Jump to content

differance

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About differance

  • Rank
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,781 profile views
  1. @Landcruiser, @ChanWhite: Ich stimme euch beiden völlig zu; ob der Verein tatsächlich alle Möglichkeiten ausschöpft, von den Transfers zu profitieren, können wir als Fans ja höchstens vermuten bzw. hoffen. Hier Kritik anzubringen, ohne alle Fakten zu kennen, hielte ich deswegen ohnehin für vermessen. Als Fan kann ich nur kritisieren, was ich seriöserweise beurteilen kann - und das ist vordergründig gerade die Außendarstellung und die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins. In meinem ersten Beitrag wollte ich deswegen gerade dem Unbehagen Ausdruck verleihen, dass der kommunikative Umgang des Verein
  2. Nach langen Jahren passiven Mitlesens im Forum reizt es mich einfach zu sehr, auch einmal ein Statement zu den jüngsten Transfers abzugeben. Ich gebe allen recht, die auf einer realistischen Sichtweise beharren, was die Transferpolitik der letzten Monate und Jahre angeht. Es ist selbstverständlich, dass es sich die Admira als - gelinde gesagt - nicht gerade finanzkräftiger Verein nicht leisten kann, begehrte Spieler zu halten bzw. langfristig zu binden. Aber diese unbestreitbare wirtschaftliche Tatsache muss doch getrennt von der medialen Selbstdarstellung des Vereins betrachtet und bewertet
×
×
  • Create New...