bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 10. April 2024 Strafraumkobra schrieb vor 16 Minuten: Peter Stöger hatte seine letzte richtig erfolgreiche Zeit in Köln. Aktuell ist er nur mehr Sportdirektor in der zweiten Liga. Ich mag ihn als Typ, aber glaube, dass diese Rolle mittlerweile besser zu ihm passt. Bei Ferencvaros und der Austria war die Ausbeute jedenfalls eher mäßig. Ich würde mir jemanden wünschen, der auch Aufbruchstimmung glaubhaft vermitteln kann. Ob so eine Person aktuell verfügbar ist, ist eine andere Frage. Ein neuer Sportdirektor würde eh auch nicht schaden. Aber Vujo und Wieland sind für Gruber sicher die bequemste Lösung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. April 2024 hariASK schrieb vor 4 Minuten: Jeah wieder mal Trainerwechsel - wird dann Nummer 6 in nicht mal 5 Jahren. Bei solch einer Statistik liegt es meistens nicht am Trainer, dass die sportlichen Ziele nicht erreicht werden. Vielleicht wird man sich ja jetzt mal einig, welche Art von Trainer man haben möchte. PS: Wie immer gesagt, für mich hängt eigentlich ein Verbleib von Vujo zu 90% auch mit Sageder zusammen. Vujo hat sich aber als super Gehilfe platziert, dass der sicher bleibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2024 sowuascht schrieb Gerade eben: Dürften anscheinend akut mal die beiden Co-Trainer Darazs und Ritscher werden. Ob nur für Freitag oder für den Rest der Saison weiß ich nicht. Bis Freitag, dann gewinnt der LASK gegen Salzburg, Struber wird frei und bleibt direkt in Linz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 10. April 2024 Ich wiederhole mich: Jürgen Klopp Thomas Tuchel Christian Streich Zinedine Zidane und - mein Favorit: Andi Ogris 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2024 bowie87 schrieb Gerade eben: Ein neuer Sportdirektor würde eh auch nicht schaden. Aber Vujo und Wieland sind für Gruber sicher die bequemste Lösung. Ein neuer CEO würde auf Dauer mal nicht schaden. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. April 2024 Crisp schrieb Gerade eben: Ich wiederhole mich: Jürgen Klopp Thomas Tuchel Christian Streich Zinedine Zidane und - mein Favorit: Andi Ogris Vertragsgespräche sollen schon stattgefunden haben wie die Bilder beweisen: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. April 2024 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Vertragsgespräche sollen schon stattgefunden haben wie die Bilder beweisen: Ob Andi und Vujo mit den 2 Flaschen Wodka ausgekommen sind? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. April 2024 Thomas Sageder kann man eh nur das Beste wünschen, im Grunde war er eine arme Sau und ich weiß nicht ob es ein anderer Trainer unter diesen Voraussetzungen besser gemacht hätte. Auf jeden Fall hat es dann sportlich, trotz passabler Platzierung, einfach nicht gereicht. Ein "guter" Mensch, zumindest meiner Einschätzung nach, verlässt somit den LASK. Mal sehen was die Zukunft für ihn, aber auch für den LASK bringt. Mittlerweile bin ich ja geneigt zu sagen, dass ich dem LASK unter dieser Führung nicht mehr das Beste wünsche. Ich bin ein schlechter Fan, ich weiß. Wobei, das Beste wäre dann vermutlich eine andere Führung zu haben. Insofern wünsch ich uns Allen dann doch das Beste. Ich guter Mensch. 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. April 2024 Vielleicht kommt ja der Didi wieder zurück auf der Gehaltsliste steht er ja noch oder ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. April 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. April 2024 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Thomas Sageder kann man eh nur das Beste wünschen, im Grunde war er eine arme Sau und ich weiß nicht ob es ein anderer Trainer unter diesen Voraussetzungen besser gemacht hätte. Auf jeden Fall hat es dann sportlich, trotz passabler Platzierung, einfach nicht gereicht. Ein "guter" Mensch, zumindest meiner Einschätzung nach, verlässt somit den LASK. Mal sehen was die Zukunft für ihn, aber auch für den LASK bringt. Mittlerweile bin ich ja geneigt zu sagen, dass ich dem LASK unter dieser Führung nicht mehr das Beste wünsche. Ich bin ein schlechter Fan, ich weiß. Wobei, das Beste wäre dann vermutlich eine andere Führung zu haben. Insofern wünsch ich uns Allen dann doch das Beste. Ich guter Mensch. Das liegt halt meiner Meinung nach daran, wenn das ganze Spiel nur auf einen Spieler (Zulj) ausgelegt wird, anstatt einer Mannschaft ein System zu vermitteln wo jeder performen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--12-- Wichtiger Spieler Geschrieben 10. April 2024 Hörschinger schrieb vor 6 Minuten: Das liegt halt meiner Meinung nach daran, wenn das ganze Spiel der ganze Verein nur auf einen CEO Spieler (Zulj) ausgelegt wird, anstatt einer Mannschaft dem Verein eine System Struktur zu vermitteln wo jeder performen kann. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 10. April 2024 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/lask-trennt-sich-von-trainer-sageder;art100,3938559 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. April 2024 seit Spieltag 6 auf Platz 3, seit Sonntag nicht mehr und weg ist er geht ihm wohl wie Kühbauer, nur dass der die Saison zu Ende bringen durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ASK_ Amateur Geschrieben 10. April 2024 Auf der Website wurde Sageder schon durch Ritscher ersetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts