firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 5. Juli 2023 Vorwärts Volksroad schrieb vor 3 Stunden: Das Spiel war wieder ganz ok. Natürlich haut noch bei weitem nicht alles hin und es gibt nach den wenigen Trainings noch viele Abstimmungsprobleme, das ist ganz normal. Aber im Großen und Ganzen kann man wirklich zufrieden sein bis jetzt. Die Spanier wären mMn ein Glücksgriff. Das könnten genau zwei solche Spieler sein die uns noch fehlen und die den Unterschied ausmachen könnten. Der eine ist ein technisch sehr starker Mittelfeldmann der das Spiel aufbaut und die Bälle verteilt. Er hat eine tadellose Partie gespielt. Der Stürmer hat gleich zweimal getroffen und bewiesen, dass er weis wo das Tor steht, dennoch ist er nicht eigensinnig sondern auch mit dem Auge für den freien Mitspieler. Hat mir sehr gut gefallen! Hoffentlich kann man sich mit denen einigen… Die anderen ebenfalls großteils wieder mit ganz guten Leistungen. Auch der neue Lukic wieder solide hinten links, wie auch schon gegen Amstetten. Zum Tormann kann man weniger sagen, der hatte nicht so viel zu tun. Bei 2-3 Aktionen wirkte er etwas unsicher und hat die Bälle weggefaustet, aber sonst kann man nichts negatives sagen. Der junge Radner mit seinen 18 Jahren wirkte hingegen wieder extrem sicher. Der hat uns fasziniert! Was mir besonders gefällt, auch die zweite Garnitur die im Laufe des Spiels wieder eingewechselt wurde fällt kaum ab. Martic, Pasic und Co. zeigen ebenfalls was sie drauf haben. Der kleine Bilic hat ja dann auch noch das letzte Tor gemacht. Alles in allem war es eine Bestätigung der guten Leistung vom Freitag und man war gegen den OÖ Ligisten letztendlich die klar bessere Mannschaft. Danke für den Spielbericht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK Vorwärts Steyr Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Juli 2023 Stimmen zum Spiel: Meriton Kabashaj und Markus Eitl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben 5. Juli 2023 Ich habe gestern auch das Spiel verfolgt und unsere neuen Mannschaft erstmals gesehn. Ich muss sagen das war wirklich mehr als in Ordnung für eine wild zusammengestellte Mannschaft die erst eine gute Woche im Training ist.... Goldnagl ist ein absoluter Glücksgriff wie ich finde, dirigiert von hinten die gesamte Mannschaft, ein absoluter Leader....auch Ogi gestern sehr stark, der wird sicherlich eine Stütze in der kommenden Saison....die beiden Spanier haben mir auch sehr gut gefallen, beide technisch stark u. mit Übersicht, der Stürmer weiß auch wo das Tor steht, könnte ich mir beide vorstellen dass Sie uns auf jeden Fall weiterhelfen könnten....der Rest auch absolut in Ordnung, ist keiner negativ aufgefallen. Der Tormann hat ehrlich gesagt nicht wirklich eine Ruhe ausgestrahlt, und bei 2-3 Flanken in der ersten Hälfte hat er die eher unbedrängt weggefaustet obwohl die zum Fangen gewesen wären, da wünsche ich mir anstelle dessen einen soliden Torhüter (ala Staudi, ich weiß dass er nicht zurückkommt, leider!) der mehr Sicherheit u. Ruhe ausstrahlt.... Generell würde ich mir noch zusätzlich zu einem sicheren Torhüter noch 1-2 Routiniers wünschen die die Mannschaft ein wenig führen und lenken, ich denke aufgrund des sehr jungen Altersschnitt müsste man hier noch den Hebel ansetzen und wen verpflichten aber ansonsten denke ich sind wir ganz gut aufgestellt für die RLM.....wir werden gegen die Top-Teams wie Lask Amatuere, WSC-Hertha, Weiz etc. nicht komplett untergehn, gegen den Rest sollten wir schon punkten können, wobei ich immer noch ein wenig skeptisch bin hinsichtlich der neuen Saison, ich hoffe dass wir irgendwo im Mittelfeld ohne Abstiegssorgen landen werden, ein "Stadl-Paura in der RLM" kann ich seit gestern definitv mal ausschließen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2023 Geraldofaldo22 schrieb vor 3 Minuten: ich hoffe dass wir irgendwo im Mittelfeld ohne Abstiegssorgen landen werden, ein "Stadl-Paura in der RLM" kann ich seit gestern definitv mal ausschließen! Ich würde auch sagen, dass wir der Mannschaft sowieso noch bis Winter Zeit geben müssen sich zu konsolidieren. Wie du sagst, die trainieren jetzt ca. eine Woche zusammen, die welche immer wieder dazukommen, kennen wiederrum noch niemand. Dafür sind die Leistungen eigentlich ein Wahnsinn!! Wenn die dann alle einmal zusammengespielt sind, jeder weiß, wie die Laufwege des anderen sind, Spielsysteme einstudiert sind, dann wird das denke ich, eine schöne Frühjahrssaison....viell. schon früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2023 Die beiden Spanier musst eigentlich nach dieser Leistung gestern mit Handkuss nehmen. Wenn man die irgendwie finanzieren kann, dann sind das top Leute für eine junge Regionalligamannschaft. Ich kann mich leider nicht mehr wirklich ans Regionalliga Niveau erinnern, aber wenn diese Mannschaft einmal eingespielt ist, sollten da einige Siege möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2023 Es wird auf eine Spendenaktion der Fans ankommen, damit wir uns solche Spieler leisten können. Aber auch wenn so etwas wirklich zustande käme, haben die wahrscheinlich auch höhere Monatsgehälterwünsche, die muss der Verein mal stemmen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juli 2023 fürimmervorwärts schrieb vor einer Stunde: Es wird auf eine Spendenaktion der Fans ankommen, damit wir uns solche Spieler leisten können. Aber auch wenn so etwas wirklich zustande käme, haben die wahrscheinlich auch höhere Monatsgehälterwünsche, die muss der Verein mal stemmen können. Wozu testet man sie dann wenn sie von vorne herein nicht in Frage kommen würden? Das ist für mich nicht ganz logisch... Ich würde auch beide mit offenen Armen empfangen, da sie mit Sicherheit eine enorme Verstärkung wären. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 5. Juli 2023 Ich hoffe nur, dass da kein Kevin Padilla dabei ist ... in den Tests geglänzt, in der Saison dann abgestunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2023 Vorwärts Volksroad schrieb vor 26 Minuten: Wozu testet man sie dann wenn sie von vorne herein nicht in Frage kommen würden? Das ist für mich nicht ganz logisch... Ich würde auch beide mit offenen Armen empfangen, da sie mit Sicherheit eine enorme Verstärkung wären. Denkst du, dass die schon zu Beginn ihr Gehalt verhandeln??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2023 firewhoman schrieb vor 21 Minuten: Ich hoffe nur, dass da kein Kevin Padilla dabei ist ... in den Tests geglänzt, in der Saison dann abgestunken. Jawoll! Immer positiv denken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juli 2023 fürimmervorwärts schrieb vor 5 Stunden: Ich würde auch sagen, dass wir der Mannschaft sowieso noch bis Winter Zeit geben müssen sich zu konsolidieren. Wie du sagst, die trainieren jetzt ca. eine Woche zusammen, die welche immer wieder dazukommen, kennen wiederrum noch niemand. Dafür sind die Leistungen eigentlich ein Wahnsinn!! Wenn die dann alle einmal zusammengespielt sind, jeder weiß, wie die Laufwege des anderen sind, Spielsysteme einstudiert sind, dann wird das denke ich, eine schöne Frühjahrssaison....viell. schon früher. Das sind wir eh schon gewohnt dass wir immer eine Herbstsaison brauchen um uns einzuspielen. Im Frühjahr werden wir dann wieder loslegen und versuchen aufzuholen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juli 2023 (bearbeitet) fürimmervorwärts schrieb vor 3 Stunden: Denkst du, dass die schon zu Beginn ihr Gehalt verhandeln??? Man wird zumindest im Voraus mal andeuten was finanziell möglich ist bzw. wird man keine Spieler einladen und testen die schon im Vorhinein unleistbar sind. Von dem abgesehen bin ich mir sicher, diese beiden wären keine Padillas. Aber auch wenn sie nicht leistbar sein sollten brauchen wir unbedingt noch zwei bis drei Spieler mit dieser Qualität. bearbeitet 5. Juli 2023 von Vorwärts Volksroad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oblomow Spitzenspieler Geschrieben 5. Juli 2023 firewhoman schrieb vor 6 Stunden: Ich hoffe nur, dass da kein Kevin Padilla dabei ist ... in den Tests geglänzt, in der Saison dann abgestunken. Also ich hab den Padilla als spanienuntypisch harten Abräumer in Erinnerung, der seine Sache so schlecht nicht gemacht hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1919SKV2019 Superkicker Geschrieben 5. Juli 2023 oblomow schrieb vor 1 Stunde: Also ich hab den Padilla als spanienuntypisch harten Abräumer in Erinnerung, der seine Sache so schlecht nicht gemacht hat. Genau das denke ich auch. Der hat sich immer für unsere Farben reingehauen und seine Arbeit hinter den beiden Achtern (abräumen) solide erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2023 Der ideale 6er ist der der nicht auffällt wenn er da ist und du ihn sofort vermisst wenn er fehlt.. siehe Brandi, Sprangler etc.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts