rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten: Da hat ja beim "Sektorsturm" der Polizei einer der Polizisten die Waffe verloren die dann am nächsten Tag in einem Mistkübel gefunden wurde (afair, bitte um Berichtigung) Wurde mWn noch am selben Tag, kurze Zeit später zurückgegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911_ Stammspieler Geschrieben 24. Juli 2023 Ich habs verschrien oida legia auswärts wird trotzdem wild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juli 2023 DaMarkWied schrieb vor 27 Minuten: Legia also. Puh.. Gegen die haben wir glaub ich schon 2* gespielt in den letzten 15J und sind 2* weitergekommen oder irre ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Juli 2023 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Wurde mWn noch am selben Tag, kurze Zeit später zurückgegeben. Oder so Ist ja doch schon ein paar Jährchen her. Trotzdem: Fokus auf Banja Luka mit Cevapi und Bier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2023 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Oder so Ist ja doch schon ein paar Jährchen her. Trotzdem: Fokus auf Banja Luka mit Cevapi und Bier. Idemo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. Juli 2023 Was interessiert mich Banja Luka oder Legia Warschau? Ich würde gerne wissen wer die möglichen Gegner in der Play Off Runde sind. 😎 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. Juli 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: Was interessiert mich Banja Luka oder Legia Warschau? Ich würde gerne wissen wer die möglichen Gegner in der Play Off Runde sind. 😎 wen interessiert das playoff - welche gegner werden wir in der gruppenphase haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2023 direkt deren fanforum durchforstet, die scheinen sich zu freuen "geile auswärtsfahrt", "nicht mehr das was sie waren", "leider jetzt ein 17k stadion, so dass keine invasion wie damals möglich ist", "best mögliches los", jedoch "haben fast posen eliminiert, wird schwierig" arroganz gepaart mit respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Juli 2023 frk schrieb vor 3 Minuten: direkt deren fanforum durchforstet, die scheinen sich zu freuen "geile auswärtsfahrt", "nicht mehr das was sie waren", "leider jetzt ein 17k stadion, so dass keine invasion wie damals möglich ist", "best mögliches los", jedoch "haben fast posen eliminiert, wird schwierig" arroganz gepaart mit respekt 2008/09 - ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 24. Juli 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten: 2008/09 - ja kann mich da leider an keine partien gegen einen solchen gegner erinnern beim besten willen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2023 Hinten sind sie gut besetzt vorne wir besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2023 ihr habt also die Wahl zwischen Autopanne in Zentralasien oder polnische Vollmaschinen inkl. 4 Wochen Krankenstand. Es gibt bessere Lose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2023 Teheran ist eine ca. 1.000km kürzere Fahrt als der Ort in Kasachstan Nach Katar ist es ungefähr gleich weit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2023 2006/07 wollten die Polen das Spiel ja damals zu einem Abbruch bringen weils bei ihnen rumort hat. Glaube dass war die Mannschaft mit zurawski und saganowski - den man dann auch holen wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2023 ich kann mich noch daran erinnern wie damals im Heimspiel grosse mühe mit Legia hatten und durch Kiesenebner glaube ich in der 81min das 1:0 gemacht haben-gefühlt 30meter freistoss. Da hatten die Polen einige chancen -und auswärts haben wir uns viel leichter getan.Aber was war dass damals für eine geile Truppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts