Sommervorbereitung 2023


Recommended Posts

Weltklassecoach
Altacher1929 schrieb vor 14 Stunden:

Erste Halbzeit erschreckend Schwach.

Zweite Halbzeit zu beginn genauso Schwach. Erst in denn letzten 20-30 Minuten dann begonnen Fußball zu Spielen und gewonnen!

Reiter sehr bemüht, aber es ging nix auf.

Abdijanovic sehr schwach. Genauso Torwart Eckmayr und Aigner. Bei letzterem kam glaub kein Ball an!

Prietl unauffällig.

Ingolitsch wieder sehr bemüht, aber nach vorne Schwach!

Kaiba war zu kurz am Feld, aber war auch sehr bemüht!

Stark wieder ein mal Fadinger und Lukacevic!

Klassisches Arbeitszeugnis "Er war stets bemüht". Und was das heisst wissen wir eh 😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
sw29 schrieb vor 11 Stunden:

1. HZ

Man hat man schnell gemerkt dass die gewechselten Startpositionen wenig harmonierten. Über die Flügel kam lange nichts, Aufbau in der Mitte endete schnell in der disziplinierten Dornbirner Abwehrkette, und beim Umschalten vom Gegner kam man arg ins schwitzen. 

Abdijanovic spielte Links und Reiter Rechts, dahinter Nossa und Ingolitsch, Horak an der Spitze. Bälle kamen selten an, Flanken ungenau, Druck im Mittelfeld fehlte. Bähre und Prietl matchen noch nicht.... das braucht noch Zeit.

Überraschung Zwischenbrugger - er fischte die Bälle ruhig und konzentriert vom Stürmer Fuss. Eine ansprechende Leistung für das, dass er schon länger nicht mehr im Kader war. 

2. HZ

Anfangs immer noch zurückhaltend und kein Energieschub erkennbar. Mit dem Wechseln der Stammkräfte und spätestens Fadinger, war dann aber wieder das altbekannte Tempo spürbar. Wir standen fast nur noch in der Dornbirn Hälfte. "Schlüpfte" mal ein Ball durch, war das Altacher Mauerwerk zur Stelle. Mit Nutschi im Sturm und Gebi, Jurcec als Vorbereiter war es nur ein Frage der Zeit.

Und so war das 1:1 auch ein sehr elegant herausgespieltes Tor!

Hervorheben muss man Jan Jurcec. Ich will garnicht schreiben "langsam kommt er", denn langsam ist er absolut nicht, und ich glaube auch dass er jetzt viel stabiler im Zweikampf ist. Das 2:1 war von ihm alleine vorbereitet und an Lukacevic serviert. 
Wenn er jetzt noch Tore schießt wird das ein Hochkaräter  mit Altacher Politur :v:

Zu Guter Letzt doch noch Kritik: Eckmayr .... schlecht. Einfach schlecht. Bring die Bälle nicht raus und ganz klar schuld am 1. Tor....

Hervorragend zusammengefasst 👍🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexPastoor schrieb vor 10 Minuten:

Klassisches Arbeitszeugnis "Er war stets bemüht". Und was das heisst wissen wir eh 😂😂

Ich finde Kaiba war von den NICHT-Stammspielern der einzige der sich voll reingehaut hat und dem dabei was gelungen ist. Natürlich ist es einfacher wenn sich alle bewegen, in der ersten Hälfte war alles statisch und fast bei jedem Pass war vorher schon klar was passieren wird (oder der Ball war bei Dornbirn) und das dafür sehr behäbig und langsam. 

Erschrocken bin ich bei Nosa, ihm ging gar nichts auf. Auch Strauss mit wahnsinnigen Fehlern im Aufbau. Zwischenbrugger hat jede Geschwindigkeit aus dem Spiel genommen. Ich dachte erst wir versuchen gegen einen Gegner zu spielen der sich geordnet hat um versuchen hier Möglichkeiten zu generieren und wir verzögern den Aufbau deshalb... Aigner ist, wenn er so spielt wie gestern, eine Alternative für die Junios und nicht mehr. Bei Eckmayr frage ich mich jedes mal wieder warum der verpflichtet worden ist. 

Prietl hatte zu wenige Ballaktionen um ihn annähernd beurteilen zu können, er hat sich im Raum bewegt aber mit dem Spiel kannst einfach gar nichts sagen.

Erst mit der Hereinnahme von Fadinger und bald darauf Lukacevic kam Schwung ins Altacher Spiel und ein Ruck durch die Mannschaft.

Bei Dornbirn musste Odenahl auf der Bank Platz nehmen dafür spielte Mischitz eine ordentliche Partie und wechselte nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Sato (hoffe ihm ist nichts passiert) auf die linke Seite.

Insgesamt war es ein enttäuschendes Spiel gerade der zweiten Garnitur, bei denen ich mir nur Kaiba der 1.Mannschaft angeboten hat, bei Reiter war am Anfang der Zug zu spüren, leider ist der dann mehr und mehr abgeflacht. Bei ihm finde ich das "bemüht" besser aufgehoben. Lange Zeit war die Sonne das einzige Highlight :).

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Finde auch das Transfertechnisch( Alter, Anlagen und Potential) Jan Jurcec unsere heißeste Aktie ist. Und das nicht erst seit heute. Denke wenn man ihn fördert ist das unser nächster große Transfer. Man weiß ja wie begehrt junge Kroaten auch in Topligen vorallem Italien sind. Am besten wäre wenn man ihn jetzt mit Spielzeiten fördert und er konstant leistung bringt, wenn man evtl noch eine Vertragsverlänerung durchbringen könnte, und dann langfristig an den Verein bindet und somit eine höhere Ablöse durchdrücken könnte. Natürlich müsste man ihm dafür eine Gehaltserhöhung geben. Wenn er mal selbstbewusstsein hat dann gehen die knappen Dinger wie gegen Lask auch rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.