Admira Panthers


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Manolo85 schrieb vor 47 Minuten:

Komplett gegen den Spielverlauf gerade mit 2:1 im Führung gegangen. 

Es ist ja das Spannende am Fußball, dass der Spielverlauf völlig wurscht ist.

Admiraner75 schrieb vor 17 Minuten:

Davon wäre ich, hätte ich wetten müssen ausgegangen. Und Araz wird dann wohl auf Vereinssuche sein.

Also von Letzterem wäre ich überrascht, nachdem im Unterhaus die Transferzeit schon länger zu Ende gegangen ist. Es soll ja auch noch andere Gründe geben, warum ein Spieler nicht spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das 2:3 war viel früher als von @Admiraner75 geschrieben. bis dahin hatten wir das spiel voll im griff, seither wieder bissl zitterpartie

Edit: 4:2 in der Nachspielzeit 

Edit 4:3 aus indirekten Freistoß aus 8m. Plus Gelbrot für unseren Goalie

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Charakterlich Top von Krienzer dass er sich nicht hängen lässt und sich stattdessen voll reinhaut für die Panthers! Aber so hätte ich ihn ohnehin eingeschätzt. Schade dass es sportlich so überhaupt nicht rund gelaufen ist für ihn in der Ersten. Bis jetzt jedenfalls, und ob da noch was kommt ist halt mehr als fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärtssieg mit 4:3

Mittelblocker schrieb Gerade eben:

Charakterlich Top von Krienzer dass er sich nicht hängen lässt und sich stattdessen voll reinhaut für die Panthers! Aber so hätte ich ihn ohnehin eingeschätzt. Schade dass es sportlich so überhaupt nicht rund gelaufen ist für ihn in der Ersten. Bis jetzt jedenfalls, und ob da noch was kommt ist halt mehr als fraglich.

ja das sollte man ihm tatsächlich ganz hoch anrechnen! aussortiert, degradiert, aber er nimmt die Rolle an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Laut NÖFV-Spielbericht haben übrigens Yesilöz, Bachmeier, Suljovic und der eingewechselte Vasic die Tore erzielt.

Suljovic hatte Pech mit einem ET, Slama traf für Langenlebarn doppelt.

Sulek wurde in der Nachspielzeit ausgeschlossen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die ersten 20 Minuten waren wir ziemlich unter Druck. Es hätte auch 2 oder 3 Gegentore geben können.  Die Jungs  erfingen sich aber bald und bekamen das Spiel sicher in den  Griff. Nach der Auswechslung von unsere Nr. 10 (??)  wurde  Langenlebarn gegen Ende der zweiten Halbzeit wieder etwas stärker.

Mir tun unsere Jungen leid. Sie werden dauernd an der Dress gehalten und immer  wieder  mit Frustfoul gestoppt.  Das sollte von den Schiedsrichtern unterbunden werden, sonst haben wir bald viele Verletzte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
feyenoord schrieb vor 12 Minuten:

Die ersten 20 Minuten waren wir ziemlich unter Druck. Es hätte auch 2 oder 3 Gegentore geben können.  Die Jungs  erfingen sich aber bald und bekamen das Spiel sicher in den  Griff. Nach der Auswechslung von unsere Nr. 10 (??)  wurde  Langenlebarn gegen Ende der zweiten Halbzeit wieder etwas stärker.

Nummer 10 ist Yesilöz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
feyenoord schrieb vor 4 Minuten:

Die ersten 20 Minuten waren wir ziemlich unter Druck. Es hätte auch 2 oder 3 Gegentore geben können.  Die Jungs  erfingen sich aber bald und bekamen das Spiel sicher in den  Griff. Nach der Auswechslung von unsere Nr. 10 (??)  wurde  Langenlebarn gegen Ende der zweiten Halbzeit wieder etwas stärker.

 

 

Mir tun unsere Jungen leid. Sie werden dauernd an der Dress gehalten und immer  wieder  mit Frustfoul gestoppt.  Das sollte von den Schiedsrichtern unterbunden werden, sonst haben wir bald viele Verletzte.

 

 

 

Die spielen in der 2.LL, da ist halten am Dress das geringste Übel. Die Schiris sind ebenso fünftklassig wie die Kicker.

Da muss man jetzt eben durch, nachdem man den RLO Platz leider verschenkt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten