ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. Juni 2023 pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Bei rund einer halben Million an Brutto-Einnahmen kann ich mir das ehrlich gesagt nicht (mehr) vorstellen. Was sollte so viel kosten, um diese Erträge aufzufressen? denke diese aussage "nullsummenspiel" betrifft die zeit vor dieser "prämienrevolution". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2023 Eigener Flieger iwo 1.000de KM hin in den Osten, Versicherungen, Transfers, Hotel, Überstunden, Abwicklung Heimspiel samt Personal - das ist nicht wenig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juni 2023 55 minutes ago, pramm1ff said: Bei rund einer halben Million an Brutto-Einnahmen kann ich mir das ehrlich gesagt nicht (mehr) vorstellen. Was sollte so viel kosten, um diese Erträge aufzufressen? Reisekosten (Privatjet + Hotel) ist schon ordentlich. Klar, Heimspiel Einnahmen können auch ne gute Summe sein, is nur die Frage ob das nd wie letztes Jahr im Abo dabei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2023 Viola1220 schrieb vor 12 Minuten: Reisekosten (Privatjet + Hotel) ist schon ordentlich. Klar, Heimspiel Einnahmen können auch ne gute Summe sein, is nur die Frage ob das nd wie letztes Jahr im Abo dabei ist Es wird wohl auch mal Zeit, dass wir im Zuschauerbereich mehr herausholen. Cup, Amas und Frauen beim Abo dabei ist finde ich schon Zuckerl genug. Ein Ost-Abo kostet ohne MG 130 €. Das sind keine 10 € pro Spiel ..... nur mit den Buli Spielen der KM gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 fis schrieb vor 3 Stunden: Bitte mal jemand von der Insel. Danke. Von welcher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 8 Minuten: Von welcher? Donauinsel, gibt nur die eine bearbeitet 12. Juni 2023 von RPG_1210 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2023 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Eigener Flieger iwo 1.000de KM hin in den Osten, Versicherungen, Transfers, Hotel, Überstunden, Abwicklung Heimspiel samt Personal - das ist nicht wenig... Klar, aber das ist Worst Case. Könnte auch eine Busfahrt nach Ungarn werden und somit den Kosten einer 0815-Ligapartie entsprechen. Aber selbst bei Kasachstan kommt man eher nicht auf plakativ vereinfacht 10.000€ Reisekosten pro Person, hoffe ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2023 KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde: Von welcher? Donauinsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2023 pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Könnte auch eine Busfahrt nach Ungarn werden und somit den Kosten einer 0815-Ligapartie entsprechen. Nicht wenn man die Grenzer schmieren muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2023 pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Klar, aber das ist Worst Case. Könnte auch eine Busfahrt nach Ungarn werden und somit den Kosten einer 0815-Ligapartie entsprechen. Aber selbst bei Kasachstan kommt man eher nicht auf plakativ vereinfacht 10.000€ Reisekosten pro Person, hoffe ich. Kennst du unser Losglück ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 12. Juni 2023 Gschichtldrucka schrieb vor 5 Stunden: Aarhus wäre leiwand! Total freundliche, schöne Stadt, gutes Essen, wunderschöne Küste.. Die wünsch ich mir seit Jahren schon.. Aarhus is lässig ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2023 Mathias13 schrieb vor 6 Stunden: Interessant ist auch die Preisgeldverteilung in der Qualifikation. In der abgelaufenen Saison sah sie folgendermaßen aus (Quelle: https://www.goal.com/en/news/europa-conference-league-prize-money-how-much-winners-get/bltbd8cb488feb8561f): Ausscheiden in Q2: 350k € Ausscheiden in Q3: 550k € Ausscheiden im PO: 750k € Geht also auch in der Quali schon in jeder Runde um gutes Geld Die Summen kommen dann aber jeweils obendrauf. https://www.watson.ch/sport/fussball/214110550-so-viel-kassieren-die-schweizer-klubs-in-der-neuen-conference-league also 350K + 550K + 750K wenn man sich erfolgreich bin ins Playoff schlägt. Das wären dann schon mal 1,6 Mios nur in der Quali, da sollte dann nach Abzug der Kosten schon etwas hängen bleiben. Das Geld bekommt man jeweils für das erreichen der jeweiligen Qualrunde, also zB auch wenn man in Q3 dann beide Spiele verlieren sollte. Gratulation zur Quali für den Europa Cup. Schon brutal was selbst in der Conference League für Brocken (ab Q3) warten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2023 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Nicht wenn man die Grenzer schmieren muss Was letzte Preis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias13 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Juni 2023 nAUTilus schrieb vor 22 Minuten: Die Summen kommen dann aber jeweils obendrauf. https://www.watson.ch/sport/fussball/214110550-so-viel-kassieren-die-schweizer-klubs-in-der-neuen-conference-league also 350K + 550K + 750K wenn man sich erfolgreich bin ins Playoff schlägt. Das wären dann schon mal 1,6 Mios nur in der Quali, da sollte dann nach Abzug der Kosten schon etwas hängen bleiben. Das Geld bekommt man jeweils für das erreichen der jeweiligen Qualrunde, also zB auch wenn man in Q3 dann beide Spiele verlieren sollte. Gratulation zur Quali für den Europa Cup. Schon brutal was selbst in der Conference League für Brocken (ab Q3) warten. Wäre super, wenn das stimmt und watson.ch das korrekt recherchiert hat. Aber ich würde es nach allem, was ich gelesen habe, nicht so interpretieren, dass diese Summen zu addieren sind. Ich habe noch ein offizielles Dokument von der UEFA gefunden (https://editorial.uefa.com/resources/0277-158b0bea495a-ba6c18158cd3-1000/20220704_circular_2022_47_en.pdf). Auf Seite 9 heißt es ausdrücklich, dass es das Geld für die Klubs gibt, die in der jeweiligen Runde eliminiert werden. Ich verstehe es nicht so, dass der Sieger die jeweilige Summe mitnimmt und zusätzlich zu den späteren Einnahmen bekommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2023 Mathias13 schrieb vor 6 Minuten: Wäre super, wenn das stimmt und watson.ch das korrekt recherchiert hat. Aber ich würde es nach allem, was ich gelesen habe, nicht so interpretieren, dass diese Summen zu addieren sind. Ich habe noch ein offizielles Dokument von der UEFA gefunden (https://editorial.uefa.com/resources/0277-158b0bea495a-ba6c18158cd3-1000/20220704_circular_2022_47_en.pdf). Auf Seite 9 heißt es ausdrücklich, dass es das Geld für die Klubs gibt, die in der jeweiligen Runde eliminiert werden. Ich verstehe es nicht so, dass der Sieger die jeweilige Summe mitnimmt und zusätzlich zu den späteren Einnahmen bekommt... Also in den VN vom Samstag stand es auch so drin, dass die Prämien pro erreichter Runde addiert werden (sogar mit höheren Beträgen als in dem Link von vor einem Jahr). Aber eine offizielle Auflistung der UEFA habe ich auch nicht gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts