Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2023 strandjunge schrieb vor 6 Minuten: Die Pisse schmeckt überall gleich S…..,.! Geschmackssache, ich finde es schmeckt nirgends so schlecht wie im Schnabelholz, seit Einführung der Neuen Becher. Keine Ahnung warum, aber aus diesen Bechern schmeckts einfach nur als wär's 3 Tage Alt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 6. Juli 2023 strandjunge schrieb vor 9 Minuten: Die Pisse schmeckt überall gleich S…..,.! Hauptsache es macht blau 🥴, hat mich und einige andere die letzten saisonen gerettet 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 6. Juli 2023 Altacher1929 schrieb vor einer Stunde: Geschmackssache, ich finde es schmeckt nirgends so schlecht wie im Schnabelholz, seit Einführung der Neuen Becher. Keine Ahnung warum, aber aus diesen Bechern schmeckts einfach nur als wär's 3 Tage Alt! Im Schnabelholz muss ich’s trinken sonst gehe ich dem Einhorn eigentlich aus dem Weg, aber stimmt schon es schaut kurz nach dem einschenken schon so abgestanden aus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 6. Juli 2023 (bearbeitet) Villareal bekommt das Spiel bezahlt und wegen dem Bier: es gibt auch Most! aber teuer genug ist es! bearbeitet 6. Juli 2023 von BARON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 7. Juli 2023 Morgen also der erste Gradmesser, bin gespannt wie sich die Neuen präsentieren werden. Weiters werde ich gezielt auf die Hoffnungsträger dieser Saison achten, für mich wären das (Gugganig, Nosa, Bähre, Jäger, Nuhiu, Jurcec). Von diesen Spielern erwarte ich mir, dass sie die Mannschaft mitreißen und durch Leistung voran gehen. Man to watch für die Vorbereitung die Möglicherweise überraschen könnten, Strauss, Bischof, Bukta, Quedraogo, Abdijanovic, Yabantas, Maksimovic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juli 2023 Altacher1929 schrieb am 6.7.2023 um 18:34 : ... Wenigstens schmeckts Bier dort besser. Bei unseren Bechern schmeckt es so Scheisse, das man sich auf die Dorfkicks mit guten Alten Plastikbechern freut! Kleiner Tipp… das liegt nicht am Becher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 8. Juli 2023 (bearbeitet) vyth schrieb vor 51 Minuten: Kleiner Tipp… das liegt nicht am Becher! Doch, am Becher liegt es. Ich kenne kein Match oder Konzert wo der Schaum hält oder das Bier nicht rasch Schal wird. Der Preis wenn man nachhaltig ist. Abgesehen davon das ich auch das mohren lieber trinke. vor Jahren war das Fohren grausig aber jetzt gehts, zumindest im Glas und in der Flasche. wenigstens ein Thema das in die Sommervorbereitung passt. bearbeitet 8. Juli 2023 von BARON 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 8. Juli 2023 Ich glaube sie lassen die Becher zu oft spülen. https://cupconcept.com/de/ z.B in Koblach hatten sie beim Opening auch so ähnliche Becher, da schmeckte man das Plastik nicht so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 8. Juli 2023 Juhuu endlich Matchday, bin gespannt ob es einen Testspieler gibt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2023 vyth schrieb vor 2 Stunden: Kleiner Tipp… das liegt nicht am Becher! Das Bier ist Geschmackssache, an sieser Diskussion beteilige ich mich nicht, aber doch es liegt definitiv am Becher. Seit Einführung dieser Becher, ist dass Bier im Schnabelholz untrinkbar. Das wird frisch eingeschenkt und ist sofort abgestanden, als würde es 3 Stunden stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2023 (bearbeitet) BARON schrieb am 6.7.2023 um 22:57 : Villareal bekommt das Spiel bezahlt Ja, von der Schweizer Agentur, die die Traininglager Organisieren. Sonst auch vom BVB. Die wollen aber sicher an unseren Tickets verdienen, daher wirds so hoch sein. Trotzdem viel zu hoch, wenn da nicht Dortmund oder Liverpool Spielt, kommt kein Mensch bei dem Preis. bearbeitet 8. Juli 2023 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 8. Juli 2023 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor 39 Minuten: Das Bier ist Geschmackssache, an sieser Diskussion beteilige ich mich nicht, aber doch es liegt definitiv am Becher. Seit Einführung dieser Becher, ist dass Bier im Schnabelholz untrinkbar. Das wird frisch eingeschenkt und ist sofort abgestanden, als würde es 3 Stunden stehen. Muss auch sagen das Mohren finde ich mindestens gleich schlecht wenn nicht schlechter als das Fohren. Wenn dann würde ich auf Frastanzer oder so ausweichen aber sicher nicht auf Mohren. Würde mir aber auch die guten alten Plastikbecher zurückwünschen... wirds heute hoffentlich in Schruns geben 😍 bearbeitet 8. Juli 2023 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 8. Juli 2023 Wer schaut heute in schruns zu? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 8. Juli 2023 BARON schrieb vor 2 Minuten: Wer schaut heute in schruns zu? Fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2023 BARON schrieb vor 1 Stunde: Wer schaut heute in schruns zu? Natürlich 💪🍻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts