Admira Panthers


Recommended Posts

Knows how to post...
diabetissevilla schrieb vor 1 Minute:

Weiß jemand was mit Feiner ist? Nicht ins NT einberufen, gestern und heute nicht dabei. Ist er verletzt? Der Verein hat ihn nicht unter den Verletzten angeführt vorm Leoben-Spiel. 

Hat vor kurzem die Liese-Prokop-Privatschule abgeschlossen. Vielleicht ist er ja auf einer Abschlussreise?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diabetissevilla schrieb vor 2 Minuten:

Weiß jemand was mit Feiner ist? Nicht ins NT einberufen, gestern und heute nicht dabei. Ist er verletzt? Der Verein hat ihn nicht unter den Verletzten angeführt vorm Leoben-Spiel. 

detto Schöller, oder ist der heute dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb Gerade eben:

detto Schöller, oder ist der heute dabei?

Bei Schöller könnte ich mir vorstellen, dass er einfach nicht matchfit geworden ist. Er hat weder Montag noch Dienstag mittrainiert.

Feiner war Montag und Dienstag im Training dabei, wenn ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 49 Minuten:

2er 4:0 zur Pause vorne

Endstand 7:1

Tore: Badji (22., 33.), Murgas (13.), Wagner (21.), Parkadze (77.), Köse (80.), Stevanovic (71.)

Aufstellung: Zivanovic; Cuhadar (85. Cosic), Yesilöz, Badji, P. Malicsek (62. Bachmeier), Puchegger (46. Araz), Stevanovic, Köse (85. Mwari), Koreimann, Wagner (43. Parkadze), Murgas.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

detto Schöller, oder ist der heute dabei?

War nicht dabei und auch nicht auf der Bank.

@SBlumens heute war die Geschäftsstelle in Form von Hr. Belihart vertreten und die Matchuhr sowie die Toranzeige waren in Betrieb. Auch Trainer Pratl war anwesend. Nur der Head of Goalkeeping machte nicht den Platzsprecher. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Subkultur1997 schrieb vor 11 Stunden:

Wagner wurde übrigens verletzt ausgewechselt. Dürfte sich dabei um seine alte Verletzung gehandelt haben. 

Das gibt's einfach nicht! Der hat auch das Pech an seinen Fersen heften...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Die Prüfung Mistelbach wurde bestanden. Nächste Woche folgt die nächste Prüfung mit Brunn.

Wolkersdorf spielt nächste Runde daheim gegen Stockerau. Ein Pflichtsieg für die Wolkersdorfer, nach der heutigen Niederlage, wenn sie noch ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden wollen. Ich hoffe da zumindest auf ein X - die Serie der Stockerauer ist schon unheimlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Panthers gewinnen in Mistelbach mit 2:1 und verteidigen den 3-Punkte-Vorsprung auf Stockerau (2:0 gegen Ebreichsdorf). Wolkersdorf verliert in Brunn 0:1 und dürfte vier Runden vor Saisonschluss bei acht Punkten Rückstand auf die Panthers aus dem Titelrennen sein.

Am kommenden Freitag wird es spannend. Die Panthers empfangen den Tabellen-4. Brunn im Bezirksderby. Dazu spielt Stockerau in Wolkersdorf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.