baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2023 kann mir mal wer kurz zusammenfassen was an dem Test auffällig war? Das Ergebnis ist mir bekannt, nur gesehen hab ich leider niente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli 2023 Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten: Ich hätte Barisic schon nach dem Cup Finale entlassen, also hat das Testspiel gar nichts damit zu tun, außer dass sie meine Meinung nur weiter festigen..... Hatte wer die Nerven für ein Zoki Interview?.War die harte Vorbereitung schuld...? Der Gegner hat sich ja bestimmt nur regnerativ beschäftigt in dieser Phase der Vorbereitung Du führst einen Kampf gegen Windmühlen. Aber auch für dich (und für mich und für uns alle) wird der Tag kommen, an dem du triumphierend schreiben kannst - ich hab´s euch gesagt, er wird abgesägt. Gut, nicht alle werden das Gleiche denken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2023 Chaostheorie schrieb vor 29 Minuten: Rapid bräuchte hauptsächlich einen neuen Trainer. Nach jedem Monat unter Barisic wird jeder Rapid Spieler sukzessive schlechter. Auch wenn ein Rausschmiss momentan teuer ist, ein Festhalten an Barisic kostet mittelfristig viel mehr. Das wird nichts mehr mit Rapid und Barisic Wäre zu schön und wichtig ! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: kann mir mal wer kurz zusammenfassen was an dem Test auffällig war? Das Ergebnis ist mir bekannt, nur gesehen hab ich leider niente. HZ eins Abwehr unsicher DMF nicht vorhanden Offensive tlw sehr gut HZ Zwei komplett schlecht, Spieler schlichen über den Platz besonders die Jungen und die Alten können nicht Kicken 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2023 Chaostheorie schrieb vor 33 Minuten: Rapid bräuchte hauptsächlich einen neuen Trainer. Nach jedem Monat unter Barisic wird jeder Rapid Spieler sukzessive schlechter. Auch wenn ein Rausschmiss momentan teuer ist, ein Festhalten an Barisic kostet mittelfristig viel mehr. Das wird nichts mehr mit Rapid und Barisic U.a. Hedl, Querfeld, Auer, Burgstaller gefällt diese These Chaostheorie schrieb vor 14 Minuten: Ich hätte Barisic schon nach dem Cup Finale entlassen, also hat das Testspiel gar nichts damit zu tun, außer dass sie meine Meinung nur weiter festigen..... Hatte wer die Nerven für ein Zoki Interview?.War die harte Vorbereitung schuld...? Der Gegner hat sich ja bestimmt nur regnerativ beschäftigt in dieser Phase der Vorbereitung Aufgrund eines Testspiels irgendetwas zu festigen, sagt ziemlich viel aus. Ich würde es ja noch verstehen wenn du schreibst "völlig unabhängig irgendwelcher Testspiele", aber so ist es hochgradig lächerlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 4. Juli 2023 Chaostheorie schrieb vor 38 Minuten: Rapid bräuchte hauptsächlich einen neuen Trainer. Nach jedem Monat unter Barisic wird jeder Rapid Spieler sukzessive schlechter. Auch wenn ein Rausschmiss momentan teuer ist, ein Festhalten an Barisic kostet mittelfristig viel mehr. Das wird nichts mehr mit Rapid und Barisic musst nur bis zum nächsten wac Spiel warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2023 Ich finde ein starkes Fitnessprogramm sehr gut. Wir müssen nach der letzten Saison auch körperlich zulegen. Testspiele sind egal. Ab dem ersten Pflichtspiel gilt es. Wenn die dann bis zur 90. und darüber laufen und kämpfen können ist es das wert, zumal das ja auch Verletzungspävention ist. Der Kick Testspielen ist meist sowieso nicht anzusehen, muss er auch nicht. Die Zentrale sollte besser gestern als heute gestärkt werden. