Sommervorbereitung 2023


Recommended Posts

Postinho
Pipo1929 schrieb Gerade eben:

Reiner, Gebauer und Stojanovic wirken als wären sie eine ordentliche Verstärkung für uns 🤩

Kann da bei Gebauer leider nicht zustimmen bei den Anderen stimmt es!

SCRAltach1929 schrieb vor 30 Minuten:

Jurcec als Stürmer gefällt mir gut mit seinem Tempo!

Ja macht das gut heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten:

Reiner macht das heute gut, Gugganig dafür nicht.

Und Edo ist als LV sowieso um Welten besser.

Was hat dir bei Gugganig nicht gefallen bis auf den einen verstolperer den er sowieso wieder geklärt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Erste HZ war gut, da hätte man auch treffen können.. Zweite war schwach wie ich finde. Auch aufgrund der eingesetzten Spieler, war da dann nicht mehr möglich und doch, hatte man große Möglichkeiten auf einen Treffer, Maksimovic muss den beispielsweise machen.

Fand Gustavo gut, könnte mit besseren Mitspielern wirklich eine gute Verpflichtung sein. Enttäuscht bin ich etwas von Kaiba, hatte da etwas das Gefühl er möchte nicht wirklich laufen.

Schön das Bähre wieder beinahe der Alte zu sein scheint, da ist Jäger neben ihm richtig abgefallen, besondern mit dem Ball am Fuß.

IV fand ich in Halbzeit 1 sehr stabil, Reiner machte einen guten Job zusammen mit Gugga, da wirkte Jan nicht mal unsicher, könnte passen.

Jan Jurcec könnte diese Saison zum Unterschiedsspieler werden, wenn er sich noch weiter steigern kann.

Bin gespannt wies weitergeht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 9 Minuten:

 

IV fand ich in Halbzeit 1 sehr stabil, Reiner machte einen guten Job zusammen mit Gugga, da wirkte Jan nicht mal unsicher, könnte passen.

 

 

Ja weil Zwischenbrugger jetzt mit weniger Druck spielen kann da er die Rolle als Abwehrchef nicht mehr ausüben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Erster Halbzeit eher die Stammelf. Reiner und Fadinger Top. Bähre auch. Könnte eine gute Achse sein. Gebauer naja verstoplerer und seine technische Limitation hat man schon gesehen. Hoffe mal das er nicht der Topverdiener ist. 2 Hälfte eigentlich durch die Bank schlechter. Denke das die erste Halbzeit in Grundzügen unsere Stammelf sein wird. Santos mMn sicher kein Stammspieler der muss sich zuerts beweisen. Balic wäre schon noch ein enorm wichtiger Transfer. So sicher das die Transfers den großen Sprung bewirkt haben bin ich mir noch nicht. Hier wäre ein Balictransfer schon extrem wichtig. Hier sollte man sich einen Ruck geben und das Angebot etwas aufbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.