richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 4. Juli 2023 (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor 1 Minute: Und wieviel stehts bitte? Dort können nur mehr registrierte😉 Das heißt du bist ned registriert um meine wertvollen geistigen Ergüsse zu lesen? Ich bin SCHOCKIERT Halbzeitstand 2:0 für d'Vienna bearbeitet 4. Juli 2023 von richard trk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. Juli 2023 richard trk schrieb vor 1 Minute: Das heißt du bist ned registriert um meine wertvollen geistigen Ergüsse zu lesen? Ich bin SCHOCKIERT Halbzeitstand 2:0 für d'Vienna Deshalb frag ich da😉👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juli 2023 Halbzeit 0-2, könnt aber auch 0-4 sein... (u.a. a sehr fragwürdiger Abseitspfiff 🤷♂️) Von der Aufstellung her der Großteil Stamm + einige Ergänzungsspieler ausm letzten Jahr + Haudum. Brutal anfällig hinten, brutal schwach auf zweite Bälle. S einzig positive san eigentlich de Eskalierer vom Scheibi. Der steht direkt vor mir & gibt de Jungs VOLLGAS! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2023 Fem Fan schrieb vor 4 Minuten: Und wieviel stehts bitte? Dort können nur mehr registrierte😉 2:0 für euch zur Pause 27. Cedomir Bumbic 42. Luca Edelhofer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. Juli 2023 (bearbeitet) richard trk schrieb vor 4 Minuten: Das heißt du bist ned registriert um meine wertvollen geistigen Ergüsse zu lesen? Ich bin SCHOCKIERT Halbzeitstand 2:0 für d'Vienna Weisst du die Torschützen? Edit Wurde schon beantwortet bearbeitet 4. Juli 2023 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 4. Juli 2023 StreitiKV schrieb vor 3 Minuten: Halbzeit 0-2, könnt aber auch 0-4 sein... (u.a. a sehr fragwürdiger Abseitspfiff 🤷♂️) Von der Aufstellung her der Großteil Stamm + einige Ergänzungsspieler ausm letzten Jahr + Haudum. Brutal anfällig hinten, brutal schwach auf zweite Bälle. S einzig positive san eigentlich de Eskalierer vom Scheibi. Der steht direkt vor mir & gibt de Jungs VOLLGAS! Brutal anfällig hinten....das ist meine größte Sorge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2023 Lackssen schrieb vor 7 Minuten: Brutal anfällig hinten....das ist meine größte Sorge Hab grad ein Deja vu. Das Wetter war ähnlich, der Spielstand gleich 😵💫 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juli 2023 Gegen Vienna hamma letztes Jahr im Juli a 2/0 verloren und sind dann Meister worden, passt also. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juli 2023 Endstand 0-2. In Hälfte 2 beiderseits nix nennenswertes. Viele Wechsel (teilweise in fremden, alten, Meistertrikots 😉). Brandy hat richtig Ruhe reingebracht, mein einziges Versprechen: Der wird im DM als Bundesliga-Captain funktionieren! Abseits des Platzes: Da spielt a Bundesliga-Team vs. a Erstliga-Team. Null Promo, wenige Zuschauer, kein Eintritt 🤷♂️ S Schladminger-Bier is tipi-topi, da Ivanschitz gefühlt ned... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2023 hoffentlich können bzw. werden die richtigen lehren aus dieser niederlage gezogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2023 Werdets jetzt Nervös wegen einer Testspiel Niederlage. Typisch Blau Weiß Forum. Scheiblehner raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juli 2023 fred 74 schrieb vor 3 Minuten: Werdets jetzt Nervös wegen einer Testspiel Niederlage. Typisch Blau Weiß Forum. Scheiblehner raus. Wo isn wer nervös wordn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2023 Findet morgen die Stadioneröffnung trotzdem statt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juli 2023 fred 74 schrieb vor 25 Minuten: Werdets jetzt Nervös wegen einer Testspiel Niederlage. Typisch Blau Weiß Forum. Scheiblehner raus. Bitte wo ist jemand hier nervös?? was willst du mit dem bezwecken?? echt komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 4. Juli 2023 fred 74 schrieb vor 27 Minuten: Werdets jetzt Nervös wegen einer Testspiel Niederlage. Typisch Blau Weiß Forum. Scheiblehner raus. recht viel weniger mühsam sind diese posts aber auch nicht. es kam genau NULL in irgendeine deiner herbeigeredeten szenarien. aber gleich mal vorab in richtung möglicher kritiker hinhauen. das ist das asb, und nicht twitter... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts