Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2023 War das wirklich rot? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Weltklassecoach Geschrieben 11. Juni 2023 Yes! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Europaklassespieler Geschrieben 11. Juni 2023 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: War das wirklich rot? Eher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Juni 2023 Eingeschalten, 1:0 Fischer FG 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2023 genau so muss es sein-erst rot,dann das tor drauf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 11. Juni 2023 Fischer Starker Typ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2023 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: War das wirklich rot? Wie gesagt, aus meiner Sicht eine SEHR harte Entscheidung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 kingpacco schrieb Gerade eben: genau so muss es sein-erst rot,dann das tor drauf a richtige doppelte gnackwatschn fürn gegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. Juni 2023 Jetzt ist Peter Stögers Tag ruiniert. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Weltklassecoach Geschrieben 11. Juni 2023 DaMarkWied schrieb Gerade eben: Wie gesagt, aus meiner Sicht eine SEHR harte Entscheidung. Gut aber tritt er ihn nicht rennt Dove allein aufs Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 11. Juni 2023 klare rote Karte. verhinderung einer Torchance als letzter mann 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 11. Juni 2023 !!! Yes!!! Und jetzt bitte keine Blamage einleiten sondern souverän runter spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2023 Sehr gut, jetzt auf Fehler der Vorarlberger warten und eins nachlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 11. Juni 2023 Wo war da Lustenaus Abwehr? Passt, super! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2023 Sehr harte Rote Karte wie ich finde… Umgekehrt hätte ich mich ordentlich aufgeregt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts