Sommervorbereitung 2023


weizi72

Recommended Posts

Surft nur im ASB
1 hour ago, AC58 said:

Jetzt nicht mehr. Braucht aber noch eine Menge Abstimmung mit den Kollegen.

Danke.

1 hour ago, cirbista said:

Hab ihn recht stark gesehen, aber klarerweise fehlt es noch an Abstimmungen mit den Mitverteidigern. 

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pivarnik schrieb vor 6 Minuten:

Wichtig ist in die ConfL Gruppenphase zu kommen. Freundschaftsspiel in der Vorbereitung . Komplett irgendwas.

Die Gruppenphase wird hauptsächlich von unseren gezogenen Gegnern abhängen. Wichtig ja, aber nicht lebenswichtig. Wichtiger wäre für mich die Meisterschaft. Guter Start und gleich mal ordentlich Punkte sammeln. Die Chancen dafür sollten jedenfalls größer und realistischer sein als eine Gruppenphase. Aber ja, Rapid wird vermutlich alles der Gruppenphase unterordnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Schön anzusehen wars ned. Das Trainingsprogramm dürfte wohl schon etwas straffer sein und die Beine dementsprechend schwer. Hat zumindest auf mich so gewirkt, dass speziell die Jüngern noch etwas mit der Intensität des Konditrainers zu kämpfen haben. Aber OK. Jetzt die Grundlage legen kann sich nur gut für die Saison auswirken.

Daraum fällt es es jetzt auch schwer auf so manche Situation einzugehen. Klar da waren ein paar Fehler dabei wo ich mir denk, bist Du Moped wos wor des. Aber auf der anderen Seite wer würde nach einem Ironman bei einer Tanzwettkampfveranstaltung teilnehmen ?

Also einfach mal abwarten, und hoffen das der ZM bald kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
baeckerbua schrieb vor 31 Minuten:

kann mir mal wer kurz zusammenfassen was an dem Test auffällig war? Das Ergebnis ist mir bekannt, nur gesehen hab ich leider niente. 

Vom Stadion aus gesehen eine bemühte Offensive mit paar Stolperern, die Defensive eher ausbaufähig und teilweise zu weit weg vom starken gegnerischen MS bzw die Situationen oft erst spät geklärt. Grüll sehr auffällig, Seidl auch bemüht. Bei Druijf und Mayulu war da Licht und Schatten dabei, hoffe einer etabliert sich als konstanter BackUp. 

Sonst ein ganz interessanter Mikrokosmos vor Ort, feines Stadion, nett in der Hz geplaudert, wenn auch mit Verständigungsproblemen. Nur Ticketverkauf und Gastro waren eher nicht auf den Besuch eingestellt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moatl_19 schrieb vor 28 Minuten:

Vom Stadion aus gesehen eine bemühte Offensive mit paar Stolperern, die Defensive eher ausbaufähig und teilweise zu weit weg vom starken gegnerischen MS bzw die Situationen oft erst spät geklärt. Grüll sehr auffällig, Seidl auch bemüht. Bei Druijf und Mayulu war da Licht und Schatten dabei, hoffe einer etabliert sich als konstanter BackUp. 

Sonst ein ganz interessanter Mikrokosmos vor Ort, feines Stadion, nett in der Hz geplaudert, wenn auch mit Verständigungsproblemen. Nur Ticketverkauf und Gastro waren eher nicht auf den Besuch eingestellt. :D

Rede ich kein Deutsch? Wos woins? An gspriztn weiß - Danke;
Laufen eh gnua umma; Tjo die Bestellung wurde dann allerdings etwas größer. ;)
---
https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/06/4-1-sieg-im-ersten-testspiel-der-sommervorbereitung

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bruno_conte schrieb vor 28 Minuten:

Aber ja, Rapid wird vermutlich alles der Gruppenphase unterordnen.

 

so wie letztes Jahr? :fuckthat:

2 Jahre ohne EC wäre schon zach und das primäre Ziel muss sein in die Gruppe zu kommen, welcher Bewerb dann den höheren Stellenwert hat ist mir egal man kann auch wieder mal überall gut performen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 49 Minuten:

Das Testspiel ist unabhängig davon; wenn man unter Barisic nur Planlosigkeit auf dem Platz sieht.

Dieses Testspiel war in 90 Minuten zusammen gefasst, wie die Entwicklung  der letzten 8 Monate unter Barisic bisher aussieht.

Und wenn man Zoki bei Interviews hört, glauben auch nur die allergrößten Optimisten, dass der noch die Kraft und den Mut hat, irgendwas zu verbessern

 

 

 

Wenn er nicht liefert ist er bei der ersten LSP weg. Da bin ich mir ziemlich sicher! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Pivarnik schrieb vor 41 Minuten:

Salzburg, Sturm,  Lask, dazu Cupfinale.

Eben noch remis gegen Salzburg, ernsthaft, Barisic ist Schuld ? Woran bitte ?

Wir werden nach Trainerwechsel immer schlechter als vorher.

Ein cupfinale ist kein erfolg sondern du bist ein verlierer wienn du es nicht gewinnst Und von einen sieg waren wir meilenweit weg  Auch nur dank der glücklichen auslosung ins finale Und das war schon gegen wac und ried extrem schlimm anzusehen:Und dann die zwei auswärts derbys schrecklich.Oder das letzte spiel in klagenfurt das war eine selbstaufgabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb vor 10 Minuten:

Rede ich kein Deutsch? Wos woins? An gspriztn weiß - Danke;
Laufen eh gnua umma; Tjo die Bestellung wurde dann allerdings etwas größer. ;)
---
https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/06/4-1-sieg-im-ersten-testspiel-der-sommervorbereitung

Gesangstechnisch Note - 5.
Meine Güte die Mädels; :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das gute an schlechten Testspielen ist, dass Katzer sieht wer einfach zu schwach ist und wo’s noch jemanden braucht. 
 

Bringt ja auch nichts wenn wir in Testspielen jetzt Vollgas geben, alles gewinnen und dann in der BL durchhängen und in der UECL gleich fliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruud Gullit schrieb vor 21 Minuten:

Das gute an schlechten Testspielen ist, dass Katzer sieht wer einfach zu schwach ist und wo’s noch jemanden braucht. 
 

Bringt ja auch nichts wenn wir in Testspielen jetzt Vollgas geben, alles gewinnen und dann in der BL durchhängen und in der UECL gleich fliegen.

Auch wenn das so wäre muss A Barisic zustimmen und B erst Spieler abgegeben werden.

Wir haben leider sehr viel unter Durchschnitt im Kader.

Kerschbaum, Moormann, Strunz, Pejic, Greil, Bajic fallen mir eigentlich kaum positiv auf in ihren Spielen.

Kannst du dir einen von denen in der Startelf (außer Klagenfurt) unserer Konkurrenz im opo vorstellen? 
 

Ich nicht aktuell.

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Ich glaube im Kurier stand heute was, wo Zoki meinte, bisher ging es ums körperliche und im TL wird an Taktik und co gearbeitet. Mal abgesehen davon, dass ich kein Zoki Huldiger bin, kann sich daraus ein Kindergartenkind zusammen reimen, dass hartes Konfitraining plus Anreise nicht die idealen Vorraussetzungen für einen ernsthaften Test sind. Vor allem, da gerade die neuen und auch die Amas kaum Mannschaftstaktische Sachen miteinander gemacht haben, außer Anweisungen. Dazu die müden Beine. Das war heute Bewegungstherapie mit kennen lernen. Und daraus leiten einige schon was ab? Respekt. Dazu soll man Strunz abgeben, der gerade verlängert wurde? Wir haben schon die mächtigsten kapazunder im ASB. Ich frag mich, wann Bayern, Liverpool un co in die Vorbereitung starten, damit hier wieder wir Idioten die nur bis 3 zählen können, unter uns sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.