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki86 Europaklassespieler Geschrieben 4. Juli 2023 Was mich so richtig stört an diesem Testspiel ist die Einstellung mancher Spieler. Als Beispiel jetzt mal Greil. Greil hat eine schwache letzte Saison gespielt und wenn er spielen will muss jetzt einfach mehr kommen. Aber da war keine Laufbereitschaft da. Einfach null. Auf was will er warten das er endlich zeigt das er ein guter Fußballer wäre? Vergleicht ihn mal mit Seidl der war überall unterwegs. Oder Schick? Das war katastrophal erste Halbzeit. Dazu die Körpersprache. So auf die Art egal, ist ja nur ein Testspiel und ich hab ja sowieso meinen Stammplatz zurzeit. Rechts hinten kann noch eine richtige Baustelle werden. Ansonsten war es halt ein typisches Testspiel ja, aber auch hier kann man durchaus einiges mitnehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2023 Spiel war zwar nicht berauschend, aber Testspiele soll man eh nicht überbewerten (2 Euro ins Phrasenschwein). Was mir aber wirklich Sorgen bereitet, ist das planlose bzw. unkoordinierte Pressing. Da können die Gegner teilweise easy mit 2-3 Pässen die ersten 2 Linien überspielen und sind in unserer Hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2023 (bearbeitet) Wichtig ist in die ConfL Gruppenphase zu kommen. Freundschaftsspiel in der Vorbereitung . Komplett irgendwas. bearbeitet 4. Juli 2023 von Pivarnik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2023 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 20 Minuten: U.a. Hedl, Querfeld, Auer, Burgstaller gefällt diese These Aufgrund eines Testspiels irgendetwas zu festigen, sagt ziemlich viel aus. Ich würde es ja noch verstehen wenn du schreibst "völlig unabhängig irgendwelcher Testspiele", aber so ist es hochgradig lächerlich Das Testspiel ist unabhängig davon; wenn man unter Barisic nur Planlosigkeit auf dem Platz sieht. Dieses Testspiel war in 90 Minuten zusammen gefasst, wie die Entwicklung der letzten 8 Monate unter Barisic bisher aussieht. Und wenn man Zoki bei Interviews hört, glauben auch nur die allergrößten Optimisten, dass der noch die Kraft und den Mut hat, irgendwas zu verbessern bearbeitet 4. Juli 2023 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 4. Juli 2023 eeelias schrieb vor 2 Stunden: Und Bajic, auch wenn du's nicht übers Herz bringst. Also für mich sieht es so aus, als ob Bajic den Ball selber mitnehmen will, aber der Ball rutscht ihm über den Schuh. Den Einsatz streite ich ihm auch gar nicht ab, es kommt aber leider selten was raus dabei (damit meine ich aber nicht das Spiel heute sondern generell seit er bei Rapid ist). Aber ich hab die Hoffnung im Gegensatz zu anderen noch nicht abgeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2023 Salzburg, Sturm, Lask, dazu Cupfinale. Eben noch remis gegen Salzburg, ernsthaft, Barisic ist Schuld ? Woran bitte ? Wir werden nach Trainerwechsel immer schlechter als vorher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wossuidos Europaklassespieler Geschrieben 4. Juli 2023 Irgendwer wird schon eine Idee haben vom Betreuerpersonal, wo die neuen Ideen herkommen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2023 (bearbeitet) hags schrieb vor 40 Minuten: Trotzdem sollte man meines Erachtens jetzt nicht übersensibel werden und keinerlei Kritik mehr zulassen. Denn wann soll man beginnen eine spielerische (Neu-) Ausrichtung zu erkennen, wenn nicht in der Vorbereitung? Die Mannschaft hat morgen den ersten Tag im Trainingslager und wir haben gegen einen Gegner gespielt, der nächste Woche sein erstes Pflichtspiel bestreitet. Damit sollte eigentlich alles gesagt sein. Würde mich auch wundern wenn letzte Woche sonderlich viel an der taktischen Ausrichtung trainiert worden wäre, so dass man sogar schon vor Beginn des TL großartige Änderungen erkennen kann. 6 Spieler waren noch gar nicht im Training und der Rest ist gerade vom Urlaub zurückgekommen Ziemliche jenseitige Kritik mMn die hier nach dem ersten TESTspiel gegen einen Profigegner vor Beginn des TL herrscht. Aber man kennt es von Rapid mittlerweile leider eh nicht mehr anders. bearbeitet 4. Juli 2023 von MaSTeRLuK1899 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts