen werden die spieler auch nie etwas erreichen. 

kann halt nicht jeder ein Grealish sein. 

Der Unterschied ist, grealish hat halt davor etwas erreicht und diesen erfolg gefeiert! Feiern wir das Trainingslager?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
urbanyouth1899 schrieb Gerade eben:

Der Unterschied ist, grealish hat halt davor etwas erreicht und diesen erfolg gefeiert! Feiern wir das Trainingslager?

Dein Leben muss echt traurig sein wenn du dich über sowas aufregst, na serwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
urbanyouth1899 schrieb Gerade eben:

Der Unterschied ist, grealish hat halt davor etwas erreicht und diesen erfolg gefeiert! Feiern wir das Trainingslager?

ich nehme mal an dass gestern der 21. Geburtstag eines spielers gefeiert wurde. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Gut, dass sie unterwegs waren. Ich hoffe möglichst viele aus dem Team waren dabei. Es gibt viele Formen von teambuilding. Ehrlicherweise sind Weihnachtsfeiern un Unternehmen nichts anderes. Und dort gibt es auch durchaus ohne Bedenken Alkohol. Solange kein Spiel vor der Tür steht alles ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Man mögen sich Basler, Ogris und Konsorten anschauen

Die ham tschickt und gsoffeb, bitte das sind Menschen..

Ich spreche auch niemandem ab das zu tun, aber es macht eindeutig einen Unterschied in welchem Ausmaß das macht! Und es sind halt immer noch profisportler von denen man etwas anderes erwarten darf meiner Meinung nach

aber gut dürfte mit dieser Meinung hier alleine sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

urbanyouth1899 schrieb vor 21 Minuten:

Ich finde es nur einfach unprofessionell! Ich bin auch jung und war ja selber vor ort, und ich sage auch nichts das sie dort waren! Es geht mir nur um das wie

Dann geh hin, rede sie an und geig ihnen deine Meinung. Lass es aber ansonsten dort wo es hingehört, nämlich in den Frei(!!!)zeit-Bereich der jungen Herren und geh mit solch einem Schwachsinn nicht anonym ins Netz und versuch sie anzuschwärzen.

Das ist einfach nur nervig und absolut unnötig, sonst gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
urbanyouth1899 schrieb vor 12 Minuten:

Der Unterschied ist, grealish hat halt davor etwas erreicht und diesen erfolg gefeiert! Feiern wir das Trainingslager?

Du sagst auf der einen Seite zu viel auf der anderen nichts wirklich.
Was wir von dir wissen ist, Rapid-Spieler haben in einem Lokal gefeiert. Das ist offensichtlich weder verboten noch verachtenswert, auch nicht in der Vorbereitungszeit wenn danach ein freier Tag folgt. Dann deutest du mit "aber wie" etwas an, das alles sein kann. War jemand beschwipst, hat er Frauen ins Dekolleté gegriffen, wurde jemand bewusstlos von der Tanzfläche geschliffen?
Hier herinnen geht es auf jeden Fall niemanden etwas an. Wenn dir ein Verhalten nicht passt, dann sag es dem Spieler selbst. Wenn es dich persönlich betrifft, musst du es der security melden.

Dein Verhalten führt lediglich dazu, dass jeder der es sich leisten kann, in ein Hinterzimmer geht oder gleich den ganzen Klub mietet, was es in der Regel nicht besser macht. Ich würde es jedenfalls auch so machen wenn hinter jeder Säule ein Arschloch steht, das mich verpetzt. Dann heißt es wieder, die Spieler sind abgehoben. Vll kannst du einmal darüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Dann geh hin, rede sie an und geig ihnen deine Meinung. Lass es aber ansonsten dort wo es hingehört, nämlich in den Frei(!!!)zeit-Bereich der jungen Herren und geh mit solch einem Schwachsinn nicht anonym ins Netz und versuch sie anzuschwärzen.

Das ist einfach nur nervig und absolut unnötig, sonst gar nichts.

das finde ich nicht nervig und unnötig sondern schäbig und dreckig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.