Admira Panthers


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 1 Stunde:

 

Ich glaube sogar, dass sich alle wünschen, dass er noch einmal so fit wird, dass er für die Profis spielen kann - weil er ja aus der AKA kommt.

 

Die Hoffnung hege ich eh auch weil ich von seinen Qualitäten überzeugt bin. Genau deswegen wird er sie Rolle als Leitwolf unter 17/18-jährigen automatisch inne haben, völlig unabhängig davon ob sie ihm jemand aufbürdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admiraner75 schrieb vor 22 Minuten:

Die Hoffnung hege ich eh auch weil ich von seinen Qualitäten überzeugt bin. Genau deswegen wird er sie Rolle als Leitwolf unter 17/18-jährigen automatisch inne haben, völlig unabhängig davon ob sie ihm jemand aufbürdet.

Mal schauen, ob er überhaupt einmal bei den Panthers spielen wird. Und nur 17/18-Jährige werden auch ohne ihn nicht spielen, weil da doch einige etwas ältere externe Spieler zum Teil neu verpflichtet oder von anderen Klubs wieder zurückgeholt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 15 Minuten:

hat das bestimmte Beweggründe warum das „im geheimen“ passiert?

Das ist nicht im Geheimen passiert, sonst würde ich es ja nicht wissen. Es steht sowohl auf der Vereinsseite auf oefb.at als auch auf transfermarkt.at . Und das schon seit einigen Tage ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SBlumens schrieb vor 5 Minuten:

Das ist nicht im Geheimen passiert, sonst würde ich es ja nicht wissen. Es steht sowohl auf der Vereinsseite auf oefb.at als auch auf transfermarkt.at . Und das schon seit einigen Tage ...

also in den news war es nicht :ratlos: das ist dann für mich „im geheimen“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

wo sonst alles wichtige berichtet wird!

Da hast du dir die Antwort eh selbst gegeben!

(Und wer es für sich wichtig erachtet - so wie ich, der kann es finden. Das war gar nicht schwer). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 1 Stunde:

Da hast du dir die Antwort eh selbst gegeben!

(Und wer es für sich wichtig erachtet - so wie ich, der kann es finden. Das war gar nicht schwer). 

Also ist es für dich normal, dass man Neuzugänge auf der eigenen HP verschweigt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

https://vereine.oefb.at/FlyeralarmAdmira/Mannschaften/Saison-2023-24/KM-Amat-/Kader

Da scheinen ja vorsorglich alle Spieler gemeldet worden zu sein, welche theoretisch für die Panthers in Frage kommen, von zahlreichen sehr jungen Spielern, wie Luca Herzog, bis zu Spielern der Kampfmannschaft, wie Schöller und Ristanic. Phillip Malicsek ist auch dabei, wobei angeführt ist, dass er seit 25.7.2023 bei der Admira ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
limerskin schrieb vor 1 Stunde:

Also ist es für dich normal, dass man Neuzugänge auf der eigenen HP verschweigt? 

Es ist mir wurscht, weil ich Neuzugänge eines Vereins noch nie auf einer Klub-HP recherchiert habe. Und wenn dich das stört, dass das nicht auf der HP steht, dann sag' es dem Martin Wechtl, der ist eh auch bei jedem HS im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommu schrieb vor 1 Stunde:

Da eigentlich nichts auf der HP von Admira steht hier ein Link vom ÖFB. 

https://vereine.oefb.at/FlyeralarmAdmira/Mannschaften/Saison-2023-24/KM-Amat-/Spiele

Da stehen Aufstellungen, Torschützen etc.

Auf de HP ist eigentlich genau das selbe verlinkt. Ich hoffe aber ehrlich gesagt dass das nicht so bleibt, das ist einer Admira unwürdig. Kann diesbezüglich bitte jemand auf den Verein einwirken, @SBlumensvielleicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.