Sommervorbereitung 2023


Recommended Posts

strandjunge schrieb vor 6 Minuten:

Die Pisse schmeckt überall gleich S…..,.!

Geschmackssache, ich finde es schmeckt nirgends so schlecht wie im Schnabelholz, seit Einführung der Neuen Becher.

Keine Ahnung warum, aber aus diesen Bechern schmeckts einfach nur als wär's 3 Tage Alt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor einer Stunde:

Geschmackssache, ich finde es schmeckt nirgends so schlecht wie im Schnabelholz, seit Einführung der Neuen Becher.

Keine Ahnung warum, aber aus diesen Bechern schmeckts einfach nur als wär's 3 Tage Alt!

Im Schnabelholz muss ich’s trinken sonst gehe ich dem Einhorn eigentlich aus dem Weg, aber stimmt schon es schaut kurz nach dem einschenken schon so abgestanden aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Morgen also der erste Gradmesser, bin gespannt wie sich die Neuen präsentieren werden. Weiters werde ich gezielt auf die Hoffnungsträger dieser Saison achten, für mich wären das (Gugganig, Nosa, Bähre, Jäger, Nuhiu, Jurcec). Von diesen Spielern erwarte ich mir, dass sie die Mannschaft mitreißen und durch Leistung voran gehen.

Man to watch für die Vorbereitung die Möglicherweise überraschen könnten, Strauss, Bischof, Bukta, Quedraogo, Abdijanovic, Yabantas, Maksimovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Altacher1929 schrieb am 6.7.2023 um 18:34 :

 

... Wenigstens schmeckts Bier dort besser. Bei unseren Bechern schmeckt es so Scheisse, das man sich auf die Dorfkicks mit guten Alten Plastikbechern freut! ;)

Kleiner Tipp… das liegt nicht am Becher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vyth schrieb vor 51 Minuten:

Kleiner Tipp… das liegt nicht am Becher!

Doch, am Becher liegt es. Ich kenne kein Match oder Konzert wo der Schaum hält oder das Bier nicht rasch Schal wird. Der Preis wenn man nachhaltig ist. Abgesehen davon das ich auch das mohren lieber trinke.

vor Jahren war das Fohren grausig aber jetzt gehts, zumindest im Glas und in der Flasche.

wenigstens ein Thema das in die Sommervorbereitung passt.:D

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vyth schrieb vor 2 Stunden:

Kleiner Tipp… das liegt nicht am Becher!

Das Bier ist Geschmackssache, an sieser Diskussion beteilige ich mich nicht, aber doch es liegt definitiv am Becher.

Seit Einführung dieser Becher, ist dass Bier im Schnabelholz untrinkbar.

Das wird frisch eingeschenkt und ist sofort abgestanden, als würde es 3 Stunden stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb am 6.7.2023 um 22:57 :

Villareal bekommt das Spiel bezahlt

Ja, von der Schweizer Agentur, die die Traininglager Organisieren. Sonst auch vom BVB.

Die wollen aber sicher an unseren Tickets verdienen, daher wirds so hoch sein. Trotzdem viel zu hoch, wenn da nicht Dortmund oder Liverpool Spielt, kommt kein Mensch bei dem Preis.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor 39 Minuten:

Das Bier ist Geschmackssache, an sieser Diskussion beteilige ich mich nicht, aber doch es liegt definitiv am Becher.

Seit Einführung dieser Becher, ist dass Bier im Schnabelholz untrinkbar.

Das wird frisch eingeschenkt und ist sofort abgestanden, als würde es 3 Stunden stehen.

Muss auch  sagen das Mohren finde ich mindestens gleich schlecht wenn nicht schlechter als das Fohren. Wenn dann würde ich auf Frastanzer oder so ausweichen aber sicher nicht auf Mohren.

Würde mir aber auch die guten alten Plastikbecher zurückwünschen... wirds heute hoffentlich in Schruns geben 😍

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.