Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. November 2023 sehr spannende Wochen momentan für ihn, schön dass es kontinuierlich bergauf geht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. November 2023 Mit der Pro Lizenz in der Tasche, kann jetzt auch endlich Europa erobert werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. November 2023 Sageder ist am Sonntag nach dem Derby am Abend bei Sky Talk & Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. November 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: Sageder ist am Sonntag nach dem Derby am Abend bei Sky Talk & Tore Das ist mal ein strenger Terminkalender. Bist du.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. November 2023 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Das ist mal ein strenger Terminkalender. Bist du.... danach wird’s e wieder ruhig… zu ruhig - die LSP bräuchte es jetzt wirklich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten: danach wird’s e wieder ruhig… zu ruhig - die LSP bräuchte es jetzt wirklich nicht Die letzten waren dafür rückblickend betrachtet das Beste, was uns passieren konnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. November 2023 Zitat Sageder über Klopp: "Bei uns kritisiert er den Platzwart" Sein Missfallen darüber, dass Liverpool-Coach Jürgen Klopp in Toulouse praktisch eine B-Startelf auf den Platz schickte, konnte Sageder aber nicht ganz verbergen. "Was soll ich sagen, er wird mir schön langsam unsympathisch, jetzt stellt er da eine Truppe auf und bei uns kritisiert er den Platzwart. Aber wir haben eh die Möglichkeit, dass wir dort zeigen, was wir davon halten", sagte der Oberösterreicher auf Sky. Nicht nur Sageder wird Klopp langsam unsympathisch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 10. November 2023 Na der ist oberentspannt! Not. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 10. November 2023 klopp ist hald auch immer nur super leiwand wenn er gewinnt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. November 2023 dieses oberlehrerhafte aufspielen überall wo er in der europa league hinkommt ist wirklich sehr unsympathisch. bei uns kritisiert er die platzwarte, dort die pk bzw. die organisation dieser ("who had the idea to do the press conference here?")... alles ist ihm und dem großen LFC zu minder. hoffentlich jammert er auch nach unserem spiel dort. am besten über unsere mannschaft oder den schiri, weils halt wieder nicht so ging, wie er gehofft hätte 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. November 2023 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 14 Minuten: dieses oberlehrerhafte aufspielen überall wo er in der europa league hinkommt ist wirklich sehr unsympathisch. bei uns kritisiert er die platzwarte, dort die pk bzw. die organisation dieser ("who had the idea to do the press conference here?")... alles ist ihm und dem großen LFC zu minder. hoffentlich jammert er auch nach unserem spiel dort. am besten über unsere mannschaft oder den schiri, weils halt wieder nicht so ging, wie er gehofft hätte najo....immerhin hat er die Europa League gewonnen....kann mich nur wiederholen...der weiß schon was er tut....viel schlimmer empfinde ich sein gekünsteltes Hochdeutsch....des passt nicht zu ihm...wohl zulange in Frankfurt bearbeitet 10. November 2023 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. November 2023 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: najo....immerhin hat er die Europa League gewonnen....kann mich nur wiederholen...der weiß schon was er tut....viel schlimmer empfinde ich sein gekünsteltes Hochdeutsch....des passt nicht zu ihm...wohl zulange in Frankfurt ich rede von klopp 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. November 2023 Much1 schrieb Gerade eben: ich rede von klopp ich weiss ....warte nur auf meine ASB Experten die mich zurecht belehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) Heute hat man dann doch wieder eindrucksvoll gesehen woran es zu arbeiten gilt. Gegen tief stehende Gegner finden wir einfach keine bzw. zu wenig Lösungen. Fehlt dann auch noch Zulj, der immer die zentrale Anspielstation ist, wirkt das Ganze doppelt uninspiriert. Gerade in HZ1 hatte man ja echt das Gefühl, dass man einfach nicht weiß wohin man den Ball spielen soll. Nachdem das schon gegen Altach, Wattens und Kapfenberg so war, um nur einige zu nennen, sehe ich da doch unseren Trainer gefragt an dieser Schwäche zu arbeiten. Gegen spielerisch starke Mannschaften, gefällt es mir wirklich gut, da hat man sich zuletzt weiterentwickelt, jetzt wäre dieser Schritt zu tun. bearbeitet 12. November 2023 von LASK1965 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2023 Total bei Dir. Da fehlt noch jede Menge Arbeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts