Admira Panthers


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admirana schrieb vor 17 Minuten:

Das Ergebnis vs St Pölten II ist erfreulich, gibt es weitere Vorbereitungsspiele ?

4:0 übrigens

Aufstellung: Sulek, Araz, Demir, Cosic, Yesilöz, Feiner, Badji, Olsa, Frasz, Puczka, Koreimann

Tore: Cosic, Yesilöz, Badji, Koreimann

 

Interessant dass Krienzer auch nicht bei den Amateuren ist, sieht sich wohl nach einem neuen Arbeitgeber um.

Weitere Testspiele sind bislang keine beim ÖFB eingetragen, Saisonstart ist am 12.08

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor 12 Minuten:

Interessant dass Krienzer auch nicht bei den Amateuren ist, sieht sich wohl nach einem neuen Arbeitgeber um.

Im Vorbericht zum Stripfingmatch stand, dass er krank ist. Vielleicht war er deshalb auch bei den Panthers nicht dabei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Heute Vormittag waren 12 Feldspieler (inkl. Araz + Badji) + 2 Tormänner im Training.

Die geringe Zahl dürfte sich auch damit erklären, dass die U18 gleichzeitig am Platz daneben trainierte.

Krienzer trainiert aktuell wieder bei der Kampfmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admiraner75 schrieb am 30.7.2023 um 10:38 :

Auf de HP ist eigentlich genau das selbe verlinkt. Ich hoffe aber ehrlich gesagt dass das nicht so bleibt, das ist einer Admira unwürdig. Kann diesbezüglich bitte jemand auf den Verein einwirken, @SBlumensvielleicht?

Zu den Panthers gibt es jetzt einen Artikel auf der Homepage. Der Kader wird eher klein bleiben, je nach Bedarf werden Spieler auf der Kampfmannschaft bzw. der U18 dazu stoßen. Die Spieler-Einzelfotos fehlen noch, weil der Fototermin erst ist.

https://flyeralarmadmira.at/admira-panthers-spieler-bestmoeglich-ausbilden-formen-und-besser-machen/

Und jetzt noch meine Meinung zu der Kritik, die hier in den vergangenen Tagen zu lesen war, weil es zu den Panthers noch keine Informationen auf der Homepage gab.

Wir haben viel Tradition, sind aber trotzdem ein kleiner Verein. Wir haben einen Mitarbeiter, der sich um die gesamte (!) Kommunikation des Klubs kümmert. Dafür ist der Output gerade auf allen Social-Media-Kanälen eigentlich sensationell.

Dass er nicht alles abdecken kann, was andere österreichische Vereine mit viel mehr Personal in der Medienabteilung machen können, sollte eigentlich jedem einleuchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SBlumens schrieb vor 5 Minuten:

Zu den Panthers gibt es jetzt einen Artikel auf der Homepage. Der Kader wird eher klein bleiben, je nach Bedarf werden Spieler auf der Kampfmannschaft bzw. der U18 dazu stoßen. Die Spieler-Einzelfotos fehlen noch, weil der Fototermin erst ist.

https://flyeralarmadmira.at/admira-panthers-spieler-bestmoeglich-ausbilden-formen-und-besser-machen/

Und jetzt noch meine Meinung zu der Kritik, die hier in den vergangenen Tagen zu lesen war, weil es zu den Panthers noch keine Informationen auf der Homepage gab.

Wir haben viel Tradition, sind aber trotzdem ein kleiner Verein. Wir haben einen Mitarbeiter, der sich um die gesamte (!) Kommunikation des Klubs kümmert. Dafür ist der Output gerade auf allen Social-Media-Kanälen eigentlich sensationell.

Dass er nicht alles abdecken kann, was andere österreichische Vereine mit viel mehr Personal in der Medienabteilung machen können, sollte eigentlich jedem einleuchten.

Nur einer? Kein Wunde, dass meine Mail seit zwei Wochen nicht beantwortet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
charley schrieb vor 1 Minute:

Nur einer? Kein Wunde, dass meine Mail seit zwei Wochen nicht beantwortet wird.

Das ist äußerst unüblich, ich habe in den letzten Wochen öfter mal an den Verein geschrieben, wegen Mitgliedschaft, Mitgliedschaft Kinder, Abo und immer spätestens am nächsten Werktag eine Antwort bekommen, meist am selben Tag. Evtl. wurde deine Mail übersehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 35 Minuten:

Zu den Panthers gibt es jetzt einen Artikel auf der Homepage. Der Kader wird eher klein bleiben, je nach Bedarf werden Spieler auf der Kampfmannschaft bzw. der U18 dazu stoßen. Die Spieler-Einzelfotos fehlen noch, weil der Fototermin erst ist.

https://flyeralarmadmira.at/admira-panthers-spieler-bestmoeglich-ausbilden-formen-und-besser-machen/

Trainingsplan ist jetzt auch auf der HP hinterlegt als PDF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SBlumens schrieb vor 3 Stunden:

Zu den Panthers gibt es jetzt einen Artikel auf der Homepage. Der Kader wird eher klein bleiben, je nach Bedarf werden Spieler auf der Kampfmannschaft bzw. der U18 dazu stoßen. Die Spieler-Einzelfotos fehlen noch, weil der Fototermin erst ist.

https://flyeralarmadmira.at/admira-panthers-spieler-bestmoeglich-ausbilden-formen-und-besser-machen/

Und jetzt noch meine Meinung zu der Kritik, die hier in den vergangenen Tagen zu lesen war, weil es zu den Panthers noch keine Informationen auf der Homepage gab.

Wir haben viel Tradition, sind aber trotzdem ein kleiner Verein. Wir haben einen Mitarbeiter, der sich um die gesamte (!) Kommunikation des Klubs kümmert. Dafür ist der Output gerade auf allen Social-Media-Kanälen eigentlich sensationell.

Dass er nicht alles abdecken kann, was andere österreichische Vereine mit viel mehr Personal in der Medienabteilung machen können, sollte eigentlich jedem einleuchten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@SBlumens

Meine Anfragen zu den Panthers beinhalten keine Kritik am Verein oder an mangelnder Information, oder?(--alles , was du über unsere Möglichkeiten schreibst, ist mir bekannt, unsere Leute haben es schwer genug----)sondern entspringen  meinem Interesse an unseren Youngsters. Und das ist ja nichts Böses, im Gegenteil. Jedenfalls herzlichen Dank an alle, die meinen Informationsmangel (es muss ja nicht jede/r die Sozialen Medien  benützen wollen ) ein bisschen verkleinern !!!

bearbeitet von Admirana
Korrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.