Sommervorbereitung 2023


Recommended Posts

Erste Halbzeit sehr schwach. Maksimovic zeigt garnix. Auch Nuhiu ist langsam nicht mehr anzusehen.

Zweite Halbzeit war zu Beginn gut.

Bähre und vorallem dieser Junge Wieser haben echt Schwung gebracht.

Mit der Auswechslung von Wieser so um die 70., War dann aber wieder vorbei und nicht mehr viel los.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Anywish schrieb vor 2 Minuten:

CASHPOINT SCR Altach vs. FC 08 Homburg 2:1 (0:0)
Mittwoch, 12.07.2023, 15:00 Uhr
CASHPOINT Arena, Altach

Tore: 1:0 Bähre (52. / FE.), 2:0 Wieser (60.), 2:1 Perdedaj (72.)

Aufstellung SCRA 1. HZ: Stojanovic; Reiter, Yabantas, Zwischenbrugger, Edokpolor, Jan Jurcec; Jäger, Aigner, Fadinger; Nuhiu, Maksimovic

Aufstellung SCRA 2. HZ: Piffer; Gebauer, Strausss, Gugganig, Lukacevic, Wieser (Juniors) (72. Gruber); Bähre, Jurica Jurcec, Kaiba; Santos, Horak (Juniors)

Wenn ich mir die Aufstellung in beiden Halbzeiten ansehe - es ist ja nicht so, als  hätte man die halbe Juniors-Mannschaft aufgestellt und könnte damit das enttäuschende Ergebnis irgendwie schönreden. Da hat großteils jene Bundesliga-Mannschaft gespielt, die diese Saison eigentlich den Klassenerhalt schaffen sollte!
 
Mir wird grad Angst und Bange, wenn diese Mannschaft am Dienstag gegen Villareal antreten wird.

Ohne Pau Torres der ist gerade für 33 mill. Zu Aston Villa gewechselt 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bis zum Saisonstart ist ja noch genug Zeit, ich will auch nicht schwarzmalen. Aber es wird sehr, sehr schwer und ich befürchte, wir werden wieder alles geben müssen, um vielleicht Vorletzter zu werden.

Im Moment scheint Lustenau sehr schwach zu sein, aber ich denke, da wird am Ende des Transfer-Fensters ein Paket von Clermont1-Spielern zum 2er-Team nach Lustenau transferiert. Bis dahin wird in Testspielen ausgesiebt, wer zu schwach für die erste franz. Liga ist und daher in der ersten österr. Liga Spielpraxis bekommt.

Die 33 Spielminuten hat mir Stojanovic sehr gut gefallen - ich denke, da haben wir einen sehr guten Torhüter gekauft, der sogar deutlich über Casali zu stellen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Anywish schrieb vor 11 Minuten:

Bis zum Saisonstart ist ja noch genug Zeit, ich will auch nicht schwarzmalen. Aber es wird sehr, sehr schwer und ich befürchte, wir werden wieder alles geben müssen, um vielleicht Vorletzter zu werden.

Im Moment scheint Lustenau sehr schwach zu sein, aber ich denke, da wird am Ende des Transfer-Fensters ein Paket von Clermont1-Spielern zum 2er-Team nach Lustenau transferiert. Bis dahin wird in Testspielen ausgesiebt, wer zu schwach für die erste franz. Liga ist und daher in der ersten österr. Liga Spielpraxis bekommt.

Die 33 Spielminuten hat mir Stojanovic sehr gut gefallen - ich denke, da haben wir einen sehr guten Torhüter gekauft, der sogar deutlich über Casali zu stellen ist.

Stojanovic hat Wahnsinns Reflexe auf der Linie 🙌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.