pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juli 2023 SCR-4-EvEr schrieb vor 16 Minuten: siehe 2 postings ober dir von pedro. Hier Direktlink mit Kommentator Lukas Marek (und Co Momo Oswald): Zum Stream https://tv.skrapid.at/detail/video/dac-dunajska-streda-sk-rapid-1692 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 4. Juli 2023 Oida wir schwimmen hinten gehörig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 4. Juli 2023 Wahnsinn was die da zusammenspielen...Bajic in der Anfangsphase unterirdisch. Der hat in einem Bundesliga-Kader nix verloren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 4. Juli 2023 Also bei mir läuft der Stream immer nur 30sek oder so und dann steckt er... Youtube funzt aber gut. Ist das bei euch auch so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Juli 2023 Woody schrieb Gerade eben: Also bei mir läuft der Stream immer nur 30sek oder so und dann steckt er... Bei mir läuft er normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kormoran Tribünenzierde Geschrieben 4. Juli 2023 Ich weiss das ist nur ein Testspiel, aber das ist teilweise richtig schmerzhaft zuzusehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Juli 2023 2:0, unsere Abwehr ist löchrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 4. Juli 2023 Das schaut bis jetzt nicht so prickelnd aus. Deren 10er, Ammar Ramadan, gefällt mir gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 4. Juli 2023 das kann nur ein scherz sein, was wir da hinten spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 4. Juli 2023 (bearbeitet) Moormann/Auer der Traum der Offensive von DAC derzeit EDIT: Bajic hab ich vergessen, der wirbelt ja auch auf links bearbeitet 4. Juli 2023 von Rapid-Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2023 Bis du deppert net zum Anschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juli 2023 Ein Traum das Testspiel, manche sind noch im Urlaub 😂😂 Das wird die härteste Vorbereitung ever laut Barisic, wahrscheinlich weil wir alle Testspiele gegen so Brunzervereine verlieren 😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2023 Woody schrieb vor 2 Minuten: Also bei mir läuft der Stream immer nur 30sek oder so und dann steckt er... Youtube funzt aber gut. Ist das bei euch auch so? Um ehrlich zu sein, besser man sieht das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli 2023 alle schuldig alle raus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 4. Juli 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Um ehrlich zu sein, besser man sieht das nicht. Ich glaub auch, ich lass ihn beim nächsten mal stecken und schau mir das Standbild an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts